welt 4
ja, das habe ich auch mal gelesen...Metzle hat geschrieben:Das Problem kommt mir bekannt vor irgendwie. War da nicht mal was, dass die Bilder vom Server von W1 angefordert werden und wenn W1 down, dann gehen auch die Bilder nicht? War da nicht schon mal sowas? Irgendwie war da mal was
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- vnv_nation
- Feuervogel
Ruler: Prob. Es kann ach passieren, dass der FF, aber auch der IE die Bilder anzeigen, weil es ein internes Cacheproblem bei einem der benannten Browser gibt. dagegen hilft Cacheleeren. Nur, ähm, find mal raus, was es grad ist
Ich mein, ich schau auch net immer erst, was mit w1 los ist, wenn in RP die Grafik fehlt 
- Tiramon
- Administrator
die gesamten Bilder liegen auf W1 weil wir das das beste Traffic incl verhältniss haben mit den besten Preisen soweit ich weiss..
Und wenn W1 dann halt mal off geht oder wegen der Optimierung für kurze zeit nicht erreichbar ist fallen halt in den anderen Welten kurz die Bilder aus ...
die gesamten Bilder liegen auf W1 weil wir das das beste Traffic incl verhältniss haben mit den besten Preisen soweit ich weiss..
Und wenn W1 dann halt mal off geht oder wegen der Optimierung für kurze zeit nicht erreichbar ist fallen halt in den anderen Welten kurz die Bilder aus ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't