hallo,
ich habe hier mal gelesen das wenn man 5 sonsis gleichzeitig kauft, das man dann nur 40€ bezahlt.
ich weiß jetzt nicht ob ich zu blöd dafür bin, aber irgendwie habe ich den link dazu nicht gefunden.
ist das nur ein gerücht, oder habe ich das einfach nur übersehen oder falsch verstanden?
sponsi (mehrfachkauf)
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Re: sponsi (mehrfachkauf)
Steht unter Sponsorgutschein kaufen
SpoilerShow
4. Überweisung
Alternativ kannst du auch direkt per Überweisung einen Sponsorgutschein kaufen. Überweise hierfür 10 Euro an folgendes Konto:
Jirko Cernik
Kto: 1054835
Blz: 64150020
Kreissparkasse Tübingen
Verwendungszweck: Gutschein Spieler WX
Für Überweisungen außerhalb Deutschlands:
IBAN (Internationale Kontonummer): DE91641500200001054835
BIC (Internationale Bankleitzahl): SOLADES1TUB
Sobald das Geld bei uns eingegangen ist bekommst du deinen Sponsorgutschein in dein Inventar gelegt.
Aktionspreis bei Überweisung: Wer 40 Euro auf einmal überweist erhält von uns 5 Sponsorgutscheine.
ohh man, sotrax will wohl das man vohrher erst einmal killometerweit laufen muß *grummel.
ok danke für den hinweiß den ich überlesen habe, da ich nicht damit gerechnet habe das ich mich vom PC dazu weg trauen muß ^^
ok danke für den hinweiß den ich überlesen habe, da ich nicht damit gerechnet habe das ich mich vom PC dazu weg trauen muß ^^
Falls es sich noch nicht bis zu Dir rumgesprochen hat : Überweisung kann man auch online tätigen 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
.. und Freewar hilfst du damit sehr viel mehr, als wenn du über SMS sponsorst
.