Findet ihr folgende Namen als Nicknamen in Freewar okay?
-
- Feuerwolf
Re: Findet ihr folgende Namen als Nicknamen in Freewar okay?
Das mußt du mir erklären.
Wie kann man sich "Vollpfosten" nennen, um zu provozieren?
Und wie vermagst du das zu beurteilen, wieso man sich wie nennt?
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, daß in einer Welt, in der man nicht "Heil dir" als Begrüßung sagen kann, so ein Name nicht in Ordnung ist. Keiner der Namen.
Eine Sache der Konsistenz.
Aber da ihr offenbar nicht in der Lage seid, objektiv darauf zu blicken und euch auf persönliche Anfeindungen besinnt - euer Niveau eben - macht das wenig Sinn hier..
Und was das mit dem Moderator betrifft:
Nein, er ist nicht immer der "Arsch". Wenn er eine begründete Linie hat und die dann auch durchzieht, ist das doch völlig in Ordnung.
Aber dem einen etwas zu verbieten und es dem anderen dann zu erlauben, sprich verschiedene Maßstäbe anzulegen, ist hier leider mittlerweile üblich.
Ihr könnt viel über mich sagen - polemisch ist wohl das umfassendste Adjektiv für meinen Stil - aber ich bin selten nicht objektiv oder meiner Linie untreu.
Daß ihr das nicht versteht, ist eure Sache, weil viele von euch sehr..meinungsflexibel sind. Aber deshalb lächle ich eben nur über diese Anfeindungen von ganz unten; es ist eben einfach schlechter Stil.
Wie kann man sich "Vollpfosten" nennen, um zu provozieren?
Und wie vermagst du das zu beurteilen, wieso man sich wie nennt?
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, daß in einer Welt, in der man nicht "Heil dir" als Begrüßung sagen kann, so ein Name nicht in Ordnung ist. Keiner der Namen.
Eine Sache der Konsistenz.
Aber da ihr offenbar nicht in der Lage seid, objektiv darauf zu blicken und euch auf persönliche Anfeindungen besinnt - euer Niveau eben - macht das wenig Sinn hier..
Und was das mit dem Moderator betrifft:
Nein, er ist nicht immer der "Arsch". Wenn er eine begründete Linie hat und die dann auch durchzieht, ist das doch völlig in Ordnung.
Aber dem einen etwas zu verbieten und es dem anderen dann zu erlauben, sprich verschiedene Maßstäbe anzulegen, ist hier leider mittlerweile üblich.
Ihr könnt viel über mich sagen - polemisch ist wohl das umfassendste Adjektiv für meinen Stil - aber ich bin selten nicht objektiv oder meiner Linie untreu.
Daß ihr das nicht versteht, ist eure Sache, weil viele von euch sehr..meinungsflexibel sind. Aber deshalb lächle ich eben nur über diese Anfeindungen von ganz unten; es ist eben einfach schlechter Stil.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Siehst du, das meine ich: Du bist es schlicht nicht wert das man sich auch nur 5 Sekunden gedanken macht. Banknopf drücken, problem behoben. mit normalen menschen kann man, wie bereits gesagt, reden. mit trollen nicht.Gerade hast du dich als schlechter Moderator geoutet.
Bazinga!
-
- Feuerwolf
Siehst du, das meine ich. Du bist nicht objektiv.kaot hat geschrieben:Siehst du, das meine ich: Du bist es schlicht nicht wert das man sich auch nur 5 Sekunden gedanken macht. Banknopf drücken, problem behoben. mit normalen menschen kann man, wie bereits gesagt, reden. mit trollen nicht.Gerade hast du dich als schlechter Moderator geoutet.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
... hast du grade subjektiv entschieden. Was du nicht siehst, und vermutlich niemals sehen wirst: Die Verhaltensweise die du im Forum an den Tag legst, hat nicht 1mal ganz objektiv gegen alles verstoßen was als normal gilt und was akzeptiert werden kann - ich betone hier das kann, da es bestimmte Verhaltensweisen gibt, die sowohl einzelnen, wie auch Gruppen schlicht und ergreifend schaden - sondern eben zigmal. Du hast keinerlei weiteren chancen verdient, so einfach ist das - objektiv.Siehst du, das meine ich. Du bist nicht objektiv.
Subjektiv möchte ich hinzufügen: Der Troll der hier im Forum herumgeht, ist (wie die meisten Trolle) ein unaustehlicher, arroganter, besserwisserischer, soziologisch beeinträchtigter Arsch.
Da lege ich ausschließlich meine eigenen Kriterien an, keine normierten. You're welcome.
Bazinga!
yet another account, wieso schreibst du nicht eine ordentliche Begründung, warum man einen User wiederholt gleich behandeln soll, obwohl er offensichtlich keine Einsicht zeigt
bzw zeig mir einen Ort auf der ganzen Welt, wo das wirklich so gemacht wird. Überall werden Wiederholungstäter strenger behandelt und überall ist die Einsicht, die man zeigt, entscheident für das Strafmaß.
Beispiel:
Ein Freund von mir hat sich früher mal als "Schwulenbekehrer" angemeldet. Ein Mod hat ihn nach ner Weile angeschrieben und gesagt, dass es Beschwerden gab und dass der Nick leider geändert werden müsse. Mein Freund hat gesagt "Sorry, wollte keinen Stress verursachen" und die Sache war geregelt. Nick geändert, alle glücklich. Hätte er damals hingegen angefangen, bei den Mods / im Forum / im Support / wo auch immer zu flamen und sich ewig heulend zu beschweren, hätte die Sache durchaus anders ablaufen können. Würde er dann weiterhin versuchen, mit anderen Nicks zu zeigen "Ich kann auch anders", dann würde er eben stärker eins auf den Deckel bekommen. Insbesondere dann, wenn man merkt, dass derjenige nie Einsicht zeigen wird und direkt ein großes Trara aus einer solchen Sache macht, erspart man sich das halt, da es eh nix bringt.
Siehst du das ein?

Beispiel:
Ein Freund von mir hat sich früher mal als "Schwulenbekehrer" angemeldet. Ein Mod hat ihn nach ner Weile angeschrieben und gesagt, dass es Beschwerden gab und dass der Nick leider geändert werden müsse. Mein Freund hat gesagt "Sorry, wollte keinen Stress verursachen" und die Sache war geregelt. Nick geändert, alle glücklich. Hätte er damals hingegen angefangen, bei den Mods / im Forum / im Support / wo auch immer zu flamen und sich ewig heulend zu beschweren, hätte die Sache durchaus anders ablaufen können. Würde er dann weiterhin versuchen, mit anderen Nicks zu zeigen "Ich kann auch anders", dann würde er eben stärker eins auf den Deckel bekommen. Insbesondere dann, wenn man merkt, dass derjenige nie Einsicht zeigen wird und direkt ein großes Trara aus einer solchen Sache macht, erspart man sich das halt, da es eh nix bringt.
Siehst du das ein?

-
- Feuerwolf
Wiederholungstäter, huh...ich glaube, ich war noch nie gebannt...
Eigentlich waren 80% meiner Knastungen auch zu hart, wurde mir teilweise sogar von Moderatoren der anderen Welten gesagt...
Manwe beispielsweise wurde zuletzt sogar tempgebannt, als er sich derart aneutral mich betreffend verhalten hat. Das war lustig.
Aber ja, ich finde eure Ansichten schon sehr demokratisch und deshalb schließe ich mich einem herzlichen ÜRKS.
In W1 laufen übrigens auch ein blackdick und ein gaaangbaaang rum.
Eigentlich waren 80% meiner Knastungen auch zu hart, wurde mir teilweise sogar von Moderatoren der anderen Welten gesagt...
Manwe beispielsweise wurde zuletzt sogar tempgebannt, als er sich derart aneutral mich betreffend verhalten hat. Das war lustig.
Aber ja, ich finde eure Ansichten schon sehr demokratisch und deshalb schließe ich mich einem herzlichen ÜRKS.
In W1 laufen übrigens auch ein blackdick und ein gaaangbaaang rum.
Och ja, alle sind böse auf dich, alle hassen dich, alle behandeln dich ungerecht. Nun frag dich mal, warum ausgerechnet DU! Denn irgendetwas musst du ja getan haben, dass dir so etwas nicht durchgelassen wird ..
Oder meinst du, die Mods suchem sich spontan ihre armen Mobbing-Opfer aus? 

@my life
wie meinen..das mit dem durchgehn lassen?
problem : es rennen welche mit solchen zT sehr anstößigen namen rum.. und nicht dass der TE einen davon haben will^^ ne?
wie meinen..das mit dem durchgehn lassen?
problem : es rennen welche mit solchen zT sehr anstößigen namen rum.. und nicht dass der TE einen davon haben will^^ ne?
Mir ist der Nick eigentlich egal, solange die Person nicht tierisch nervt mit irgendwelchem Mist
Sollte aber jemand sich in seinem Spiel gestört fühlen, dann kann man ja aus Rücksicht einen anderen Nick wählen. Die Mods sind ja da, um allen ein schönes Spielen sichern zu können .. und sollte da nicht grade eine zutiefst emotionale Bindung zwischen den Nicks stehen, ist der Wechsel ja wohl kein Problem.
Mit Durchgehen meinte ich so viel wie .. ach, ich zitiere kaot

Mit Durchgehen meinte ich so viel wie .. ach, ich zitiere kaot

Du hast keinerlei weiteren chancen verdient, so einfach ist das - objektiv.