Weltenwandler
Re: Weltenwandler
Es steht doch da:
SpoilerShow
Sobald er den Zauberspruch macht, hat man 30 Sekunden Zeit, die angrenzenden NPC zu töten. Die 6 Sekunden sind in dieser "heißen" Phase nur zwischen den Schlägen die Regel, wenn er keinen Zauberspruch macht.
Alles klar, damit hast du sehr geholfen, danke 

Ich bitte dich Prinzessin die Spoilerfunktion zu nutzen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Er wäre wohl etwas krass schwer, wenn er so wäre, wie du es beschrieben hast. Ich denke aber, dass es ein NPC auf diesem Level geben muss; ein Gruppen-NPC, das die Spieler unter enormen Zeitdruck stellt, um es zu töten und das einen richtig demotiviert, wenn man fast fertig ist und es dann versaut. Genau DAS fehlt noch in Freewar. Wenn man den Wandler 1x raus hat, kann man ihn problemlos killen innerhalb von 10-15 Minuten.
Naja es geht, nicht wenn man Leute hat die dagegen sind, das man den haut ^^
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
Was in Welt 8 schon immer das Problem war.
(

Er ist fast 20 mal gestorben, dolles Problem 

-
- Feuerwolf
Klingt, als hättest du ihn schon 420762406 Mal getötet.drazzer hat geschrieben:Wenn man den Wandler 1x raus hat, kann man ihn problemlos killen innerhalb von 10-15 Minuten.
zensiert
Der ist selbst wenn man ganz genau weiss wie er zu killen ist, alles andere als einfach.
Von "Problemlos zu killen" kann also nicht die Rede sein.
Einfach nur lächerlich, dass das schwerste NPC der Welten, das "Gruppen-NPC, dass die absolut ultimative Herausforderung in Freewar darstellt" eine minderwertige a Waffe und ein sinnfreies Item droppt. [Zitat: Sotrax]
Überhaupt auf die Idee zu kommen das Fragment nach 2 Jahren(!!!) Planungszeit für sowas sinnloses wie nen Ausgrabungsspaten zu verwenden, lässt mich doch ernsthaft an Sotrax zweifeln.
lg nun
SpoilerShow
Erst ein mal muss man ihn bis 30k bringen, was schon einiges an Zeit und Aufwand kostet und erst dann wirds eigentlich haarig...
Es darf:
a) kein Störenfried dazwischen kommen
b) kein Seelenkugler/Jäger in der heißen Phase vorbei rennen
c) keiner aus dem Ring mist bauen
d) keiner der Schläger mist bauen
e) kein NPC Spawnen
f) keiner seiner noch immer vorhandenen Bugs auftreten (einer bei 50k und einer ab 20k)
Das schlimmste ist eigentlich, dass man auf das Wohlwollen seiner Mitspieler angewiesen ist.
Es darf:
a) kein Störenfried dazwischen kommen
b) kein Seelenkugler/Jäger in der heißen Phase vorbei rennen
c) keiner aus dem Ring mist bauen
d) keiner der Schläger mist bauen
e) kein NPC Spawnen
f) keiner seiner noch immer vorhandenen Bugs auftreten (einer bei 50k und einer ab 20k)
Das schlimmste ist eigentlich, dass man auf das Wohlwollen seiner Mitspieler angewiesen ist.
Einfach nur lächerlich, dass das schwerste NPC der Welten, das "Gruppen-NPC, dass die absolut ultimative Herausforderung in Freewar darstellt" eine minderwertige a Waffe und ein sinnfreies Item droppt. [Zitat: Sotrax]
Überhaupt auf die Idee zu kommen das Fragment nach 2 Jahren(!!!) Planungszeit für sowas sinnloses wie nen Ausgrabungsspaten zu verwenden, lässt mich doch ernsthaft an Sotrax zweifeln.
lg nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
Gefühlt habe ich das schon, jaNavigationsgerät hat geschrieben:Klingt, als hättest du ihn schon 420762406 Mal getötet.drazzer hat geschrieben:Wenn man den Wandler 1x raus hat, kann man ihn problemlos killen innerhalb von 10-15 Minuten.

Wie regel ich das denn ab 30 k mit den Pausen um sich neu zu organisieren kann ich das denn oder ist das dann nicht mehr möglich?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Inwiefern neu organisieren?
Naja ich brauch halt pro Phase so meine Ruhezeiten um mcih darauf einzustellen, und mich abzusprechen.
SpoilerShow
Im Normalfall schlägt man ja doch eher behutsam auf den Weltenwandler, muss dann aber irgendwann schnell draufdonnern oder muss seine Schnellzauber umsortieren...etc. gibt da einiges wofür vereinzelte kleine Pausen brauchbar sind und ich frag mich halt ob man die überhaupt noch machen kann ab 30k lp.
SpoilerShow
oder ob die vorletzte Phase so etwas gar nicht erst zulässt, und man besser schon bei 30k seine schnellzauber für die kommenden 3 Phasen umlegen sollte und absprechen sollte wer wann schlägt damit keiner ihn versehentlich unter 10k schlägt, weil 2 auf einmal ihn bei 11 k treffen wollen etc..
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 21. Okt 2010, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: +Spoiler
Grund: +Spoiler
Frank Zappa
Frank Zappa
SpoilerShow
Sobald er unter 30k Lp ist, hast du keine Zeit mehr, irgendwas vorzubereiten, das sollte also vorher geklärt sein
(ich persönlich haue ihn zu zweit, der andere Spieler schützt und ich schieße mit der Armbrust, klappt eigentlich ganz gut)