2 "gleiche" Uniques?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: 2 "gleiche" Uniques?

Beitrag von Blue.Shark » 28. Mär 2011, 18:17

Hab ich doch geschrieben. Das Geisterschild ist ein Name, der von Sotrax erstellt wurde.

Aber ja, du weißt eh immer alles besser
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 28. Mär 2011, 18:23

Jetzt aber mal hablang! mit beleidigungen kannst du fern bleiben!

Du hast ja auch recht. Aber trotzdem ist es was anderes, wenn ich ein Item nehme , und es in ein Item umwandle, dass in Freewar ein EIGENNAME hat. Z.b. das Geisterschild. Es gibt viele Leute die haben so ein Geisterschild und da ist klar, dass man einen Kuhkopf es nicht dannach bennenen darf.

Wenn ich aber einen eigenen Name erfinde und daraus 2 Uniques erstelle, kommt das Item nirgend wo mehr auf der Welt vor, also stört es auch niemand anderst.

Das sind zwei ähnliche aber dennoch verschiedene sachen
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 28. Mär 2011, 18:27

Wie bereits gesagt: Man kann gleiche Items erstellen lassen. Das ging auch problemlos. Selber Name, Beschreibung, Ursprungsitem und hab die auch gleichzeitig eingeschickt. In dem Fall wars ja aber auch der selbe Ersteller. Aber bitte wenn euch das geflame hier einen Kick gibt. Man brauch nur beim S-Mod nachfragen und fertig.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 28. Mär 2011, 18:29

Mit demselben Item 2 gleiche unis zu machen ist, denk ich mal auch ok.
Aber nicht, ein Wertvolles und ein weniger wertvolles zum gleichen zu machen.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.

Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 28. Mär 2011, 18:32

und snigg wir mir verticken, dass es das selbe ist...unglaublich

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 28. Mär 2011, 18:37

Allgemein: Thema erledigt.

Wir halten fest: Ist im prinzip das gleiche, jedoch besteht der Unterschied darin, ob es 2 "wirkliche" Unqieus sind oder ein allgemeines, verfügbares Item.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.

Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 28. Mär 2011, 18:42

=snigg= hat geschrieben:kann den ma bitte wer einsperren plz^^ es ist das gleiche. lies die beiden zitierten regeln. und meinen letzten post dazu. man^^ wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten..ich hab da bisschen erfahrung mit machen duerfen ^^
Nicht das völlig gleiche, verstehs doch! es gibt einen kleinen, aber feinen unterschied!

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 28. Mär 2011, 18:57

Im vorliegenden Fall wurden zwei Uniques erstellt, die den gleichen Namen und Beschreibung besaßen und dies zum Betrug ausgenutzt. Roter Hering-Unique wurde als Spiegelunique ausgegeben und damit gegen die Regeln für die Uniquesponsorfunktion verstoßen. Der Smod konnte das doppelte Item beim Bestätigen nicht bemerken, da zwischen der Erstellung der beiden Uniques über ein Jahr lag und zudem der Smod neu war und es demnach auch nicht wissen konnte.

Der Betrug wurde nun rückgängig gemacht, den Rest regelt der Support...

Thema kann damit geclosed werden.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Gesperrt