Deshalb hab ich beim 1. Durchlauf im dunklen See ne gA, ein Donnerschwert und ne Sandzange bekommen?=snigg= hat geschrieben:das ist schon mehrfach widerlegt worden. am besten sichtbar bei einer lokalen. ausser man erwischt genau zu dem zeitpunkt des verteilens ne lokale..was ich aber bezweifle.Kordias hat geschrieben:Sie werden während der Lebenszeit des NPC zufällig verteilt.
Wann werden NPC-spezifische Drops festgelegt?
-
- Feuerwolf
Re: Wann werden NPC-spezifische Drops festgelegt?
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Kordias hat geschrieben:Möglichkeit 1: Jede Minute besteht die geringe Chance, dass einem lebenden NPC ein Drop zugeteilt wird.
Möglichkeit 2: Jedes Mal, wenn ein bereits lebendes NPC laut Engine respawnen sollte, wird dem NPC mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein Drop zugewiesen.
Das erklärt, wieso NPCs Drops ansammeln können.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
-
- Feuerwolf
>sie leben einen Monat
>3 Drops auf 8 NPC
>er bezweifelt, daß Drops über die Lebenszeit verteilt werden
>3 Drops auf 8 NPC
>er bezweifelt, daß Drops über die Lebenszeit verteilt werden
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Den verteilten Drops ist es scheißegal, ob die NPCs leben oder nicht. Die Drops gehen auch durchs Schrumpfen nicht verloren. Sie warten einfach notfalls bis das NPC wieder lebt und irgendwann durch einen Spieler getötet wird. Bis zu diesem Tod können die sich sammeln. Und klar, die Wahrscheinlichkeit für ein Dropitem erhöht sich mit der Zeit, die ein NPC nicht getötet wurde, ob es in der Zeit gelebt hat, ist aber dafür egal. Das ist nur für den Bonus wichtig.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
das macht die sula-echse gleich viel lukrativer ^^