Hallo,
seit einigen Tagen funktionieren keine Grafiken von freewar.tns-games.de mehr. Dies ist wirklich ärgerlich, weil mein Profil und unser Clanprofil ausschließlich aus Grafiken von dort besteht. Dies ist leider seit einigen Tagen so.
Nun meine Frage: Wurde freewar.tns-games.de abgeschaltet oder zieht die Seite um oder ist der Server einfach nur down? Sollte ich also mit meinen Grafiken nun umziehen oder einfach nur abwarten?
Weiß jemand da mehr?
Mit freundlichsten Grüßen
Nano
Freewar.tns-games.de ???
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Freewar.tns-games.de ???
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Re: Freewar.tns-games.de ???
viewtopic.php?f=9&t=44699
Grundsaetzlich solltest du deine Grafiken auf einem eigenen Webspace uploaden.
Grundsaetzlich solltest du deine Grafiken auf einem eigenen Webspace uploaden.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Kannst einfach abwarten ... Die Seite ist leider nicht sehr zuverlässig und regelmäßig down ... Schon seit Jahren ... Was eigentlich schade ist, weil ich die Funktionen teilweise nicht schlecht finde.