Also Welt übergreifend sollte wirklich zusammengefasst werden. die die für die einzelnen welten zuständig sind sollten die profil auswerten und die besten 5 denk ich mal komm dann nochmal inne engere auswahl o.O
ist doch eigentlich einfach ich versteh nicht warum daraus so ein drama gemacht wird..
Projekt: Wir bauen das PbW-Team wieder auf
-
- Waldschlurch
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Re: Projekt: Wir bauen das PbW-Team wieder auf
Weil wir keine klare Leitung haben. Niemanden, der einfach sagt "Ja, ich mache das, ich habe die Zeit dazu und ich uebernehme die Verantwortung".
Man könnte jetzt diskutieren, ob die Orga lieber eine Person oder mehrere Personen machen sollten, aber zu Teodins Zeiten hat auch eine Person gereicht.
Aber bei dem Gemenge und dem "Ja, vielleicht" und dem "Den will ich aber nicht als Orga" derzeit ist klar, dass es nichts werden kann.
Man könnte jetzt diskutieren, ob die Orga lieber eine Person oder mehrere Personen machen sollten, aber zu Teodins Zeiten hat auch eine Person gereicht.
Aber bei dem Gemenge und dem "Ja, vielleicht" und dem "Den will ich aber nicht als Orga" derzeit ist klar, dass es nichts werden kann.
Also ich bin auf jeden fall dabei. Da ich eure Pläne nciht kenne warte ich einfach darauf das mir wer INfos oder nen Auftrag gibt, dann helf ich da gerne mit vollem Einsatz.=)
-
- Waldschlurch
gut dann übernehm ich die verantwortung und sag die kriterien