Dann ändere das Bild einfach im Style da kannst dann sogar die größe ändernbwoebi hat geschrieben:Ah?!
Der Besitzer (in dem Falle ich) dann schon^^
Aufhebung des Verbotes von animierten Bilder von Uniques
Re: Aufhebung des Verbotes von animierten Bilder von Uniques
Insofern haste schon recht^^ Zugegeben.Po1son hat geschrieben:Dann ändere das Bild einfach im Style da kannst dann sogar die größe ändernbwoebi hat geschrieben:Ah?!
Der Besitzer (in dem Falle ich) dann schon^^hab auch meine Uniques im Style verändert das stört andere rein gar nicht und ich hab se so wie ich se wollte =)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
yet another account
- Feuerwolf
Moment, Moment.
Bwoebi fordert also in diesem Thread indirekt dazu auf, Regeln direkt zu brechen bzw die Item-Admins bewußt zu täuschen, und Sotrax ignoriert das einfach?
Wow, ich hab' ihn ja schon für nicht allzu helle gehalten, aber es wird echt immer schlimmer.
Bwoebi fordert also in diesem Thread indirekt dazu auf, Regeln direkt zu brechen bzw die Item-Admins bewußt zu täuschen, und Sotrax ignoriert das einfach?
Wow, ich hab' ihn ja schon für nicht allzu helle gehalten, aber es wird echt immer schlimmer.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
hmm also so wie das hier aussieht sage ich mal dass animierte bilder in der regel verboten sind, aber in ausnahmefaellen/und wenn die bilder nicht zu gross sind stellt sich da keiner quer... und genau so habe ich das bisher auch immer bei den item admins erlebt so stoerts ja auch niemanden gross
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.