Wie kann ich schneller werden?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Re: Wie kann ich schneller werden?

Beitrag von Hurdock » 11. Jan 2011, 18:54

Naja iwo gabs mal ne Anleitung, wie man Firefox dazu bewegen kann, Seiten schneller anzuzeigen vllt hilft das ja.

[Spaß]Ansonsten eine teure verbotene!!! Variante wäre, eine Gaming-Tastatur/Maus zu benutzen, die mit Makros umgehen kann. Ein Mensch den ich eig. garnicht kenne hat in seiner Maus ein Extra-FW Profil angelegt, mit dem er 4 verschiedene Schnellzauber mit einem einfachen Klick auslösen kann, was ich persönlich sehr sehr nützlich finden würde^^ (Ob es sich lohnt extra für FW eine Gaming Maus zu kaufen ist eine andere Frage)

Außerdem könntest du Linken :mrgreen: [/Spaß]

@ Rober: Warum sollten Makros verboten sein? ô.O Wenn ja wird besagte Person sie natürlich nicht mehr benutzen ^^"

[Edit Drazzer: Zitat Tiramon: "17. Benutzung von Bots, Scripten, Makros, Proxyservern (nur solche die links und Seiten Aufrufe manipulieren) und anderen Anwendungen oder ähnlichem was Link aufrufe von Freewar automatisiert oder die Oberfläche verändert" -> Aus: Bangründe, im Ankündigungsforum.]

Edit Nummer 3 :)
Zuletzt geändert von Hurdock am 11. Jan 2011, 19:00, insgesamt 3-mal geändert.

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP Beutel.

Beitrag von Rober » 11. Jan 2011, 18:55

Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:45, insgesamt 1-mal geändert.

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 11. Jan 2011, 18:58

Weil das unter Linking zählt? Du kannst ja schließlich nicht mit Mausklicks 4 SZ auf einmal anwenden und dadurch hast du dir Vorteile verschafft. Oder lieg ich da falsch?

Dimi

Beitrag von Dimi » 11. Jan 2011, 18:58

Hurdock hat geschrieben:..........
§ 14 Programme, die Zugriffe automatisieren, die Spieloberfläche verändern oder übermäßig viele Zugriffe generieren, sind auf allen Seiten von Freewar verboten.
Zuletzt geändert von Dimi am 11. Jan 2011, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 11. Jan 2011, 19:01

Chewy hat geschrieben:Weil das unter Linking zählt? Du kannst ja schließlich nicht mit Mausklicks 4 SZ auf einmal anwenden und dadurch hast du dir Vorteile verschafft. Oder lieg ich da falsch?
Ich meinte natürlich nicht 4 SZ auf einmal, sondern ein SZ pro Taste. BTW: Dann sollten Shortcuts über den Browser doch eig auch verboten sein ô.O

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 11. Jan 2011, 19:18

Auch wenns mir relativ egal sein kann, wie will man jemanden überführen eine bestimmte Maus benutzt zu haben? Im Endeffekt geht das niemanden etwas an. ;)
BildBild

Rober
Gelbbart-Yeti
weltuntergang

Beitrag von Rober » 11. Jan 2011, 19:56

Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:45, insgesamt 1-mal geändert.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 11. Jan 2011, 21:24

Man kann auch einfach hinnehmen, dass man den Spieler nicht killen kann.

Und Makros lassen sich laut Sotrax wohl nachweisen. Sotrax hat den einen oder anderen bereits geprüft.
Ich hab den einen oder anderen Spieler sogar gemeldet.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 11. Jan 2011, 22:32

Rober hat geschrieben:Ich habs nur angemerkt, weil ers ja "zugegeben" hat. Dann hats sich mit erledigt^^
Aber dachte in dem fall auch er würde 4 SZ gleichzeitig anwenden können. Bei einem ists egal
Ich frage mich grade, was man für einen Vorteil man hätte, wenn man 4 Schnellzauber gleichzeitig aktiviert?

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 11. Jan 2011, 22:35

Hast du einen eigenen Style? wenn ja nimm den normalen oder starte am besten den normalen Style von deinem PC aus. Das könnte bissl was bringen. Es gibt glaub ich genug programme die deine inetverbindung etwas verbessern. Neuer Netzkartentreiber ääähm und neueste Updates fürs Betriebssystem runterladen.

Ansonsten kA... ^^

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 11. Jan 2011, 23:46

Das erste was Hurdock meinte ist das hier beschriebene guck mal ob das schon so bei dir ist. Dazu gabs hier auch mal nen Thread das is ne normale einstellung mit der viele hier spielen: http://www.talkteria.de/forum/topic-19352.html

Und um 100%ig auszuschliessen das dein Pc dich nicht bremst kannste ja mal TuneUp probieren da gibts nen Turbomodus. Wenn der aktiviert ist werden sachen wie Automatische erkennung von Usb-Geräten und noch nen paar mehr sachen abgeschaltet dafür erhöht sich das Tempo in Spielen und beim Seitenaufbau im Internet.

Dan sagtest du an deiner Reaktion liegts nicht da es ja ein paar wenige gibt die Items so schnell anwenden können das sie diesen Minilag merken der mal eingeführt wurde schau mal ob du das erreichst wenn nicht üben.
Um deine Bewegungen mit der Maus allgemein schneller zu machen kannste ja auch die Mausempfindlichkeit hochstellen das ist zwar erst ungewohnt aber wenn du es dann irgendwann beherrscht sind deine Mausbewegungen viel schneller da du ja weniger Zeit mit dem hin und herschieben der Maus verbringst.

Achja und für Nr. 1 du schreibst nur das du Trillian benutzt, für das perfekte Timing bei Bienen mit nem Kumpel immer Voicechat weil schreiben einfach zu lange dauert. Klar kann man auch einfach auf das was im Chat steht reagieren aber wenn das mal Zeitverzögert ankommt auch wenns nur ganz kurz ist kann das den Kill versauen.

anonsten fällt mir auch nix mehr ein viel Glück^^

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 11. Jan 2011, 23:58

Ohne mich wirklich in der Materie auszukennen glaube ich, dass ein spürbarer Effekt wohl nur durch einen Wechsel der Internetverbindung zu erreichen ist. (Ja ich weiß selber das dies teils sehr schwer bzw. an manchen Orten gar unmöglich ist.) Dein besagter Freund wird wohl eine 16 000er + x leitung haben und dir somit immer den entscheidenden Sekundenbruchteil voraus sein. Das Kampfsystem in Freewar baut halt nun mal (leider) nur Schnelligkeit auf, da kann man nichts machen.
Interessant wäre dazu auch deine Ping zu wissen.

Jedenfalls glaube ich das Spielereien am Browser oder mit sonstigen Programmen auf Softwarebasis dir nicht merklich helfen werden, also spar dir die Zeit.

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 12. Jan 2011, 00:07

Bezieht sich auf nur Voicechat. Und trägt zur Lösung des Problems nicht bei.

Ts 3 dürfte eigentlich kaum Verzogerung haben in gegensatz zur Ts 2 [von 1sec] (nur mal erwähnt da Erfahrung sich eigentlich auf anders Spiel bezieht in dem Spikes angesagt werden und 6 Spieler koordiniert werden müssen).
Nichts ist so wie es scheint :)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 12. Jan 2011, 10:21

Nast69 hat geschrieben: Dan sagtest du an deiner Reaktion liegts nicht da es ja ein paar wenige gibt die Items so schnell anwenden können das sie diesen Minilag merken der mal eingeführt wurde schau mal ob du das erreichst wenn nicht üben.
Snigg erreicht den Minilagg. Das ist auch wirklich kein Problem...
Um deine Bewegungen mit der Maus allgemein schneller zu machen kannste ja auch die Mausempfindlichkeit hochstellen das ist zwar erst ungewohnt aber wenn du es dann irgendwann beherrscht sind deine Mausbewegungen viel schneller da du ja weniger Zeit mit dem hin und herschieben der Maus verbringst.
Highsenser! :) Am Anfang ist es echt ungewohnt aber später ist es richtig angenehm. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

nun
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von nun » 12. Jan 2011, 11:01

Freut mich ja das du mir zu ehren einen (oder sinds gar 2?) eigenen Thread eröffnest ;)

Ich kann dir ja noch mal ein paar Tipps geben.
1. Benutze Firefox. Die Schnelltasten sind so ziemlich das genialste was es fürs PvP gibt.
2. Tune deinen Fuchs! Chip hat da eine ganz gute Zusammenstellung.
3. Schaue regelmäßig auf die Schriftrolle der Lebenden / die Puppe, das erspart dir die 0.5sec "Schocksituation".
4. Ich nutze Skype. Habe schon zahlreiche Programme durch und bin zu dem Schluss gekommen das Skype die geringste Verzögerung und die beste Sprachquallität bietet (andere Programme haben andere Vorteile).
5. Auf den Chat in FW sollte man sich nicht verlassen, der zeigt alles mit ~1sec Verzögerung. Wenn einer mit Bienen und Grüner kommt und du nicht wirklich dauerhaft an die Wand rennst um zu aktualisieren sieht du den Angreifer erst, wenn der mit dem Mauszeiger schon auf "Angreifen" steht. -> Kaum eine Chance.
6. Miste deinen Fuchs aus! Deaktiviere nicht genutze AddOns! Leere regelmäßig deine Chronik! Lass bei FW die Speicherfunktion von verfassten Texten aus! Nutze die Standartstyles!

Das es an der Leitung liegt wage ich mal anzuzweifeln. Das Datenaufkommen bei FW ist wirklich sehr gering (bissl Text und die Minibildchen die eh im Cache gespeichert sind). Ob du eine 2k DSL Leitung oder eine 16k DSL Leitung hast ist ziemlich schnubbe. Vielleicht noch vom Ping abhängig aber die Unterschiede sind wirklich manimal...

Sonst ist es immer noch ganz hilfreich wenn man aufmerksame Clanies hat die darauf achten wer an den bienchen steht, sich einen Push holt oder einen Hinzauber aus dem SF holt.

Hast ja noch 10 Tage, ich glaub an dich :D

lg nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Antworten