Funzt rote Porti richtig in allen welten?
Funzt rote Porti richtig in allen welten?
Hab gerade erste rote in W 6 gemacht, wollt direkt mal ausprobieren aber das Menü seiht aus wie immer Oo obwohl mir versichert wurde das stäbe auf der welt sind. =(
Wasn da lso?
Wasn da lso?
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
Re: Funzt rote Porti richtig in allen welten?
gute frage..
normalerweise kann man doch zu jedem auf der welt befindlichen stab springen, nicht?
ist sie bei dir beim anwenden wie eine ganz normale porti?
normalerweise kann man doch zu jedem auf der welt befindlichen stab springen, nicht?
ist sie bei dir beim anwenden wie eine ganz normale porti?
Ja stink normal wie bei der alten porti...
Vllt existieren grad keine Portalstäbe? oO
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
aVe hat geschrieben: obwohl mir versichert wurde das stäbe auf der welt sind. =(
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
bitte nur beiträge posten die einem weiterhelfen können
oder wenigstens sinnvoll sind
oder wenigstens sinnvoll sind
Ja komisch jetzt funzt es auch... aber der stab war shcon da Oo ka was das war... vllt brauch die anch herstellung 10 min um sich an die umgebung anzupassen xD
meine funktioniert 1a.
anfangs 3 stäbe, inzwischen nurnoch 2 anspringbar. Kein Bug.
Auch der Splitterverbrauch ist merklich zurückgegangen.
anfangs 3 stäbe, inzwischen nurnoch 2 anspringbar. Kein Bug.
Auch der Splitterverbrauch ist merklich zurückgegangen.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Sicher, dass das nicht eher subjektiv ist?iceman128 hat geschrieben: Auch der Splitterverbrauch ist merklich zurückgegangen.
Ich meine, man gibt ja recht viel für das Dingen aus, und dann ist es klar, dass man dann automatisch zu merken meint, dass der Splitterverbrauch zurückgegangen ist.
Und bei 1:10 und 1:15 sehe ich persönlich nicht so einen wirklich großen Unterschied. Zumal ich, mit Blick auf die normale Portalmaschine spontan vermuten würde, dass auch 1:15 nicht wirklich hinhaut, sprich, sich die Splitter weitaus früher auflösen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Naja, so etwas ist erst aussagekräftig, wenn du es n-mal durchführst, snigg. Haben wir in der Stochastik gelernt. Wenn du nochmal 400 tötest und aufzählst, wird sich der Wert mit Sicherheit schon mehr der 50% annähern. Klar passiert es mal, dass man 10 mal in Folge gar nichts droppt. Genau so ähnlich mit den Splittern. Im Normalfall sollte man 50% weniger verbrauchen.
Nein das "strange" daran ist, dass das Gesetz der großen Zahlen tatsächlich nur für große Zahlen gilt. Und 400 ist keine große Zahl. Wenn man das erstmal akzeptiert hat, wird man nicht mehr soviel Zeit fürs Aufregen über "FW und seine Wahrscheinlichkeiten" verschwenden.=snigg= hat geschrieben:frueher aufloesen isn gutes stichwort...meine statistik zu blut droppen sagt mir,dass ich ca zu 56% blut droppe - bei >400 blut denke mal aussagekraeftig. also fw und wahrscheinlichkeiten - waren schon immer strange..so auch mein amu der zk. schlaegt alle 10 npc durchschnitt an..bei ner chance von 4%. porti hingegen verschlingt spaetestens nachm 5ten sprung nen splitter xD also joa..sehr subjektiv.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
NatürlichAven Fallen hat geschrieben:Sicher, dass das nicht eher subjektiv ist?iceman128 hat geschrieben: Auch der Splitterverbrauch ist merklich zurückgegangen.

aber hab heut direkt mal 2 1/2 std aufträge gemacht mitm 37er Portal, und ein ganzer Splitter hat sich aufgelöst. Kann sicher nur Glück gewesen sein, aber wenn ich überlege was sich da ansonsten schonmal aufgelöst hat...^^
Wirklich was sagen kann man noch nicht (ausser w1 vielleicht), aber das war auf jedenfall schonmal ein guter Start für meine Maschine

Grade noch einmal Schattenflügel verbraten (wielang halten die? 1 1/2 std?) und kein Splitter aufgelöst
gefällt mir das teil^^
(edit: und es gibt 4 portalstäbe, davon einer ziemlich praktisch mitten in pensal
)

(edit: und es gibt 4 portalstäbe, davon einer ziemlich praktisch mitten in pensal

Es ist leider nicht davon abhängig, wie und in welcher Welt definiert wird, ob etwas groß ist. Nach dem Gesetz der Großen Zahlen ist ein Bernoulli-Experiment der Länge 400 eben nicht groß, sondern erst nach 10000 oder 100000 Versuchen lässt sich der Wert annäherungsweise erkennen.
und bei mir hat sich der splitter nachm ersten sprung mit der roten aufgelöst
bug!
verbuggt sind eher diese **** portalstäbe! gibt immer nur 1-2 und die gehen dann an andere portalpunkte.

bug!
verbuggt sind eher diese **** portalstäbe! gibt immer nur 1-2 und die gehen dann an andere portalpunkte.
#BetterCallFowl

SpoilerShow