Jetzt wo ihrs sagt klingt es echt so xD
Nein nein ^^ macht euch da mal keine sorge ^^ Ich hab keinen Bot nötig xD
Beste Jagdrouten
-
- kleines Schaf
Re: Beste Jagdrouten
könnte man aber denken wo du inaktiv gehen wolltest und gemeint hast, du kaufst xp weil durch jagen net dazu kommst 

Bin doch praktisch inaktiv. Nur hat man bei der Bundeswehr nach der Aga SO wenig zu tun, dass man da doch mehr Zeit hat als man erwartet hat. 

Du hast es doch verändert.=snigg= hat geschrieben:zumal das ein zitat ist - zitate veraendert man idr nicht. b2t noob oO
Du hast den Mittelteil herausgelassen, ohne es irgendwie erkenntlich zu machen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Aven Fallen
- Feuervogel
Meine Jagdroute:
Post, Bank, Post, Baru-Lager, Post, Öllager, Post, Sumpfgas, Baru, Post, Glodos, Baru, Sumpfgas, Post.
Hoffe, ich konnte helfen.
Post, Bank, Post, Baru-Lager, Post, Öllager, Post, Sumpfgas, Baru, Post, Glodos, Baru, Sumpfgas, Post.
Hoffe, ich konnte helfen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Wieso so oft Baru ^^?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Weil ich eben im optimalsten Fall dreimal pro Tag Baru mitnehme. Viermal schaff ich leider nicht, dafür bin ich zu wenig on *g
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
immer seelenkugel + seelenkapsel. ein wenig rumlaufen und geziwlt ein paar dungeons anlaufen. den ein oder anderen auftrag machen. passt.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.