Die neue 153 Waffen teilweise wieder entfernen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Soll die neue Waffe die innerhalb 24 stunden gedroppt wurde gelöscht werden?

Ja
45
38%
Nein
74
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 119

Benutzeravatar
Westsider
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 17. Mär 2009, 15:12

Re: Die neue 153 Waffen teilweise wieder entfernen

Beitrag von Westsider » 21. Apr 2011, 04:00

Yuriko_sama hat geschrieben:falsch valvanda mein freund Reshiran aus welt 7 hat 2 stück am anfang innerhalb 10min gedroppt. und fand sowas merkwürdig und ist voll dafür die waffen zu löschen
und aus welt 2 C6H12O6 der hat 1 durch nur 2 npcs kills bekommen
Jaku hat geschrieben:Und Valanda? Es geht jetzt nicht prinzipiel um mich. Auch andere, die eine Waffe erhalten haben, finden es unfair.
Wenn ihr das sooo unfair findet Yuriko+Freunde die eine Waffe bekommen haben und dafür sind das sie gelöscht werden sollte, dann geht nach Narubia in das Haus der Entsorgung und löscht die Waffen dort. Und wartet nicht bis Sotrax was macht, ergreift Eigeninitiative!
Vllt machen es die anderen die eine Waffe haben dann auch nach. ^^
Und auch wenn die anderen ihre nicht löschen dann habt ihr doch wenigstens ein reines Gewissen. *hust*

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 891
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Re: Die neue 153 Waffen teilweise wieder entfernen

Beitrag von Boromir » 21. Apr 2011, 12:48

Ich kann den Threadersteller auch nicht verstehen.
Klingt ganz eindeutig nach Neid, vor allem weil er auch über die Dropps seiner Freunde falsche Angaben macht.
Was stört es mich wenn nun anstatt einer Waffe eben schon 3 in meiner Welt existieren.
Das beeinflusst mein Spiel doch in keinster Weise. Wer eben Glück hatte darf sich über eine solche
Waffe freuen, und die anderen müssen eben etwas länger warten.
ICh seh sogar für die die noch keine Waffe haben nen kleinen Vorteil dadurch dass bereits ein Paar
Waffen existieren. Die Leute die immer bereit sind jeden Preis für ne neue Waffe zu zahlen haben jetzt
bereits eine und die anderen können so evtl. früher zu nem vertretbaren Preis an die neu gedroppten Waffen rankommen.

Benutzeravatar
Zephyr
Nachtgonk
Beiträge: 224
Registriert: 27. Feb 2011, 19:57

Re: Die neue 153 Waffen teilweise wieder entfernen

Beitrag von Zephyr » 21. Apr 2011, 13:34

Uiii *mitflamen will*

Ihr seit alles noobige Noobs.

___________

Wer das Glück hatte, die Waffe vor der Änderung zu dropen, GW
Ist zwar nicht schön für einen wenn man keine Waffe hat, aber wo schadet es einem, wenn andere eine Waffe haben?
Bild

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Re: Die neue 153 Waffen teilweise wieder entfernen

Beitrag von PrinzessinKim » 21. Apr 2011, 17:36

Die bisher gedroppten Waffen sollten bleiben.

Die Spieler möchten gerne, dass die Updates möglichst zeitnah in alle Welten kommen. Viele Welten sagen auch, sie möchten gerne, dass nicht nur Welt 1 Testwelt ist. Jetzt waren alle Welten Testwelten und es gab am Anfang Korrekturbedarf. Sowas kommt vor. Normal nur in Welt 1, jetzt halt mal in allen Welten. Die Welten wurden aber nicht von Waffen überflutet. Es gibt ein paar Einzelstücke, trotzdem muss man immer berücksichtigen, dass die Begünstigten sich zum Teil auch viel Arbeit damit gemacht haben, eine solche zu ergattern. Und wenn man den Drop einfach wegnehmen würde: Wo wäre die Fairness? Denn dann wird ein Zustand hergestellt, als ob die Chance auf den Drop Null wäre ... ^^

Benutzeravatar
manwe
Kopolaspinne
Beiträge: 836
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: Die neue 153 Waffen teilweise wieder entfernen

Beitrag von manwe » 21. Apr 2011, 17:39

Ich finds ja lustig, das gerad derjenige für ne Abstimmung ist, der sonst immer bei jeder noch nicht ausgereiften Droprate gut bei weg kommt :)
Klingt mir nach Neid... kommt dir evtl. gerad der Geschmack des vergegeben Goldes hoch für deinen gekauften Spalter? :wink:
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Benutzeravatar
Wendy
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 3. Nov 2006, 18:48
Wohnort: Narubia

Re: Die neue 153 Waffen teilweise wieder entfernen

Beitrag von Wendy » 21. Apr 2011, 17:45

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an.. das einzige was hier heraussticht sind dein Neid und deine Missgunst weil du nicht der "erste" warst der eine Waffe bekommen hat...
Und komisch das von deinen sovielen Leuten mit denen du gesprochen hast die es ebenfalls unfair finden keiner weiter schreibt ausser Jaku und Cifer17...

Dagegen das die Waffen gelöscht werden..

PS. Ich habe noch keine bekommen und wäre auch noch gar net in diesem Gebiet gewesen wenn nicht ein Clani grad drin gewesen wäre...
Ich gönn jedem seine Waffe ob Drop oder Kauf!
Die Liebe fragt die Freundschaft: Wofür bist du eigentlich da?
Die Freundschaft antwortet der Liebe: Ich trockne die Tränen,
die du angerichtet hast!

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Die neue 153 Waffen teilweise wieder entfernen

Beitrag von Yuriko_sama » 21. Apr 2011, 17:48

manwe der grund warum ich das hier eröffnet habe liegt dadran das viele die ich kenne die auch in verschiedenen welten spielen alle dagegen sind das die waffen erhalten bleiben. außerdem sollen es ja nur die ersten waffen sein die am anfang durch die ganz schlechte eingestelle droppchance entstanden sind. wozu lohnt es sich noch zu campen die chance wurde auf 1 zu 3000ca gemacht. das heißt das es kaum noch welche in die welt kommen allein deswegen weil es nur 4 npcs gibt.
sowas ist ungerecht gegenüber den andern.

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Re: Die neue 153 Waffen teilweise wieder entfernen

Beitrag von PrinzessinKim » 21. Apr 2011, 17:53

Yuriko_sama hat geschrieben: wozu lohnt es sich noch zu campen die chance wurde auf 1 zu 3000ca gemacht.
Woher kommt denn die Angabe der neuen Chance mit 1:3000?

Silence.
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 10. Sep 2010, 15:06

Re: Die neue 153 Waffen teilweise wieder entfernen

Beitrag von Silence. » 21. Apr 2011, 17:57

yuriko du kannst nicht ernsthaft dran glauben das es geändert wird oder ? du machst dich wirklich nur lächerlich ingame und im forum, denn hättest du eine gedroppt hättest du voll einen auf dicke hose im sc gemacht und dich wiederholt für den größten gehalten was du ganz sicher nicht bist ! Dir geht es doch nur gegen den strich das deine messer die du dir ercampt hast nun weniger wert sein könnten ! es läuft nicht alles so wie du es gerne hättest und sotrax wird mit sicherheit nen teufel tun und die paar gedroppten waffen wieder löschen ^^ in diesem sinne überflüssiger thread und thread eröffner. das brauch niemand :lol:

Benutzeravatar
manwe
Kopolaspinne
Beiträge: 836
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: Die neue 153 Waffen teilweise wieder entfernen

Beitrag von manwe » 21. Apr 2011, 18:09

Er könnt "gerechter Weise" doch auch ne Abstimmung machen, das die M/Z´s keine grünen mehr einstellen können ;)
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Silence.
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 10. Sep 2010, 15:06

Re: Die neue 153 Waffen teilweise wieder entfernen

Beitrag von Silence. » 21. Apr 2011, 18:10

manni das würd er nie tun ^^ der is doch nur deswegen mz geworden :lol:

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Die neue 153 Waffen teilweise wieder entfernen

Beitrag von Yuriko_sama » 21. Apr 2011, 18:58

Silence hier wird diskutiert und Argumente genannt.
und silence hast du auch mal an die anderen Spieler in den Welten nachgedacht? und beziehe nicht immer alles auf mich wegen neid und dem anderen dreck.
klar wendy ich kann schon verstehen das du dagegen bist ist ja auch ganz verständlich das du deinen freund der eins hat beschützen willst und nicht dabei an die anderen denkst. ziemlich egoistische dinge für ein moderator;)

Vagabund-22
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 30. Jun 2009, 01:19

Re: Die neue 153 Waffen teilweise wieder entfernen

Beitrag von Vagabund-22 » 21. Apr 2011, 19:06

Yuriko? Silence hat die Waffe garnicht mehr. Und was bitte hat das mit dem ModAmt von Wendy zutun? Laber woanders dumm herum kleiner...

Benutzeravatar
Wendy
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 3. Nov 2006, 18:48
Wohnort: Narubia

Re: Die neue 153 Waffen teilweise wieder entfernen

Beitrag von Wendy » 21. Apr 2011, 19:12

Ich wüsste auch zu gern was mein Modamt hiermit zu tun hat... aber vllt komm ich ja noch darauf...
Und mein Freund, Silence, hat diese Waffe nicht gedroppt sondern einem Spieler abgekauft und sie später wieder verkauft an jemanden...

Achja und weshalb bin ich nun egoistisch? Wel ich nicht an alle Spieler in den ganzen anderen Welten denke?
Du merkst aber schon das du so nicht weiterkommst oder?
Die Liebe fragt die Freundschaft: Wofür bist du eigentlich da?
Die Freundschaft antwortet der Liebe: Ich trockne die Tränen,
die du angerichtet hast!

Silence.
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 10. Sep 2010, 15:06

Re: Die neue 153 Waffen teilweise wieder entfernen

Beitrag von Silence. » 21. Apr 2011, 19:15

wie war das ? unwissenheit schützt vor strafe nicht ? yuriko dann müsste man dich 24 std. dauer bestrafen ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste