Suche ein Tool
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Suche ein Tool
Hi,
ich suche ein Tool, bei dem ich alle Items, die ich auf der Bank habe (oder eben Pflanzen), irgendwo reinkopieren kann, und das Tool mir dann vorschlägt, welche Items ich mit denen aus dem Zauberlabor herstellen kann.
Also findet es z.B. 5 xLargudrübe, kommt als Ergebnis: "Du kannst 2 x strategischer Hinzauber herstellen"
usw. Ich hab soviel zeugs auf der bank, da wär so ein Programm nicht schlecht, wo ich sehen kann, was ich damit im Labor herstellen kann^^
Gibt es sowas?
gruß Blue.Shark
ich suche ein Tool, bei dem ich alle Items, die ich auf der Bank habe (oder eben Pflanzen), irgendwo reinkopieren kann, und das Tool mir dann vorschlägt, welche Items ich mit denen aus dem Zauberlabor herstellen kann.
Also findet es z.B. 5 xLargudrübe, kommt als Ergebnis: "Du kannst 2 x strategischer Hinzauber herstellen"
usw. Ich hab soviel zeugs auf der bank, da wär so ein Programm nicht schlecht, wo ich sehen kann, was ich damit im Labor herstellen kann^^
Gibt es sowas?
gruß Blue.Shark
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
sowas gabs auf jeden fall ma
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Re: Suche ein Tool
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Danke, Fallcon
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Öhm *Thread ausnutz* Ich suche ein Tool, das mir die Gegenstände in meinem Inventar nach ihrem Verkaufswert im Shop anordnet, wäre nett, wenn da jemand was schreiben könnte.
Uniques sind (mir) egal, geht nur darum, dass ich bei 1k Items nicht immer schauen mag, ob ich was bei mir hab, das zu verlieren in der Diebeshöhle unschön wär.
Ich brauche leider ein "Nur Items mit Shopwert größer 30"Avalon hat geschrieben:Inventarfilter- "Nur Items mit Shopwert größer 1000" ?

Klingt doch nach einer User-Idee sollte nur noch geprüft werden ob 30 die richtige Grenze dafür ist.
Bis jetzt scheint es ja niemand wirklich gebraucht zu haben
30 Gm (beziehungsweise 60 Gm, ich glaube, der Filter geht nach dem Einkaufspreis, bin mir aber nicht mehr sicher) ergibt sich einfach daraus, dass es der Preis für ein komisches Eisenrohr ist. Dieses ist goldmäßig minimal teurer, aber ungleich wertloser als viele Items mit dem Wert 25 Gm wie zum Beispiel die meisten verarbeiteten Zauberkugeln.