1.: Pfeilbeutel:
Wie wäre es, wenn man den Pfeilbeutel endlich abfüllbar machen würde? Sprich ihn wieder leeren zu können

Das wäre doch wesentlich besser, da so auch die Neulinge leicht Geld machen könnten, aber nicht mit ihrer Speed kämpfen müssen

Ich weiß, die Disku gabs schon öfter, aber ein erneutes Mal schadet nicht^^
2.: Kaktuspfeilbeutel (ebenfalls nichts Neues)
Wie wäre es damit einmal? Erneut auch eher auf niedrigere PK's bezogen, da diese es schon blöd haben und auch in meinem Fall ("nur" 119speed) wäre z.B. ein Beutel mit 25 Pfeilen besser, als 25lose im Inventar schleppen zu müssen, da somit wesentlich mehr Platz für andere Items verloren geht...
Natürlich könnte der in Hanwerksskunst untergebracht werden, oder einfach mal 10k oder so kosten, dass nicht gleich jeder darauf zurückgreift^^
+ die Kaktuspfeile würden preismäßig steigen, da man sie dann gleich ansammeln könnten

3.: Landquallententakel (keine Ahnung ob es das schonmal gab^^)
KÖnnte man den Tentakel bitte endlich auf die Kanalquallen ausweiten? Immerhin gibt es in einigen Welten noch garkeine und bevor sie gänzlich unbrauchbar werden und die Qualle in (z.B.) meiner Welt so gut wie garnicht mehr gekillt wird, wäre es doch einmal gut, die Droprate zu verbessern und den Tentakel (wenn auch bei 1:20000) auf die Kanalis zu legen^^
So kommen sie schneller herein und man hat auch was von der Waffe^^ Denn als Wunschtraum bringt sie einem nichts.

Gruß und KIuss (xD)
Naru