Trage eure Uniques ins Freewar-Wiki ein

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Dimi

Re: Trage eure Uniques ins Freewar-Wiki ein

Beitrag von Dimi » 7. Okt 2011, 16:15

=snigg= hat geschrieben:@dimi : kann man dir die teile auch aus dem inv per c&p hier einfügen und so dir die drecksarbeit überlassen xD?
dann fehlt mir das ursprungsitem, die bildurl bekommste per copy und paste auch nicht mitkopiert, genau so wie anwendungstexte bei anwendbaren uniques, also nein

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Trage eure Uniques ins Freewar-Wiki ein

Beitrag von Blue.Shark » 7. Okt 2011, 16:57

Du willst etwas und bist zu faul das hier zu Posten?
=snigg= hat geschrieben:epic.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Trage eure Uniques ins Freewar-Wiki ein

Beitrag von Trianon » 7. Okt 2011, 18:17

Blue.Shark hat geschrieben::lol: Ist das auch so im Unique drin?^^
Habs vorhin ändern lassen. ;P
Was daran jetzt so schlimm sein soll, ich weiß es nicht. Ich halte meine Uniques aber kreativer als irgendwelche Unique-NPC oder Fussballtrikots etc. pp.. ;)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Trage eure Uniques ins Freewar-Wiki ein

Beitrag von Blue.Shark » 7. Okt 2011, 18:35

Machen die das noch nachträglich?

Ne schlimm isses natürlich nicht^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 11. Jun 2007, 19:14
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Re: Trage eure Uniques ins Freewar-Wiki ein

Beitrag von Aylis Sorlin » 7. Okt 2011, 22:02

Wenn man den SMod lieb drum bittet sicher, ist ja nur ein Tippfehler und nicht das umschreiben eines kompletten Uniques. :)

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Trage eure Uniques ins Freewar-Wiki ein

Beitrag von Idris » 11. Okt 2011, 10:23

hätte noch 2neue uniques
ebenfalls wieder idris w3
hersteller 1mal ashlyn und 1mal ich selbst

normale uniques:

Name: Buu Huu
Bild:Bild
Itemtext:Ein Buu Huu ist ein schüchterner Geist, der meist in alten Gemäuern spukt. Er verfolgt einen nur, wenn dieser ihm den Rücken zudreht. Schaut man ihn direkt an, hält er sich panisch das Gesicht zu, so das er in dem glauben lebt, nicht gesehen zu werden.
Ihr anführer, König Buu Huu besitzt magische Kräfte und ist daher etwas gefährlicher, obwohl er ebenfalls panische Angst hat, gesehen zu werden.
Schutz:Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Ausgangsitem:roter Hering
in Auftrag gegeben von:Idris


Name:König Buu Huu
Bild:Bild
Angriffswert:155
Itemtext:König Buu Huu ist ein Geist welcher über magische Kräfte verfügt. Er beherrscht viele verschiedene Zauber, zum Beispiel kann er jemandem Gegenstände klauen, ohne dass es bemerkt wird oder ganze Orte verhexen. Sein markantesten Merkmal ist, dass er sich fürchtet, wenn man ihn anblickt.
Kehrt man ihm allerdings den Rücken zu, ist er nicht abgeneigt denjenigen zu verfolgen und zu erschrecken.
Trotz seiner großen Angst entdeckt zu werden, versucht er immer irgendjemanden zu jagen, das macht ihn so gefährlich.
Seine Gegner schleckt er mit seiner Zunge ab, wodurch diese vergiftet werden und langsam und qualvoll sterben.
Schutz:Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Ausgangsitem:Weltenspalter
in Auftrag gegeben von:Ashlyn


vielen dank im vorraus :)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Dimi

Re: Trage eure Uniques ins Freewar-Wiki ein

Beitrag von Dimi » 12. Okt 2011, 16:30

Nur zur info, hab erst Samstag und Sonntag wieder frei, werde dann aber alle bis dahin geposteten uniques eintragen.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Trage eure Uniques ins Freewar-Wiki ein

Beitrag von Idris » 12. Okt 2011, 18:27

lass dir zeit,finds echt super das du das machst =)

komm mal w3,dann geb ich dir was aus ;)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Dimi

Re: Trage eure Uniques ins Freewar-Wiki ein

Beitrag von Dimi » 18. Okt 2011, 17:53

so, da ich ein verlängertes wochenende hatte und gestern und heute auch noch frei hatte/habe hab ich mich jetzt erst ans eintragen gesetzt:

http://www.fwwiki.de/index.php/Unique:Alte_Violine
http://www.fwwiki.de/index.php/Unique:B ... er_Tanzbär
http://www.fwwiki.de/index.php/Unique:Kunterbunte_Bälle
http://www.fwwiki.de/index.php/Unique:F ... artenspiel
http://www.fwwiki.de/index.php/Unique:Gestohlenes_Feuer
http://www.fwwiki.de/index.php/Unique:Lebender_Karren
http://www.fwwiki.de/index.php/Unique:Z ... eierkasten

http://www.fwwiki.de/index.php/Unique:Buu_Huu
http://www.fwwiki.de/index.php/Unique:König_Buu_Huu

PS: Tut mir leid dass es manchmal hier länger dauert bis ich die uniques eingetragen habe, denke aber dass es eh nie so dringend ist dass das sofort erledigt werden muss ^^
Idris hat geschrieben:komm mal w3,dann geb ich dir was aus ;)
und danke, aber ausser zum schreien bin ich eh nirgends ausser in w4 ^^

Benutzeravatar
Bisun
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 11. Aug 2011, 09:00

Re: Trage eure Uniques ins Freewar-Wiki ein

Beitrag von Bisun » 20. Okt 2011, 15:33

Eiskristall Rüstung

Die Rüstung besteht aus vielen kleinen Schneeflocken, die wie ein Nebelteppich vom weiten aussehen, und in der Luft schweben.
Bei einem Angriff komprimieren und verhärten sich die Schneeflocken. Dabei bildet sich eine undurchdringbare Rüstung aus Eis.

vs

Welt 10

Besitzer : Snowstorm

Ersteller: Elegy of Emptiness

Item : Dämon des Schutzes

Bild: http://www.nyrrti.de/img/seite/bilder/W ... estung.gif

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Trage eure Uniques ins Freewar-Wiki ein

Beitrag von Jaku » 23. Okt 2011, 14:16

Hätte noch eins :

Welt 7

Bild: http://items.freewar.info/W7/FurGoldRoger_Maunz2.gif

Maunz, der Katzenbus

Item:Maunz ist ein zwölfbeiniger Katzenbus, welcher auf den freundlichen Waldgeist Totoro hört. Der zwölfbeinige Katzenbus ist eine lebendige Mischung aus Bus und Katze, der seine Passagiere an jeden beliebigen Ort bringen kann. Er kann jedoch auch Items bringen, verlangt dafür aber Pflanzensamen.

Feldtext:
Gold Roger ruft laut Maunz und in sekundenschnelle kommt ein zwölfbeiniger Katzenbus und bringt ihm Kaktuspfeil, dafür gibt ihm Gold Roger 30 Pflanzensamen.



Inhaber: Totoro


Hersteller: Totoro


Ursprungsitem: Spiegel der Markthalle

Schutz: Vollschutz
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Trage eure Uniques ins Freewar-Wiki ein

Beitrag von Idris » 31. Okt 2011, 08:48

hey dimi,leider stimmt der link net^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Dat_Loco
Klauenbartrein
Beiträge: 1311
Registriert: 20. Okt 2007, 01:43
Wohnort: Saggsenland

Re: Trage eure Uniques ins Freewar-Wiki ein

Beitrag von Dat_Loco » 31. Okt 2011, 09:27

Wenn du den Link über Copy und Paste öffnest, gehts.
Bild

Dimi

Re: Trage eure Uniques ins Freewar-Wiki ein

Beitrag von Dimi » 31. Okt 2011, 15:00

Idris hat geschrieben:
hey dimi,leider stimmt der link net^^
Dimi hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben: edit: bullshit..verlinkung war nur schlecht. copy-paste geht alles. pardon
joa, forum verlinkt nicht ordentlich bei ()!%& usw. in der adresse ^^

http://www.fwwiki.de/index.php/Unique:E ... ll_Rüstung

http://www.fwwiki.de/index.php/Unique:M ... _Katzenbus

Benutzeravatar
Dat_Loco
Klauenbartrein
Beiträge: 1311
Registriert: 20. Okt 2007, 01:43
Wohnort: Saggsenland

Re: Trage eure Uniques ins Freewar-Wiki ein

Beitrag von Dat_Loco » 31. Okt 2011, 18:07

Hier mal ne Liste meiner Uniques in Welt 9 (Spielername: Loco).
Im Vorraus schonmal danke. :P
SpoilerShow
Welt: 9
Beschreibungstext:

(Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)
Mit Messern spielen kann jeder, aber ein richtiger Krieger braucht richtige Waffen, sprach der Schmied aus Konlir, der auch Loco´s Dolche erschaffen hatte.
Aus diesem Grund schenkte er ihm diesen gewaltigen Hammer, damit sein Schützling nicht in der Schlacht ohne anständige Ausrüstung dasteht.
Der Hammer ist aus einem Guss und besteht aus einer Legierung aus Bronze und Ingerium, beschichtet mit einem seltsamen, fremdartigen Metall, dessen Herkunft sowie Substanz bis heute ungeklärt ist.
Im Griff dieser Waffe ist ein kleiner Splitter eines vollständigen Prismakristalls eingearbeitet, wodurch er in verschiedensten Farben, je nach Art, Intensität und Richtung des einfallenden Lichtes, schimmert.
Woher genau der Hammer kommt, wieso sie diesen Namen trägt, ist unbekannt. Der einzige Anhaltspunkt sind die Worte, die im Griff dieser Waffe eingraviert wurden:

locomotion...der Beginn...
Prinz Loco...rotblütiger Adel...
Choco-Loco...zum Anbeißen...
lockiger Held...Helden sind die Besten...
7Souls...wüstes Mysterium...
TLS...am Boden geblieben...
Christmas-Pika...Chuuuuuuu...
Loco...


Text im Inventarframe: Wen möchtest du behämmern?
Text im Inventarframe nach Anwendung: Du holst mit deinem Hammer weit aus, bist aber eigentlich viel zu schwächlich, ihn zu halten, rutschst deshalb nach hinten weg und fällst auf den Popo.
Beispiel-NPC lacht sich dabei so kaputt, dass es xyz LP verliert.
Text im Inventarframe ohne Pfeile oder während die Standzeit noch nicht abgelaufen ist: Du bist grad viel zu faul, deinen Hammer zu schwingen.
Feldtext: Beispiel-User holt mit einem riesigen Hammer aus und ... rutscht durch das Gewicht der Waffe nach hinten weg. Beispiel-NPC sieht das und lacht sich mehr als nur halb tot.

Basisitem: stark durchschlagende Armbrust

Bild-URL: http://items.freewar.info/W9/loco_hammer.gif

Ingamename: Loprilochololohesesoutoloschripiloco
eventueller Schutz: Ds,Ts
SpoilerShow
Welt: 9

Beschreibungstext:
(Zauber, Stufe: 11 | Anwenden)
Die Agilitäts-Attacke erlaubt es Pikachu, seine Initiative zu steigern und seine Gegner somit schneller angreifen zu können.

Text im Inventarframe ohne Perlen der Kraft: Pikachu versucht Agilität einzusetzen, stolpert aber und weint... Vielleicht solltest du es füttern.
Text im Inventarframe: Pikachu setzt Agilität ein und seine Initiative steig enorm an. Dabei macht es laut Chu..Chu..Chu.. .
Feldtext: Beispiel-Users Pikachu macht xyz Purzelbäume und man hört nur Chu..Chu..Chu..

Basisitem: Statue der Kraft

Bild-URL: http://items.freewar.info/W9/smogmog_Pickachu.gif

Ingamename: Agilität

eventueller Schutz: Ds, Ts

eventueller Hersteller und Auftraggeber des Uniques, falls bekannt und falls man es nicht selbst ist: Xaviera
SpoilerShow
Welt: 9

Beschreibungstext:
(Verteidigungswaffe, Stärke: 160 | Als Waffe)
Ein kleiner, handlicher und reich verzierter Dolch.
Seine Klinge und sein Griff sind aus einem Guss und bestehen aus einer Legierung aus Bronze und Ingerium, beschichtet mit einem seltsamen, fremdartigen Metall, dessen Herkunft sowie Substanz bis heute ungeklärt ist.
Im Griff dieser Waffe ist ein kleiner Splitter eines vollständigen Prismakristalls eingearbeitet, wodurch er in verschiedensten Farben, je nach Art, Intensität und Richtung des einfallenden Lichtes, schimmert.
Woher der Dolch kommt, wieso er diesen Namen trägt, ist unbekannt, der einzige Anhaltspunkt sind die Worte, die im Griff dieser Waffe eingraviert wurden.

Avalon....vernebelt die Sinne...
Celera...meist nie da...
DarkMind...das personifizierte Böse...
der ent...auch Bonsais können Großes bewirken...
Elfri...das daergestresste Bündel...
foxx...Großvater vom Dienst...
HaiFisch...mit militärischer Disziplin...
Knutschi....eine runde Sache...
legende-2007...Knuddel-Oma zum Liebhaben...
PrinzessinKim...Chefbraut...
sgr011566...das Taschenrechnerle


Benötigte Stärke: 800. Benötigtes Akademie-Limit: 27000.

Zustand: 100%.

Basisitem: blauflammender Geisterschild

Bild-URL: http://www.nyrrti.de/img/seite/bilder/W ... olch21.gif

Ingamename: Avaceldaentelfohaiknulekisg

eventueller Schutz: Ds,Ts
SpoilerShow
Welt: 9

Beschreibungstext:
(Angriffswaffe, Stärke: 153 | Als Waffe)
Ein kleiner, handlicher und reich verzierter Dolch.
Seine Klinge und sein Griff sind aus einem Guss und bestehen aus einer Legierung aus Bronze und Ingerium, beschichtet mit einem seltsamen, fremdartigen Metall, dessen Herkunft sowie Substanz bis heute ungeklärt ist.
Im Griff dieser Waffe ist ein kleiner Splitter eines vollständigen Prismakristalls eingearbeitet, wodurch er in verschiedensten Farben, je nach Art, Intensität und Richtung des einfallenden Lichtes, schimmert.
Woher der Dolch kommt, wieso er diesen Namen trägt, ist unbekannt, der einzige Anhaltspunkt sind die Worte, die im Griff dieser Waffe eingraviert wurden.

Bienenstöcke...ein stacheliges Vergnügen...
Fischzucht...die stinkenden Flottmacher...
Getreidefeld...wenn´s mal wieder länger dauert...
Handelslizenz...je billiger, desto besser...
Heiltopf...für den kleinen Genuss zwischendurch...
Portal...Luxus kann auch praktisch sein...
Sumpfgasanlage...läuft ständig über...
Weißer Turm...Er ist halt da...
Ölturm...Sind wir nicht alle ein bisschen Scheich...


Benötigte Stärke 1530. Benötigtes Akademie-Limit: 122400.

Basisitem: Zweihänder des dunklen Sees

Bild-URL: http://www.nyrrti.de/img/seite/bilder/W ... Dolch2.gif

Ingamename: Biefigehaheiporsuweiöl

eventueller Schutz: Ds, Ts
SpoilerShow
Welt: 9

Beschreibungstext:
(Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)
KleinerHeld hat alles, was der Natla von heute braucht. Holz, Dropwaffen, Zauber, Unique-Landquallententakel, alles, was das Herz begehrt, findet man in seinem Inventar. Und Gold, viel Gold.
Drum sei nicht dumm, der clevere Natla mopst sich sein Zeug einfach bei dem Helden zusammen.

Text im Inventarframe: Was möchtest du dem Helden diesmal klauen?

Text im Inventarframe bei zu wenig Gold: KleinerHeld bemerkt den Diebstahl und haut dir einmal kräftig auf die Finger.

Text im Inventarframe bei Einkauf: Du hast das Item Salzkristall von KleinerHeld geklaut. Lass dich bloss nicht von ihm erwischen.

Feldtext: Loco klaut KleinerHeld das Item Beispiel-Item und moppst sich gleich noch xyz Goldmünzen.

Basisitem: Spiegel der Markthalle

Bild-URL: Kein Bild

Ingamename: Heldendiebstahlzauber

eventueller Schutz: Ds,Ts
SpoilerShow
Welt: 9

Beschreibungstext:
(Angriffswaffe, Stärke: 118 | Als Waffe)
Ein kleiner, handlicher und reich verzierter Dolch.
Seine Klinge und sein Griff sind aus einem Guss und bestehen aus einer Legierung aus Bronze und Ingerium, beschichtet mit einem seltsamen, fremdartigen Metall, dessen Herkunft sowie Substanz bis heute ungeklärt ist.
Im Griff dieser Waffe ist ein kleiner Splitter eines vollständigen Prismakristalls eingearbeitet, wodurch er in verschiedensten Farben, je nach Art, Intensität und Richtung des einfallenden Lichtes, schimmert.
Woher der Dolch kommt, wieso er diesen Namen trägt, ist unbekannt, der einzige Anhaltspunkt sind die Worte, die im Griff dieser Waffe eingraviert wurden.

Geschmiedet von den besten Schmieden Konlirs...
Aus den härtesten Metallen Hewiens...
Mit dem Wissen der alten Dranarbewohnern...
In den heißen Feuern Ixidions...
Verzieht vom besten Juweliers Sutraniens...
Verzaubert in den Nebeln Narubias...
Verflucht in den Schatten Ryns...
Zu Verbreiten den Schrecken Belrons...
Bewährt in den Schlachten Wilisiens...
Verloren in den Fluten Terasis...
Gefunden an den Ufern Lynias...
Erneuert in den Mauern Koluns...



Benötigte Stärke 1180. Benötigtes Akademie-Limit: 94400.

Basisitem: Spindelmesser

Bild-URL: http://nyrrti.de/img/seite/bilder/Waffe ... olch12.gif

Ingamename: Kohedraixsunarybewitelyko

eventueller Schutz: Ds,Ts
SpoilerShow
Welt: 9

Beschreibungstext:
(Angriffswaffe, Stärke: 100 | Als Waffe)
Ein kleiner, handlicher und reich verzierter Dolch.
Seine Klinge und sein Griff sind aus einem Guss und bestehen aus einer Legierung aus Bronze und Ingerium, beschichtet mit einem seltsamen, fremdartigen Metall, dessen Herkunft sowie Substanz bis heute ungeklärt ist.
Im Griff dieser Waffe ist ein kleiner Splitter eines vollständigen Prismakristalls eingearbeitet, wodurch er in verschiedensten Farben, je nach Art, Intensität und Richtung des einfallenden Lichtes, schimmert.
Woher der Dolch kommt, wieso er diesen Namen trägt, ist unbekannt, der einzige Anhaltspunkt sind die Worte, die im Griff dieser Waffe eingraviert wurden.

Loco...für irre Momente...
Xavi...für innige Freundschaft...
Chaoti...für angenehme Überraschungen...
Bounty...für ein gutes Butterbrot...
Bö...für die alten Freundschaften...
Bier...für schwierige Momente...
Bauki...für Diebstahl ohne Grenzen...
Miezi...für eine wunderbare Zeit...
Schildi...für frischen Wind...
Heldi...für die feinsten Stunden...
Skadi...für eine starke Schulter...
Siri...für den besten Witz an der richtigen Stelle...


Benötigte Stärke: 500. Benötigtes Akademie-Limit: 20000.

Basisitem: Grünes Baruschwert

Bild-URL: http://nyrrti.de/img/seite/bilder/Waffe ... olch18.gif

Ingamename: Loxachaböboubibamischiheskasi

eventueller Schutz: Ds, Ts
SpoilerShow
Welt: 9

Beschreibungstext:
(Zauber, Stufe: 6 | Anwenden)
Ein Pokéball, der zum Fangen von Pokémon eingesetzt wird.

Text im Inventarframe ohne Kaktuspfeile: Deine Pokebälle sind alle.

Text im Inventarframe: Wen möchtest du einfangen?

Feldtext beim Anwender: Beispiel-User 1 wirft einen Pokéball auf Beispiel-User 2.

Feldtext beim Getroffenen: Ein Pokéball fliegt durch die Luft, trifft auf die weiche Rübe von Beispiel-User , worauf dieser/diese im Ball verschwindet. Der Pokéball wackelt kurz, doch leider kann sich das wilde Wesen wieder befreien..

Nachricht beim Getroffenen: Etwas Hartes, Rundes trifft dich am Kopf und dir wird kurz schwarz vor Augen.
Als du wieder zu dir kommst, findest du dich in einem merkwürdig runden Raum wieder.
Da du aber keine Lust hast, hier deine Zeit zu verbringen, verlässt du den Raum durch den Notausgang.

Basisitem: Kaktuspfeilschleuder

Bild-URL: http://items.freewar.info/W9/loco_pokeball.gif

Ingamename: Pokéball

eventueller Schutz: Ds, Ts
SpoilerShow
Welt: 9

Beschreibungstext:
(Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)
Dieses POKéMON kann in seinen Backentaschen Elektrizität speichern. Diese laden sich nachts auf, während PIKACHU schläft. Es entlädt manchmal seine elektrische Ladung, wenn es gerade aufgewacht und noch schläfrig ist. Immer wenn PIKACHU auf etwas Neues stößt, jagt es einen Elektroschock hindurch. Wenn du eine verkohlte Beere findest, hat dieses POKéMON seine elektrische Ladung falsch eingeschätzt. Hin und wieder verwendet es Elektrizität, um ein anderes, geschwächtes PIKACHU aufzuladen. Sein Schweif dient als Frühwarnsystem. Zieht man PIKACHU am Schweif, so beißt es um sich.

Text im Inventarframe ohne benötigte Items: Lass PIKACHU noch etwas schlafen oder gib ihm einen Energiesplitter sowie einen Glodofisch, damit er wieder zu Kräften kommt.

Feldtext auf der gefrorenen Insel: Aufgeladen durch den Donnerschlag stehen Beispiel-User die Haare zu Berge und seine Kleidung ist leicht verkohlt. Er sieht sich um und findet sich an einem anderen Ort wieder.

Feldtext beim Ausgangsort: Beispiel-User zieht dem noch schlafenden PIKACHU an seinem Schweif. Erschrocken setzt dieser den Donnerschlag ein und befördert Beispiel-User damit an einen anderen Ort.

Basisitem: eisiger Teleporter

Bild-URL: kein Bild

Ingamename: PIKACHUS Schweif

eventueller Schutz: Ds, Ts

eventueller Hersteller und Auftraggeber des Uniques, falls bekannt und falls man es nicht selbst ist: Peshewa
SpoilerShow
Welt: 9

Beschreibungstext:
(Halsschmuck, Stufe: 10 | Anlegen)
Loco´s kleiner, gelber Freund begleitet ihn immer auf seinen Reisen und hat schon so manches Abenteuer mit ihm erlebt.
Auf der Schulter, im Rucksack, zu seinen Füßen, egal wo, Hauptsache in Loco´s Nähe.
Zum Kämpfen ist Pikachu allerdings viel zu faul, meistens albert es nur herum oder schneidet Grimassen.
Pikachu erzählt viel, sehr viel, angeblich kann Loco es sogar verstehen.

Feldtext bei normalen Effekt: Beispiel-User lauscht seinem Pikachu aufmerksam und kommt sich gleich ganz klug vor.

Feldtext bei Lernzeitverkürzung über einer Minute :Beispiel-User hört aufmerksam seinem/ihrem Pikachu zu, streichelt ihm xy-mal übers Köpfchen und hält sich dabei für ganz besonders schlau.

Basisitem: Amulett der Wissensflut

Bild-URL: http://items.freewar.info/W9/loco_pikaaa.gif

Ingamename: Pikachu

eventueller Schutz: Ds,Ts
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste