Hi liebe Com.,
Ich finde die UNterwelt hat einen klaren Fehler.
Es sind immer die selben die dort campen und einfach nicht gekillt werden können. Es sind aber auch genau DIE, die alle rückis bekommen und jeden killen... Denke da sollte eintweder ein Zauber speziel für diese Rückis reinkommen der ähnlich wie die Clanzauebr sind UND es sollte auch natla erlaubt sein anzugreifen udn diese Rückis zu verwenden.
lg
aVe
Unterwelt
Re: Unterwelt
Natla sind friedliche wesen, warum sollten die st ra nutzen können?
weil es einfach sonst zu unausgewogen ist
Rückangriff: Blitzschlag [W1]...
Und "Rücki" ist mit Abstand die schlimmste Abkürzung, die mir dieses Jahr untergekommen ist.
Und "Rücki" ist mit Abstand die schlimmste Abkürzung, die mir dieses Jahr untergekommen ist.
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
natla haben kein recht auf die zauber..
wenn sie killen wollen dann sollen sie gefälligst rasse wechseln
wenn sie killen wollen dann sollen sie gefälligst rasse wechseln
aVe hat geschrieben:weil es einfach sonst zu unausgewogen ist
dann schau mal auf die rassenbeschreibung,vlt fällt dir da was auf.
oO also warum natla die starken rücks nicht anwenden können sollen.. dank rückangriff schutzauflösung sind sie dann genauso verwundbar wie jede andere rasse.. und das risiko geht doch kein natla ein? diese 'pk' die natla sind machen das ja so weil sie bammel haben selbst gekillt zu werden.. also dürften sie jetzt eigentlich niemanden mehr töten aus angst^^ .. oder sehe ich da was falsch? also nur zu.. sollen sie doch starke rückangriffe benutzen können.. wird ne seltenheit bleiben
ähmmm nö.
Lass als Natla die Fingers von den Dämonen und greif keinen Verräter an und hast das Problem net. Brav alle 59 min an den Schutz denken und man hat null probleme.
Würd mir zwar in ner Nebenwelt ganz gut gefallen, aber das wäre dann richtig unausgeglichen.
Und wenn man angegriffen wurde kann man seine Rückangriffsmöglichkeit ja verwenden.
Es muss halt jedem klar sein, das man als Natla Geld dafür bezahlt, ein beschnittenes Spiel zu spielen. Dafür man es ja nun auch etwas leichter. Schon ganz richtig das man sie net anwenden kann. Wenn du sie anwenden willst, musst du halt die Rassewechseln und somit wieder am pvp teilnehmen.
Lass als Natla die Fingers von den Dämonen und greif keinen Verräter an und hast das Problem net. Brav alle 59 min an den Schutz denken und man hat null probleme.
Würd mir zwar in ner Nebenwelt ganz gut gefallen, aber das wäre dann richtig unausgeglichen.
Und wenn man angegriffen wurde kann man seine Rückangriffsmöglichkeit ja verwenden.
Es muss halt jedem klar sein, das man als Natla Geld dafür bezahlt, ein beschnittenes Spiel zu spielen. Dafür man es ja nun auch etwas leichter. Schon ganz richtig das man sie net anwenden kann. Wenn du sie anwenden willst, musst du halt die Rassewechseln und somit wieder am pvp teilnehmen.
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme