Linkliste von und für freewar

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Rainbow Warrior
Nachtgonk
Linkliste von und für freewar

Beitrag von Rainbow Warrior » 6. Feb 2011, 22:00

huhu :)

da ich gemerkt habe, dass viele fw-seiten garnicht bekannt sind habe ich mir mal die mühe gemacht(und mach sie mir immer noch), eine Linkliste für freewar zu erstellen...

Da sie noch sehr am anfang ihrer programmierarbeit steht, ist sie natürlich noch nicht wirklich befüllt, jedoch erwähn ich sie trotzdem mal, da ich sehr viele links reinbringen will und ihr mir jetzt schon neue seiten schreiben könnt, falls ihr welche wisst...

die seite ist derzeit unter: fw-linkliste.cwsurf.de erreichbar....

schreibt mir bitte seiten, die ihr noch für die Seite wisst (am besten gleich mit einer kleinen Beschreibung)

achja, kritik an der Seite ist gerne gesehen, solang sie konstruktiv bleibt :-)

viel spaß beim stöbern wünscht euch

Rainbow

(wenn fehler auftreten, bitte ich dies zu entschuldigen, ich programmier natürlich dauerhaft an der seite weiter ;))
Betrug und Egoismus sind 2 Sünden, die ein Mensch zu viel hat! Nur in W14 anzutreffen
Ich bin zwar nicht der gleichen Meinung wie du, aber ich würde meine Leben geben, damit du deine Meinung haben darfst :)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: Linkliste von und für freewar

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 6. Feb 2011, 22:09

Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Rainbow Warrior
Nachtgonk

Beitrag von Rainbow Warrior » 6. Feb 2011, 22:20

da diese sammlung schon sehr umfassend ist und dazu auch noch gut strukturiert, habe ich ne menge zu tun :P
Betrug und Egoismus sind 2 Sünden, die ein Mensch zu viel hat! Nur in W14 anzutreffen
Ich bin zwar nicht der gleichen Meinung wie du, aber ich würde meine Leben geben, damit du deine Meinung haben darfst :)

dadidi
Klauenbartrein

Beitrag von dadidi » 6. Feb 2011, 23:09

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Vgl. viewtopic.php?f=1&t=41257
Ach gut dass ihr mich dran erinnert, die Liste sollte ich mal wieder auf den aktuellen Stand bringen :) *notier*
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Antworten