Nutzt ihr Freewar auf Smartphones & Co?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Wie häufig spielst du Freewar auf einem Mobilgerät?

Immer
3
3%
Regelmässig
12
13%
Selten
15
17%
Nie, weil mir zu mühsam ist
29
33%
Nie, weil ich keins hab
30
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen
Re: Nutzt ihr Freewar auf Smartphones & Co?

Beitrag von Blaues Bommel » 7. Mai 2011, 19:02

Kann vllt mal jemand ein Foto machen wie das aussieht, wenn man auf so nem kleinen monitor spielt? Kann mir das gar nicht vorstellen :mrgreen:
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 7. Mai 2011, 19:19

War mit meinem LG nur einmal online, das war echt schrecklich. ^^
Ich musste immer ranzoomen, bei jedem Klick hat es wieder weggezoomt, und mein Touchpad ist irgendwie Mist. Aber mit congstar ist das nicht allzu teuer.

Freudi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Freudi » 7. Mai 2011, 21:32

Also ich bin zb abends beim tv guggen oft in freewar online. Wenn ich mit meinem Galaxy S im wlan bin gehts genauso schnell wie beim pc. Da kann mann sogar gut jagen und dergleichen. Und ich trau mich sogar zu sagen das dabei auch der beuteltieger möglich wäre.

Wenn ich mal dran denk werd ich mal n foto davon reinstellen

MfG

Fable

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 7. Mai 2011, 22:09

PinkMuffin hat geschrieben:War mit meinem LG nur einmal online, das war echt schrecklich. ^^
Ich musste immer ranzoomen, bei jedem Klick hat es wieder weggezoomt, und mein Touchpad ist irgendwie Mist. Aber mit congstar ist das nicht allzu teuer.
Welches hast du denn? Beim Optimus Speed kannst du mit Standard-Zoom und automatische Seitenanpassung zumindest das nötigste ganz gut erledigen, selbst in dem Standard-Skin. Ansonsten kann man sich über den Android Market auch Opera oder Firefox für Smartphones runterladen, eventuell gehts damit bei dir besser.

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 7. Mai 2011, 23:12

Ich hab das GS500 Cookie und bin auch so ganz zufrieden, für den Preis ist es echt gut. Aber mit dem Internet ist das richtig schlecht.. einfach langsam und das mit dem Zoomen nervt richtig. Aber das ist mir auch gar nicht so wichtig, dafür hab ich ja auch einen PC.

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 9. Mai 2011, 13:14

Habs mal mit der Psp versucht da geht fast garnix bis auf Charas reinstellen und Lager leeren wenn man schon vorher auf dem Feld stand. Der Browser versucht alles auf das kleine Display zu quetschen.

Mein Handy ist das Htc Wildfire damit geht Freewar eigentlich sehr gut. Es wird alles ganz normal angezeigt wie auf dem Pc halt und man muss dan nur hin und her schieben und zoomen. Allerdings ist mir das dann doch zu umständlich als das ich das wirklich nutzen würde. Höchstens wenn mein Internet Zuhause mal ausfällt oder der Rechner kaputt ist^^

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 9. Mai 2011, 15:00

Ab und zu bin ich mal mit meinem Handy (Samsung Galaxy S) online und leere Lager und so.
Wenn ich länger in der Bahn rumsitze und vieeel Langeweile habe, lauf ich auch mal n Gebiet ab.
Kommt aber eher selten vor.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

-Infinity-

Beitrag von -Infinity- » 9. Mai 2011, 19:01

Hey ihr lieben,

ich besitze ein Samsung GT - S5230, ich würde auch gern abundan mal wenn ich auf arbeit sitze mal bei Freewar reinschauen, aber irgendwie funzt das nicht so wie ich gern wollte.

Die Startseite lässt sich problemlos anzeigen, wenn ich dann auf die jeweilige Welt klicke kommt "Unerwarteter Fehler".
Hat dazu jemand evtl. einen Lösungsansatz wie ich das hinbekommen könnte?

Viele Grüße

-Infi-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!

Karlsruher Junge
Nachtgonk

Beitrag von Karlsruher Junge » 9. Mai 2011, 22:21

Aus langeweile wenn ich im Bus hock klappt das gut. Man könnte sogar jagen, zwar erschwert aber es würde gehen (LG Optimus Speed).

Dimi

Beitrag von Dimi » 11. Mai 2011, 13:20

Hab jetzt seit kurzem das HTC Incredible S mit Android 2.3.3 und finde mit dem eingebautem Browser läuft Freewar eigentlich ganz gut. Zumindest nachts wenn kaum jemand on ist und man nicht großartig auf PKs und so achten muss lässt es sich eigentlich ganz gut mit jagen.

ksb
Feuerwolf

Beitrag von ksb » 11. Mai 2011, 13:54

aufwelchen handys läuft das den gut kann mir einer das sagen?
so auflösung und sowas muss schon stimmen.. will mir ein neues nicht so teures handy zulegen extra zum zocken... für die lange zugfahrt immer hin und her..

Onkel Hotte
Teidam

Beitrag von Onkel Hotte » 11. Mai 2011, 14:57

Also wenn ich den zoom passend eingestellt hab dann kann ich mit meinem LG optimus chic ganz gut zocken (ein bissle fingerspitzengefühl musst schon haben bei 3,2 zoll^^) und da ich bei base ne internetflat hab sogar soviel wie ich will ;) Einziges manko was eventuell störend ist ist das bei gesprächen der zoom sich verschiebt aber ich hab eh meißt die schreie aus wenn ich mit dem handy unterwegs bin.
Aber ne Mobileversion von FW wäre echt cool^^

Antworten