ebay bann

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: ebay bann

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 5. Dez 2010, 22:45

Rondo hat geschrieben:Ich weiss selbst dass FW auf diese Art ein nettes Taschengeld sein kann, aber wenn es schon verboten sein soll dann doch bitte für alle und nicht nicht so wie hier gewisse Leute völlig unbehelligt lassen während man den anderen vorgaukelt dass es verboten sei und man dies auch durchsetzen will :roll:
Bin ich der gleichen Meinung. Die Regelung ist doch nur aus rechtlichen Gründen und weil einige Spieler rumgeheult haben eingeführt worden, oder?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 6. Dez 2010, 10:21

Um es mal an einem Beispiel zu verdeutlichen wie unbehelligt manche noch bei eBay handeln dürfen:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... ckAsSeller

War grade mal der erste User bei den FW-Angeboten und der hat alleine in 2010 über 3 Millionen GMs über eBay verkauft !
Alles nett in 100k-Schritten oder mal 200k und durch diverse Welten verteilt.
Und man kann gemütlich weiter zurück schauen in den Jahren davor siehts genauso aus.
Und so regelmässiges handeln soll Sotrax nicht herausfinden können ???
Wer glaubt denn daran noch ?
Für mich siehts eher danach aus dass hier sogar gezielt einzelne User gefördert werden indem man "Konkurrenz" ausschaltet durch das angebliche Verbot um damit ein paar wenigen Usern ein Monopol zu eröffnen !
Weit hergeholt ? Vielleicht.....
Aber sicher wahrscheinlicher als die Behauptung man könne den User nicht identifizieren :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gordian » 6. Dez 2010, 10:47

5,50€ für 200kgm, klingt nach Monopol, hast Recht, Rondo!
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 6. Dez 2010, 10:53

Dann schau dir wenigstens alle Auktionen an und such nicht nur die billigste raus :roll:
Ausserdem gehts hier nicht nur um den Preis sondern um die Anzahl der Anbieter :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Traxas
Kopolaspinne

Beitrag von Traxas » 6. Dez 2010, 12:23

Wahnsinn, der Typ hat mit krimineller Energie tatsächlich glatte 85,38 Euro innerhalb von 94 Tagen ergaunert. Mit unglaublichen 14 Auktionen seit dem 1. September.

Das sind fast 91 Cent Reingewinn pro Tag für diesen ….Schwindler? Gauner? Verbrecher? Verschwörer?
Verflixt mir wollen keine passenden Worte für diese Untat einfallen.
Damit kann er sich alle 11 Tage eine Pizza bringen lassen. Mit Trinkgeld!!! Oder in 3.016 Jahren seine erste Million ergaunert haben.

Und unsere Führungsgremien scheinen (laut Rondo) auch noch in diesen Skandal verwickelt zu sein?
Unglaublich...nein UNGLAUBLICH

Da spielen wir arglos vor uns hin und dann diese Enthüllung. *kopfschüttel*

Sicher haben die Gangster inzwischen von Rondos Ermittlungen Wind bekommen und versuchen nun sich zu tarnen. Anders kann ich die nunmehr 5 (fünf!!!) weiteren Anbieter auf ebay nicht erklären.

Wollen wir vielleicht das LKA einschalten?
Ach nein, die haben ja mit den Freewar-Sprengstoff-Tüfftlern zu tun.
viewtopic.php?f=1&t=18183&hilit=chemie+lka

Was für Abgründe, was für ein Sumpf.....
Bild
Ich bin böse, gemein und hinterhältig.
Aber ich hab auch schlechte Eigenschaften.

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 6. Dez 2010, 12:40

Gangster? Nein.. Terroristen!
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 6. Dez 2010, 12:46

Bitte kein Spam hier...

---

Mich würde mal interessieren, warum hier einige diese(n) Typ(en) so verteidigen? Es gibt eine Regel, die aufgestellt wurde, Leute, die sich nicht daran halten und nichts wird unternommen.

Traxas
Kopolaspinne

Beitrag von Traxas » 6. Dez 2010, 13:16

Hier besteht Frust aus Eigennutz.
Rondo hat geschrieben:Ich weiss selbst dass FW auf diese Art ein nettes Taschengeld sein kann....
Und deshalb wird mit üblen Gerüchten um sich geworfen.
Rondo hat geschrieben:Für mich sieht das dann irgendwie nach dem aus was wir derzeit in der Politik erleben.................wer gut schmiert, der gut fährt...........Für mich siehts eher danach aus dass hier sogar gezielt einzelne User gefördert werden indem man "Konkurrenz" ausschaltet durch das angebliche Verbot um damit ein paar wenigen Usern ein Monopol zu eröffnen ..
Dass ich solch durchsichtiges Geschwafel belächle ist für dich eine Verteidigung von Regelverletzungen? Ah ja.....

Dann nochmal ganz ernsthaft:
Einverstanden wenn du für die Durchsetzung der Regel spricht.
Dennoch sind es Bagatellen. Den Schaden (wenn es einen gibt) hat allein Sotrax.
Dessen mangelndes Interesse an einer aufwendigen Verfolgung zu einer Verschwörung umzudeuten, ist nichts weiter als Nonsens.
Zuletzt geändert von Traxas am 6. Dez 2010, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich bin böse, gemein und hinterhältig.
Aber ich hab auch schlechte Eigenschaften.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 6. Dez 2010, 13:18

Rondo macht doch immer auf getroffene Hunde bellen, warum sollte das so überraschend sein? Und das ist auch keine Verleumdung, sondern Tatsache :P
Zuletzt geändert von -=Baphomet=- am 7. Dez 2010, 14:28, insgesamt 3-mal geändert.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Rober
Gelbbart-Yeti
weltuntergang

Beitrag von Rober » 6. Dez 2010, 14:56

Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:44, insgesamt 1-mal geändert.

gloop
Gelbbart-Yeti

Beitrag von gloop » 6. Dez 2010, 16:25

Ihr wisst schon, dass Sotrax sich noch nicht geklont hat?

Ist echt ziemlich nervig das hier fast nur meckerfritzen sind! Ich will euch mal sehen, wenn ihr alles managen müsst. Über Programmierung/Design/Marketing und dann wird hier noch verlangt, dass Sotrax sich die restliche Zeit auf ebay aufhält um SOFORT jemanden dingfest zu machen.

Mail an Sotrax und abwarten ist das denn so schwer?

babbelstripp
Kriechlapf

Beitrag von babbelstripp » 6. Dez 2010, 16:41

Ich glaube, so lange man bei ebay Käufer sperren kann, kommt man hier nicht weiter....

@schaufelchen: warum sollte ich das löschen?

@seltenes:
ich weiß, was eine gewonnene aktion bedeutet, auch in rechtlicher hinsicht (wär aber auch ganz erfolgreich gewesen für sotrax!).
und jetz schilt mich ruhig als miesepeter oder olle zicke, die einigen spielern ihr geldverdienen per ebay mit fw-gm vermiesen will - solange es regeln für fw gibt, die nicht eingehalten werden, bin ich immer bereit, für die "verfolgung" der regelbrecher zu kämpfen!
yes, freewar is a game - but no game without rules!!!!!!!!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Dez 2010, 16:53

Meldet die Sachen bitte auch an eBay, es hat sich gezeigt, wenn es 5-10 Leute melden, nimmt eBay die Angebote auch runter. Gab hier glaub mal ne Anleitung, wie man Auktionen genau melden kann :)
---
Sotrax

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 6. Dez 2010, 17:27

Schon, aber es gibt keinen passenden Grund für die Meldung.. Es gibt nicht mal ansatzweise etwas, das passen würde. -.- ... Gibt zwar so sachen wie menschliche Körperteile aber kein Account eines onlinespiels.. >.<

Und man MUSS einen vorgegebenen Grund auswählen, sonst kann mans nicht melden. Aber es passt einfach nix
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 6. Dez 2010, 20:25

Sotrax hat geschrieben:Meldet die Sachen bitte auch an eBay, es hat sich gezeigt, wenn es 5-10 Leute melden, nimmt eBay die Angebote auch runter. Gab hier glaub mal ne Anleitung, wie man Auktionen genau melden kann :)

Sotrax , du alleine könntest schon mehr unternehmen,als alle anderen und auf Löschung der Auktionen bestehen und Babel, sowas ist einfach zu riskant,was du da durchführen möchtest.

Antworten