Ankündigungen -> Zusammenfassung der Neuerungen
-
- Feuerwolf
Re: Ankündigungen -> Zusammenfassung der Neuerungen
Nah, Kim hat nur die Übersicht gemacht.
Für das, was wirklich ein wenig Arbeit erfordert, hat sie offenbar "keine Zeit".
Und Leute, die sowas machen würden (sowie eine Regelsammlung für Freewar aufzustellen), stellt sie nicht ein.
Für das, was wirklich ein wenig Arbeit erfordert, hat sie offenbar "keine Zeit".
Und Leute, die sowas machen würden (sowie eine Regelsammlung für Freewar aufzustellen), stellt sie nicht ein.
zensiert
Auch im FreewarWiki, "DER Referenz für Infos zum Browsergame Freewar", in der jeder reinschreiben kann, steht seit November nichts Neues mehr...
-
- Feuerwolf
Da wurde ich gebannt. Tee hee.
Ebenfalls also nicht meine Schuld.
Ebenfalls also nicht meine Schuld.
zensiert
Der Thread wird eigentlich von sgr aktuell gehalten, am besten ihn nochmal anschubsen, normal sagt er ja Bescheid, wenn er grade keine Zeit hat 

---
Sotrax
Sotrax
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Das gehört in --> "Allgemeines zum Forum"
wenn man mich bannt, obwohl man selber viel arbeit investiert hat, nur weil man kritische meinungen äußert, dann würd ich nen teufel tun und mir nen neuen account machen.=snigg= hat geschrieben:und nen neuen acc kannste dir natuerlich auch nicht machen ^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Feuerwolf
Oh, ich hab nen Account.=snigg= hat geschrieben:und nen neuen acc kannste dir natuerlich auch nicht machen ^^
Aber ohne Entschuldigungen läuft da gar nichts.
//
Und Sotrax will sein Spiel sowieso alleine verhunzen. Da braucht er keine kompetenten Mitarbeiter.
zensiert
*hust*
hätte kein problem damit, wenn man den RSS-Feed ins Forum einbinden würden, und ich denke meinen Ko-Autoren geht das nicht anders.
hätte kein problem damit, wenn man den RSS-Feed ins Forum einbinden würden, und ich denke meinen Ko-Autoren geht das nicht anders.
Bazinga!
Der Thread wird in wenigen Tagen aktuell sein.
Um eine Möglichkeit als RSS-Feed habe ich schon vor dem Start des Threads gebeten, passiert ist nichts.kaot hat geschrieben:*hust*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Da sind zwei verschiedene Angekündigt worden, den einen hat Sotrax gepostet. Wenn du die Neuerungen zusammenfasst, solltest du doch auch das mitbekommen haben?! War eine der Andocaiänderungen.sgr011566 hat geschrieben:Um eine Möglichkeit als RSS-Feed habe ich schon vor dem Start des Threads gebeten, passiert ist nichts.
Mitbekommen hatte ich es, nur nicht wirklich Augenmerk drauf gelegt, weils mal wieder 3 Jahre nach der Forderung danach kam. Ich meinte damals auch eher einen Feed, der nicht nur die Posts direkt spiegelt, sondern wie bei kaot nur eine kurze Übersicht bietet. Finde ich vorteilhafter als in der aktuellen Form. Aber ist sicherlich Geschmackssache.Latzhosenträger hat geschrieben:Da sind zwei verschiedene Angekündigt worden, den einen hat Sotrax gepostet. Wenn du die Neuerungen zusammenfasst, solltest du doch auch das mitbekommen haben?! War eine der Andocaiänderungen.sgr011566 hat geschrieben:Um eine Möglichkeit als RSS-Feed habe ich schon vor dem Start des Threads gebeten, passiert ist nichts.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.