beim taunektarbier beim wirt im wirtshaus sinken doch die xp? zwar nur um 5, aber trotzdem. oder nicht?
das mädchen vom turm bedankt sich doch beim ersten ansprechen in konlir nach der rettung?
das speichern im casino müsste sowohl nach dem gewinnen als auch nach dem verlieren kommen. kann aber auch das zwangsspeichern nach dem gewinnen ausbauen falls gewünscht.
zu den fehlenden anzeigen: die anzeigen funktionieren so dass sie nur angezeigt werden wenn ein gewisser schalter nicht an ist. schalte ich den schalter vor einem gebietswechsel an erscheint der gebietsname oben rechts nicht mehr. gut z.b. beim intro, wo man im endeffekt auf der intro-karte hin und her teleportiert wird für die charakterauswahl zum beispiel. Sobald ich ihn dann wieder sehen will in zukünftigen wechseln schalt ich den schalter wieder aus. Das heißt, irgendwo musst du den schalter aktiviert haben, sei es bei nem gespräch, nem gebietswechsel, als du in ein haus bist oder sonst etwas. ich hab schon alle potenziellen stellen angeschaut wo ich das so gemacht haben könnte und vergessen haben könnte das man beim hinausgehen wieder den schalter deaktiviert hat...am besten wäre du sagst mir wo du warst bevor es dir das erste mal aufgefallen ist.
btw. es ist reikan, nicht ragnur
die npcs in mentoran sind nicht neu, hatte nur ne einstellung falsch wodurch nur alle 999 schritte 1 zufallskampf startete ^^
welche startseite meinst du? beim titelbildschirm wo man "Neues Spiel" "Fortsetzen" und "Beenden" auswählen kann gibts doch sound.
Zum Bewusstlosstatus: Sollte einer der beiden Kämpfer im Kampf bewusstlos werden und trotzdem der andere gewinnen sollte nach dem sieg da wo "du erhälst XX GM XP bla bla" steht auch stehen "XXX wurde wiederbelebt"
ausruhen müsste auch im kampf 50lp heilen, was macht es denn sonst?