wieso kann man sich wenn man ein y im nick hat auch einloggen wenn man an der stelle ein ü hinschreibt? x)
Ist das so gewollt? Ist das bekannt? ^^
Ein Y für ein Ü verkaufen
Re: Ein Y für ein Ü verkaufen
Yadis verlässt den Ort
Üadis betritt den Ort
Ich muss sagen, habe es erst nicht geglaubt und bin nun auch sehr verwundert darüber Oo *verwirrt dreinschau*
Üadis betritt den Ort
Ich muss sagen, habe es erst nicht geglaubt und bin nun auch sehr verwundert darüber Oo *verwirrt dreinschau*
-
- Feuerwolf
Interessanter wäre, was passiert, wenn es die Accountnamen Yadis und Üadis geben würde.
zensiert
Das geht nicht, habs einfach mal ausprobiert. Wenn ein Spieler namens "Yadis" angemeldet ist, kann man sich zumindest nicht als Üadis anmelden. Zum Glück^^Navigationsgerät hat geschrieben:Interessanter wäre, was passiert, wenn es die Accountnamen Yadis und Üadis geben würde.

das geht schon seit ca. 2Jahren, habe Sotrax davon auch mal unterrichtet, scheint wohl nicht so wichtig zu sein 

*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow

Ach du scheisse, jetzt weiss ich wo die ganzen "Woodüüüüüüüüüüüüüüüüüüü" etc. Verunstaltungen herkommen.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Ich fand das schon immer lustig
Dass dann Leute dachten, dass man 10 Sponsis in 2 Min angewendet hat, nur weil man sich immer umgeloggt hat