Knorpelhaut
Knorpelhaut
Bekommt Knorpelhaut einen Sinn da viele Spieler diese teuer ankaufen und behaupten das rote Wurzelschild wird damit aufgewertet. Stimmt das ?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Knorpelhaut
hör nicht auf Snigg, der labert wie immer nur dumm raus. Jetzt werden die Sinnlose kommentare von ihm noch gesteigert...=snigg= hat geschrieben:jo kann man in tanien dort wo man den wakrudbeutel kriegt mit paar goldflossen und toten tarfischen aufwerten..wird dann zum mächtigen Taucheranzug (V:200 | Als Waffe)
@Topic: Nein, das rote Wurzelschild ist noch nicht aufwertbar
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
diejenigen, die knorpelhaut aufkaufen, sind spekulanten; soweit ich weiß is da noch nix bekannt =)
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
-
- Kaklatron
*pfeift*
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche
Papierschneider hat geschrieben:*pfeift*
deine waffen sind nicht unbedingt überzeugend^^
-
- Kaklatron
Nö, aber ich würd prinzipiell auf gute Waffen verzichten, wenn sich zum Tentakel noch ein Baru-Schild gesellen würde.seltenes hat geschrieben:Papierschneider hat geschrieben:*pfeift*
deine waffen sind nicht unbedingt überzeugend^^
Stil ist viel mehr wert.
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche