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Angel of Hell
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Re: Story of Freewar V.0.973 - Öffentliche Demo (Stand:03.01

Beitrag von Angel of Hell » 3. Jan 2011, 10:22

ich habe da mal eine frage dazu....
meine jetzigen spielstände nützen mir in der neuen version nichts mehr, oder?
ich müsste also neu anfangen?

ansonsten finde ich es mal gut :)

PS: ist es gewollt, dass der falschgoldhändler und die weiteren 3 chara verschwinden, sobald man die spinne besiegt hatte?
Ist der Tod gekommen
hat er dir alles genommen
Dann besiege ihn doch
bevor du fällst ins schwarze Loch


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Dimi

Re: Story of Freewar V.0.973 - Öffentliche Demo (Stand:03.01

Beitrag von Dimi » 3. Jan 2011, 10:28

Angel of Hell hat geschrieben:ich habe da mal eine frage dazu....
meine jetzigen spielstände nützen mir in der neuen version nichts mehr, oder?
ich müsste also neu anfangen?

ansonsten finde ich es mal gut :)

PS: ist es gewollt, dass der falschgoldhändler und die weiteren 3 chara verschwinden, sobald man die spinne besiegt hatte?
theoretisch kannst du immer noch deine alten speicherstände nutzen, es ist dann aber nicht auszuschließen dass es dadurch zu bugs kommen kann die normalerweise nicht da wären. wenn du sehr weit bist würd ichs riskieren, wenn nicht würd ich von vorne anfangen ^^

zu PS:
SpoilerShow
Wenn du dem typen der direkt danach auftaucht hilfst sind die anderen 4 tot, wenn du ihm nicht hilfst leben sie.

Angel of Hell
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Re: Story of Freewar V.0.973 - Öffentliche Demo (Stand:03.01

Beitrag von Angel of Hell » 3. Jan 2011, 10:48

hmm...dann fange ich lieber von vorne an :)
versuche grade im tal der ruinen die dritte entscheidung zu suchen^^
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SheepLord
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Re: Story of Freewar V.0.973 - Öffentliche Demo (Stand:03.01

Beitrag von SheepLord » 3. Jan 2011, 17:23

SpoilerShow
Gurans frau weiß schon sobald man den ring im inv. das sie ihren mann nicht verlässt^^, sollte vielleicht erst nach erfüllen des q so sein
kann man es so einstellen das man nach dem speichern nicht wieder in das Speichermenü kommt sonder direkt zum Spiel??
bekommt der Schmied im Göttertempel eigentlich irgentwann ein shop??
dreh mal bitte die Wahrscheinlichkeit das der Geist einen verflucht runter
das Hausschaf kommt nach jeden rein und rausgehen aus der Bank neu, ist das so gewollt?
kann man es vielleicht so einrichten das man die Frösche im Teich erst füttern kann wenn man das Schild gelesen hat?(man könnte den Frosch auch akut stärker machen)
was ist eigentlich aus einem Logbuch für nebenquest geworden??
entweder ist das Gruan quest jetzt mit dem neuen verbugt oder die Chance den ring zu finden sind zu gering hab bereits 4 lopaknüsse
poste jetzt einfach mal ein bisschen öfter kleiner happen
SpoilerShow
wieso geht staiger alleine wenn man ihn nicht hilft?? und nicht mit seinen Bandenmitgliedern
fände es auch schön wenn man dem Teddy ansprechen könnte
nachdem unser blackjacktyp sich jetzt Croupier nennt, weiß keiner mehr das es balckjack gibt, ist abber ja auch egal oder?
wenn es möglich ist könnte unser "wissender" im Wirtshaus auch verschwinden wenn man in den Keller geht
für gewöhnlich sollte bei Taunektarbier die xp sinken und nicht stiegen xD(für null gm hochlevelen xD)
die die einem vorm Tal der Ruine wart sollte ein auch automatisch ansprechen oder?
gibst eigentlich schon Aufträge fürs Auftrags haus(oder ist das nie geplant?/ oder kommt das noch?)
wenn möglich ausruhen auf der freien Karte auf ein Anzahl von drei oder so beschränken
in der Markthalle ist noch ein Mädchen mit: hi recht unkreativ genauso wie jacky oder Taero
hab glaublich noch gar nicht gesagt das ich die 42 als Antwort cool finden wenn man weiß auf was es sich bezieht (das Buch ist zu mindestens gut geschrieben)
Casino ist immer noch so das man die erste rund immer gewinnt (wenn man zu viel Zeit oder muse hat kann man den wachen auch ein bisschen mehr Individualität geben damit sie nicht alle gleich setze haben, selbe gilt für die alten Männer wachen)
Ich bin zu tiefst gekränkt wieso bedankt sich die klein die ich aus dem Turm gerettet hab nicht bei mir^^
krieger2 in der Stärkeakademie währe bei Gelegenheit noch auszubessern(wer war eigentlich kriger1?)(fände es auch schön wenn man diesen zum Kampf herausfordern könnte)
allgemein könnte man die gegenständ ein der Akademie mit Text versehen wenn man lustig ist
wieso gibt es eigentlich zwei Schilder für die Menschen/zauber (ich mein ich spiel selber mz will mich ja nicht beklagen^^)
SpoilerShow
bereits zum Kampf mit den wachen hat man genug Geld für die beiden besten Gegenstände in der Markt ist das okay so??
wieso kommt das speicher im Casino erst nach dem gewinnen?
auch das Gold beim Bürgermeister ist nicht meins^^
bei wem kann man sich eigentlich sein Dankeschön für den Bürgermeister abholen? (der Wirt oder der Minner wäre da eine Option)
kann man beim See ein höher lp zahl verlieren??, und das vielleicht so machen das mann mit =lp nicht mehr trinken kann??
in ragnur fehlt die Anzeige oben rechts das man in ragnur ist und da läuft noch so ein ebenmäßiges wesen rum mit ich bekomm noch ein Text
in Haus des wissen ist noch nekaida der sprach sehr bedingt mächtig ist
sobald ich einmal in metoran wahr werde ich den Sound vom wehen des Windes irgendwie nicht mehr los?? kann das sein?(und zwar 100 Brote hab den live Test gemacht zwei unterschiedlich speicher stände an derselben Stelle der ein hat Wind der andre nicht^^) in Konlier begleitet er mich immer noch
wau statt 15, 30 Goldstück rausgehauen^^
In metoran ist auch kein anzeige mehr rechts oben
und auch hier gibt es noch Personen mit beschränkten Sprachgebrauch
sind die Hyänen neu???(allgemein hat metoran neu npc´s oder?)
in der Mentoran Bank sind noch zettel und Personen mit Texte zu versehen
die Oma läuft beim sprechen davon(Bug man spricht sie ständig an kein Möglichkeit weg/hab das Spiel abschießen müssen), natürlich gleich noch mal probier denn einmal ist kein mal abber selbe noch einmal die Oma ist jetzt ein Bug
SpoilerShow
kann’s für die Startseite auch ein Sound aus geben??
kritisch Treffer sind zu heftig( wie viel mehr schaden macht das eigentlich dreimal??)
man kann das Haus ohne sein Freund verlassen weiß nicht denk abber die nachfolgende quest könnte man dann auch alles ohne freund machen oder??, wäre vielleicht nicht so geschickt
nach Blizz ist afrulez immer noch immer Kinderspiel( und damit erwirtschafte man ja schließlich sein Gold für das Zaubertruhenbuch)
mein Freund ging im Kampf mit afrulez bewusstlos auf den Weg zur Oase ist mir noch ein andere npc begebt da war er wieder mit einem lp dabei ist das so gewollt?
wieso dauert sturm beende immer so lange?
hab bereits ein Sturm erzeugt erzeug neuen mit null nichts verändert sich
im Menü bei den Fähigkeiten steht immer das ausruhen nur 50lp heilt was ja abber gar nicht stimmt im Kampf
allein ist afrulez leicht korrekt abber zu leicht^^
zu zweit, ein kritisch Treffer bei afrulez, Hälfte der lp weg
so das wahrs für heute ich gehe ins bettchen
Rechtschreibfehler sind ein Krankheit und bei mir unheilbar.

qwertzui
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Re: Story of Freewar V.0.973 - Öffentliche Demo (Stand:03.01

Beitrag von qwertzui » 4. Jan 2011, 15:28

hab in der neuen Version gleich mal einen Bug:
Wenn man der Oma in mento das Wasser gebracht hat bedankt sie sich die ganze Zeit so dass man nicht mehr weiterspielen kann und das Spiel beenden muss.

Dimi

Re: Story of Freewar V.0.973 - Öffentliche Demo (Stand:03.01

Beitrag von Dimi » 5. Jan 2011, 02:17

puh sheeplord...da hast du ja ne riesen liste aufgestellt ^^

war auch schon fleißig am abarbeiten, auch viele sachen wieder dabei die von aragorn waren:
SpoilerShow
~ Bug bei der alten Oma in Mentoran gefixt der dazu führte dass nach abschluss der quest das spiel in einer endlosschleife endet
~ Zaubertruhenbuch wird jetzt nur noch von einer Person verkauft
~ Buch des Heiligtums eingebaut
~ Blizz etwas stärker gemacht
~ Steinspinne nochmal stärkemäßig angepasst
~ Gewinnwahrscheinlichkeit beim Falschgoldzauberer erheblich gesenkt
~ Speicherpflicht beim Falschgoldzauberer hinzugefügt
~ Rechnung beim Falschgoldzauberer geändert. Statt 110% Gewinn erhält man nur noch 10%.
~ Einige erneute Textkorrekturen
~ Frau Gruan ändert ihre Meinung ihrem Mann gegenüber jetzt erst nach Abgabe des Rings und nicht schon nach erhalt des Rings
~ Wahrscheinlichkeit des Geisterfluchs verringert
~ Forsche kann man jetzt erst füttern nachdem man das Schild gelesen hat
~ Forsch etwas stärker gemacht
~ Die Frau die einen davor warnt ins Tal der Ruinen zu gehen spricht einen jetzt beim 1. mal automatisch an
~ Waffen teurer gemacht und ein wenig bei den Nebenquests in Konlir die GM-Belohnungen verringert
~ der Gefangene aus der Mine bedankt sich anders nachdem man den Bürgermeister erledigt hat
~ Verity in die Bank eingebaut. Wenn man das Schaf oft genug tötet greift sie einen irgendwann an. Ihre Stärke richtet sich danach wie weit man im Spiel ist.
~ Nach dem Speichern kehrt man direkt zum Spiel zurück und nicht wieder ins Speichermenü
~ Dem Schmied einen Shop gegeben nachdem man seinen Hammer gefunden hat.
~ 2 neue Angriffswaffen und 2 neue Verteidigungswaffen eingebaut die es nur im Shop des Schmieds gibt, damit auch das Buch des Heiligtums aufgewertet.
Diesmal freut mich dass außer den Kleinigkeiten und Schönheitsverbesserungen diesmal auch neue Sachen den Weg ins Spiel gefunden haben ^^

Werde jetzt erst mal ins Bett gehen und die Liste von sheep morgen weiter abarbeiten. also einfach morgen nochmal hier reinschauen ^^

edit:@sheep: auf deine fragen aus deinen listen geh ich morgen dann ein.

Dimi

Re: Story of Freewar V.0.973 - Öffentliche Demo (Stand:03.01

Beitrag von Dimi » 5. Jan 2011, 08:38

so, 6 stunden schlaf reichen, guten morgen x)

es hat zu sehr gekribbelt, da musste ich einfach weiter machen, der rest ist jetzt so weit auch erst mal geändert:
SpoilerShow
~ Staiger nimmt jetzt seine bandenmitglieder mit beim ausbruch, d.h. sie verschwinden auch im gefängnis.
~ einige neue Texte eingebaut
~ den Blackjackevent komplett neu selbst geschrieben und aktiviert
~ Ausruhen kostet jetzt 5 MP statt 4 und damit wurden die kaufbaren heilfunktionen etwas aufgewertet, so wie das Zauberbrötchen. ~ verfaultes Zauberbrötchen eingebaut das 50% der MP heilt
~ Die 2 Gedenkschilder für die beiden M/Z Häuser ausgetauscht gegen eine Gedenktafel
~ LP-Verlust beim See nochmal erhöht, diesmal von 5 auf 10lp pro trinken
~ Mindest-LP um aus dem See trinken zu können von 1 auf 2 geändert da man nicht auf 0LP runter kommen kann beim aus dem see trinken
~ Bug bei Gebietwechseln behoben wo die vorherigen gebiete soundeffekte wie wind oder ähnliches hatten
~ Zufallskämpfe in Reikan, Narubia, Dranar und Mentoran nochmal verringert
~ Die starken Varianten der Arenakämpfer nochmal stärker gemacht
~ Bug behoben der dazu führte dass man auch ohne den freund/die freundin das Haus der Aufträge in Mentoran verlassen kann
~ Sturm beenden zeitlich verkürzt
~ 0 ist nicht mehr als Sturmstärke auswählbar
~ Verteidigungsstärke der "schwächeren" Varianten der Arenakämpfer angehoben um den Schaden den sie erhalten zu senken
so weit, so gut. Sobald alle gebiete von aragorn und sheeplord durchgegangen wurden und mir die fehler berichtet wurden bring ich dann die nächste version raus. bringt ja nichts jetzt andauernd ne neue hoch zu laden wo eh noch viel geändert wird jedes mal.

@sheep, wegen den fragen:
SpoilerShow
beim taunektarbier beim wirt im wirtshaus sinken doch die xp? zwar nur um 5, aber trotzdem. oder nicht?

das mädchen vom turm bedankt sich doch beim ersten ansprechen in konlir nach der rettung?

das speichern im casino müsste sowohl nach dem gewinnen als auch nach dem verlieren kommen. kann aber auch das zwangsspeichern nach dem gewinnen ausbauen falls gewünscht.

zu den fehlenden anzeigen: die anzeigen funktionieren so dass sie nur angezeigt werden wenn ein gewisser schalter nicht an ist. schalte ich den schalter vor einem gebietswechsel an erscheint der gebietsname oben rechts nicht mehr. gut z.b. beim intro, wo man im endeffekt auf der intro-karte hin und her teleportiert wird für die charakterauswahl zum beispiel. Sobald ich ihn dann wieder sehen will in zukünftigen wechseln schalt ich den schalter wieder aus. Das heißt, irgendwo musst du den schalter aktiviert haben, sei es bei nem gespräch, nem gebietswechsel, als du in ein haus bist oder sonst etwas. ich hab schon alle potenziellen stellen angeschaut wo ich das so gemacht haben könnte und vergessen haben könnte das man beim hinausgehen wieder den schalter deaktiviert hat...am besten wäre du sagst mir wo du warst bevor es dir das erste mal aufgefallen ist.

btw. es ist reikan, nicht ragnur ;)

die npcs in mentoran sind nicht neu, hatte nur ne einstellung falsch wodurch nur alle 999 schritte 1 zufallskampf startete ^^

welche startseite meinst du? beim titelbildschirm wo man "Neues Spiel" "Fortsetzen" und "Beenden" auswählen kann gibts doch sound.

Zum Bewusstlosstatus: Sollte einer der beiden Kämpfer im Kampf bewusstlos werden und trotzdem der andere gewinnen sollte nach dem sieg da wo "du erhälst XX GM XP bla bla" steht auch stehen "XXX wurde wiederbelebt"

ausruhen müsste auch im kampf 50lp heilen, was macht es denn sonst?
und ich hau mich nochmal hin, bis nachher ^^

SheepLord
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Re: Story of Freewar V.0.973 - Öffentliche Demo (Stand:03.01

Beitrag von SheepLord » 6. Jan 2011, 19:47

hab noch nicht weiter gespielt sry kommt noch, hoff ich find morgen zeit.
SpoilerShow
"beim Taunektarbier beim Wirt im Wirtshaus sinken doch die xp? zwar nur um 5, aber trotzdem. oder nicht?"
also bei mir hat sich hier die XP-zahl erhört anstatt erniedrigt werd das bei nächste Gelegenheit noch mal testen.

"zu den fehlenden anzeigen: die anzeigen funktionieren so dass sie nur angezeigt werden wenn ein gewisser Schalter nicht an ist. schalte ich den Schalter vor einem gebietswechsel an erscheint der gebietsname oben rechts nicht mehr. gut z.b. beim intro, wo man im endeffekt auf der intro-karte hin und her teleportiert wird für die charakterauswahl zum beispiel. Sobald ich ihn dann wieder sehen will in zukünftigen wechseln schalt ich den schalter wieder aus. Das heißt, irgendwo musst du den schalter aktiviert haben, sei es bei nem gespräch, nem gebietswechsel, als du in ein haus bist oder sonst etwas. ich hab schon alle potenziellen stellen angeschaut wo ich das so gemacht haben könnte und vergessen haben könnte das man beim hinausgehen wieder den schalter deaktiviert hat...am besten wäre du sagst mir wo du warst bevor es dir das erste mal aufgefallen ist." okay werd mal drauf achten genauso wie dem Regen in Gebäuden da fehlt auch noch mein post^^

"welche startseite meinst du? beim titelbildschirm wo man "Neues Spiel" "Fortsetzen" und "Beenden" auswählen kann gibts doch sound." ging mir nicht um den Start Sound sonder um ein Botten um den Sound zu beenden (wenn ich mich recht erinnere)wenn man parktisch das spiel starte und minimiert das ich mir nicht die ganze Zeit das Gedüdel anhören muss^^.

"Zum Bewusstlosstatus: Sollte einer der beiden Kämpfer im Kampf bewusstlos werden und trotzdem der andere gewinnen sollte nach dem sieg da wo "du erhälst XX GM XP bla bla" steht auch stehen "XXX wurde wiederbelebt"" okay kann sein da sich das überlesen hab^^

"ausruhen müsste auch im kampf 50lp heilen, was macht es denn sonst?" während des Kampfes und auch auf der Karte erhalte ich eine höre Anzahl an heal mit einem hören Level war das nicht beabsichtig??, ist abber ganz nützlich so^^, nur der Text im Menü für das ausruhen auf der Karte passt halt dann nicht mehr.
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Re: Story of Freewar V.0.973 - Öffentliche Demo (Stand:03.01

Beitrag von -MusK- » 10. Jan 2011, 18:43

ähm, bei dem ersten der auf der webseite angegebenen downloadlinks spuckt mir g data antivirus ne warnung samt sperre aus; irgendwas adware etc... nur als hinweis, nicht daß sich noch jemand wüstenmäuse auf den rechner holt...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Dimi

Re: Story of Freewar V.0.973 - Öffentliche Demo (Stand:03.01

Beitrag von Dimi » 10. Jan 2011, 18:49

-MusK- hat geschrieben:ähm, bei dem ersten der auf der webseite angegebenen downloadlinks spuckt mir g data antivirus ne warnung samt sperre aus; irgendwas adware etc... nur als hinweis, nicht daß sich noch jemand wüstenmäuse auf den rechner holt...
hm seltsam, bist der erste der sowas meldet. kann das vielleicht noch jemand bestätigen? eigentlich dürfte es keine probleme geben, hab nix dran geändert. aber ist mir schon klar dass man bei ner exe schnell misstrauisch wird.

SheepLord
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Re: Story of Freewar V.0.973 - Öffentliche Demo (Stand:03.01

Beitrag von SheepLord » 10. Jan 2011, 19:58

Hab ich irgentwann wan letztes we gemacht, weis iss nicht viel abber mal wieder ein bisschen was
SpoilerShow
- Brotanzahl für den Hund senken
- in der Börse steht noch jem ohne sinnvollen Text
- in reikan regnet es immer noch nicht dafür in der Börse^^, oder in der aka der Intelligenz(würde mal sagen in reikan auf jeden Fall in jeden Gebäude)(öl-Lager auf jeden nicht)(Mentor in den Gebäuden regnet es nicht( auch wenn das Bild beim blitz wackelt(ohne lichtblitz)))
- kann man machen das bei Sturm noch ein neuer Typ an npc mit Respons
- kann das sein das das Öllager die einzig Tür ist di erst bei Aktion betreten werden kann?
- konlier regnet es draußen und drinnen zu mindestens was die Post angeht(in der Bank wird man auch nass)
- ich würde gern den Teddy ansprechen können
- warum kann man später immer noch Teddys kaufen??
- also scheint überall in Konlier in allen Gebäuden zu regnen
- Ich weiß nicht was Guran angeht ob das quest Buggy ist ob ich einfach nicht lang genug trinke/angel und was von beiden jetzt richtig ist
- in der Kanalisation regnet es mich auch noch voll *brrrr*
- vieleicht ein andre Animation für das Loch in der Kanalisation wählen
- bei rausgehen aus dem "dunklem" raum wird es Kurzzeitig hell so dass man alles sieht beabsichtigt??
- bei mir steigt eindeutig die xp zumindestens nach der Anzeige wenn ich auf ESC gehe(ahhh Moment^^, die sinken schon ist ja nicht die gesamt xp zahl sondern das was noch fehlt^^, sry mein Fehler)
- ich weiß nicht ich vermisse sie zwar nicht abber die Person die mich aufhalten sollte in das Tal zu gehen ist weg, gehört das so?, bin ich groß genug das sie weg ist??
- spontan: muss man die Lehrerin überhaupt umhauen??(also dne quest machen um weiter zu kommen?)
- Kribelwatz weicht ein bisschen häufig mein Attacke aus zu mindestens wenn ich sie allein attackiere (also falsches pass sagen)
- und ein bisschen heftig lp hat es da auch
Rechtschreibfehler sind ein Krankheit und bei mir unheilbar.

Dimi

Re: Story of Freewar V.0.973 - Öffentliche Demo (Stand:03.01

Beitrag von Dimi » 13. Jan 2011, 07:11

SheepLord hat geschrieben:Hab ich irgentwann wan letztes we gemacht, weis iss nicht viel abber mal wieder ein bisschen was
SpoilerShow
- Brotanzahl für den Hund senken erledigt
- in der Börse steht noch jem ohne sinnvollen Text war schon gefixt ^^
- in reikan regnet es immer noch nicht dafür in der Börse^^, oder in der aka der Intelligenz(würde mal sagen in reikan auf jeden Fall in jeden Gebäude)(öl-Lager auf jeden nicht)(Mentor in den Gebäuden regnet es nicht( auch wenn das Bild beim blitz wackelt(ohne lichtblitz))) * zu allen "regen und sturmdingern", ist das nur so wenn du die feder des sturms benutzt hast? falls ja dann ist das so beabsichtigt, die erzeugt nun mal auf der ganzen welt chaos ^^
- kann man machen das bei Sturm noch ein neuer Typ an npc mit Respons versteh ich nicht, sorry ^^'
- kann das sein das das Öllager die einzig Tür ist di erst bei Aktion betreten werden kann? kann sein, habs geändert
- konlier regnet es draußen und drinnen zu mindestens was die Post angeht(in der Bank wird man auch nass) *
- ich würde gern den Teddy ansprechen können auch schon gefixt ^^
- warum kann man später immer noch Teddys kaufen?? wieso nicht? man kann ja auch selbst immer teddys zum knuddeln gebrauchen x)
- also scheint überall in Konlier in allen Gebäuden zu regnen *
- Ich weiß nicht was Guran angeht ob das quest Buggy ist ob ich einfach nicht lang genug trinke/angel und was von beiden jetzt richtig ist hatte nen doofen bug, ist aber gefixt
- in der Kanalisation regnet es mich auch noch voll *brrrr* *
- vieleicht ein andre Animation für das Loch in der Kanalisation wählen gefixt
- bei rausgehen aus dem "dunklem" raum wird es Kurzzeitig hell so dass man alles sieht beabsichtigt?? hm, eigentlich nicht, konnte aber keinen fehler dort finden. muss ich nochmal schauen.
- bei mir steigt eindeutig die xp zumindestens nach der Anzeige wenn ich auf ESC gehe(ahhh Moment^^, die sinken schon ist ja nicht die gesamt xp zahl sondern das was noch fehlt^^, sry mein Fehler)
- ich weiß nicht ich vermisse sie zwar nicht abber die Person die mich aufhalten sollte in das Tal zu gehen ist weg, gehört das so?, bin ich groß genug das sie weg ist?? verschwindet sobald man blizz besiegt hat da man ja dann eh ins tal soll ^^
- spontan: muss man die Lehrerin überhaupt umhauen??(also dne quest machen um weiter zu kommen?) jop
- Kribelwatz weicht ein bisschen häufig mein Attacke aus zu mindestens wenn ich sie allein attackiere (also falsches pass sagen) ist so gewollt, der kampf soll eigentlich verloren werden.
- und ein bisschen heftig lp hat es da auch
edit: so, auch wieder ne pn von aragorn abgearbeitet, ein wenig deprimierend ist es schon wie viele fehler noch im spiel sind, aber zum glück sind die meisten sachen nur kleinigkeiten und besser sie werden jetzt gefunden als wenn ich das spiel als "fertig" eingestuft habe ^^

hier mal der aktuelle fortschritt seit meiner letzten änderungsinfo:
SpoilerShow
~ Kritische Treffer ziehen jetzt nur noch 2x so viel Schaden ab und nicht 3x wie bisher
~ benötigtes verfüttertes Brot bei der Hundequest in Mentoran von 20 auf 15 gesenkt. Trotzdem so hoch gelassen weil es eine Quest ist die man eher durch zufall lösen soll.
~ Beschreibung von "Ausruhen" geändert, da es nicht die ganze Zeit 50LP heilt.
~ Fehler im TdR-Endkampf behoben der dazu führte dass man nur zu 2. in jedem fall gegen die riesige Gruppe kämpft.
~ Hunty verschwindet nach dem Kampf jetzt auch
~ Kopolaspinne stärker gemacht
~ wieder einige Textkorrekturen
werde jetzt selbst nochmal im laufe des tages oder spätestens morgen das spiel bis zum kampf im tal der ruinen durch spielen und wenn mir selbst nichts mehr an fehlern auffällt die neue version 0.975 hochladen. es sieht alles danach aus als wird das spiel bis ende diesen monats noch fertig ^^

SheepLord
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Registriert: 1. Jan 2011, 23:25

Re: Story of Freewar V.0.973 - Öffentliche Demo (Stand:03.01

Beitrag von SheepLord » 13. Jan 2011, 20:20

Ich will ja dein eifer auf gahr kein fall dämpfen und find es auch echt ginal das du das ganz hier machst.

abber glaub trozdem nicht drann das alles bugg`s bis zum ende des Monats raus sind

wie dem auch sein trozdem viel dank für dein zeit, werde mit der neuen version auch mal wieder spielen
Rechtschreibfehler sind ein Krankheit und bei mir unheilbar.

VKJ
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Re: Story of Freewar V.0.973 - Öffentliche Demo (Stand:03.01

Beitrag von VKJ » 13. Jan 2011, 22:30

Hm ich kann das Spiel nicht installieren, downloaden ging normal, nach extrahieren gehts aber iwie nicht weiter
Ich bin nicht Gott, ich bin besser

Angel of Hell
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Re: Story of Freewar V.0.973 - Öffentliche Demo (Stand:03.01

Beitrag von Angel of Hell » 14. Jan 2011, 14:24

@VKJ
SpoilerShow
- Extrahierten ordner öffnen
- Die Datei mit einem Pferde-/Einhornkopf suchen (heisst glaube ich GAME/SPIEL, habs grade nicht zur hand ;)
Es gibt auch noch eine Textdatei mit dem gleichen namen, die brauchst du nicht ;)

Diese Game-Datei öffnen, account erstellen und spielen :)

viel spass dabei :D
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