Sotrax kill
Sotrax kill
Frage sollte klar sein. ^^
Wer war der Übeltäter?
Im Wiki steht nur;
Sotrax ist im Normalfall nicht angreifbar. Dies wurde eingeführt, da Sotrax schon einmal mit einer Sumpfgasbombe getötet wurde.
Wer war der Übeltäter?
Im Wiki steht nur;
Sotrax ist im Normalfall nicht angreifbar. Dies wurde eingeführt, da Sotrax schon einmal mit einer Sumpfgasbombe getötet wurde.
Re: Sotrax kill
Wie in diesem Zitat richtig steht, ist Sotrax im Normalfall nicht angreifbar. Nicht Normalfall wäre, wenn Sotrax es selbst zulassen würde, für Testzwecke oder was weiss ich.
Bei diesem Kill hat der Killer ziemlich viel Gold gedropt (wurde danach wohl von Sotrax rückgängig gemacht..), worauf Sotrax sich selbst Immunität verliehen hat.
Oder denkt ihr echt, es wär in der ganzen Zeit nur einmal gekillt worden, wo er doch 99% der Zeit afk rumgammelt?
Bei diesem Kill hat der Killer ziemlich viel Gold gedropt (wurde danach wohl von Sotrax rückgängig gemacht..), worauf Sotrax sich selbst Immunität verliehen hat.
Oder denkt ihr echt, es wär in der ganzen Zeit nur einmal gekillt worden, wo er doch 99% der Zeit afk rumgammelt?

Ach mensch ich glaub ich bin ein wenig verpennt... Ich hab im Anfangspost einen Aufruf gelesen, Sotrax zu killen. >.<
Naja nix für ungut. Ich weiss nur, dass das ganz am Anfang mal passiert ist, kurz nach dem Einbau der Bombe. Das müsste noch 2004 gewesen sein.
EDIT: Guckste hier:
viewtopic.php?f=1&t=4561&p=47773
Naja nix für ungut. Ich weiss nur, dass das ganz am Anfang mal passiert ist, kurz nach dem Einbau der Bombe. Das müsste noch 2004 gewesen sein.
EDIT: Guckste hier:

- Lauranthalas
- Feuervogel
Ich glaub der wurde damals gebannt nach dem kill
. Ne ok vertan das war wohl was anderes

Die Attentäter haben nur vergessen das ich immer verfluchtes Admingold mit mir rumtrage was sich extrem schnell auflöst.
Sagt eigentlich alles was man dazu noch wissen muss[...]teilweise wurden von dem gold ja auch aktien gekauft ... aber der fluch überträgt sich dabei scheinbar .. zumindest haben sich die aktien auch aufgelöst ...

Bazinga!
Ich glaub Sgr hatte ihn mal gekillt aber sicher bin ich mir nicht mehr 

- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
ich kill dich hat Sotrax getötet, nachdem sgr die Bombe gezündet hatte. Wer den Wurm angewendet hat, weiß ich nicht 
banker hat das ganze dann ins Forum gestellt.
Steht aber auch alles im von Andi90 verlinkten Thread.

banker hat das ganze dann ins Forum gestellt.
Steht aber auch alles im von Andi90 verlinkten Thread.
...das sagt uns, dass Sotrax cheatet!! ;D...Andi90 hat geschrieben:Und was sagt uns der Satz, dass er nicht angreifbar ist?
...jeder User sollte angreibar sein

...Wenn nicht, dann ist es kein User und sollte nicht als solcher geführt werden :O...
Nicht umsonst hat er ja das "ADMIN" vor dem Namen... Wird er in der normalen Rangliste angezeigt?
...ja...
...1 Sotrax 28900 Mensch / Kämpfer...
...1 Sotrax 28900 Mensch / Kämpfer...
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
=snigg= hat geschrieben: ich weiss es nicht ^^
das solltest du überall hinzufügen

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Nö, Tijana, sgr hat nur mitgeholfen, gekillt wurde er von einer anderen Person.Tijana hat geschrieben:Ich glaub Sgr hatte ihn mal gekillt aber sicher bin ich mir nicht mehr
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
- ForTheLichKing!
- Feuerwolf
Ah, interessant.Wenn du ihn als Spieler erleben willst, mußt du dich schon an Breeven (W1) halten, daß ist sein normaler Account, mit dem er spielt, wie jeder andere auch, ganz ohne "cheaten".
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
—Neerdiv, fallowsage
—Neerdiv, fallowsage