iceman128 hat geschrieben:
Es hapert freewar an waffen für den oberen Bereich, für alles unter 100k gibt es mehr als genug. Bzw. mit 100k kann man ALLES tragen. Danach kommt nichtsmehr.
Und Sotrax macht mit seiner "jede neue waffe hat 10a mehr als die vorige"-strategie dieses völlig kaputte, veraltete prinzip immer weiter...
Da stimme ich dir voll zu.
Hatte erst letztens mit einem Kumpel, der seit einiger Zeit inaktiv ist, die Unterhaltung, dass eben dieses Waffensystem in FW total für den Arsch ist.
Es ist ja einfach so, dass Leute mit 30.000 Angriff dann einen 140er-Raptorschlitzer tragen. Eine Waffe, die ja wohl ein Zahnstocher ist. Waffen sollten auch was bewirken. Und damit meine ich mehr, als ein paar Seelenklapseln dropen zu lassen. Ich hatte ja schonmal vorgeschlagen, dass es Waffen für große gibt. So eine A:1000er-Waffe. Aber, der Sinn erschloss sich der Community natürlich nicht.
Momentan ist es ja leider so, dass die Waffen, die eigentlich für einen anderen Bereich optimal sind, auch die besten Waffen für einen weitaus höheren Bereich sind. Somit also die High-XPler jeder Welt ihre Zahnstocher durch die Gegend tragen(bzw. tragen müssen), und die User, denen die Waffen am meisten nützen würden, dagegen nicht (bzw. schlecht) an sie herankommen.