Weltenwechsel

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Weltwenwechsel Ja/ Nein/ wie früher nicht möglich/ egal

ja, jeder sollte die Welt wechseln dürfen, egal wieviel xp diejenige Person hat.
31
43%
nein, es sollte auf Ranglisten oder Xp beschränkungen geben.
20
28%
es sollte gar keinem die Chance gegeben werden, Welten zu wechseln. ( so wie früher )
20
28%
ist mir eigentlich egal.
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Benutzeravatar
AmyRose
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 30. Aug 2006, 14:32
Wohnort: Mobius

Re: Weltenwechsel

Beitrag von AmyRose » 20. Okt 2011, 18:28

find schon die umfrage irgendwie naja
wieso gehts nur um XP? ..finde das mit den charas viel schlimmer^^
wenn das nicht wäre würd ich mir auch gedanken machen die welt zu wechseln

Daywalker w7
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 13. Sep 2011, 19:26

Re: Weltenwechsel

Beitrag von Daywalker w7 » 20. Okt 2011, 20:02

Scampi nach deiner unqualifizierten Aussage hat keiner gefragt, danke . @ ice also würde mich das jucken wirklich wenn ich jetzt rang 8 währe und ja bin dann hald auf 9 wow, gibt schlimmeres im leben als diesen grund .

Schellfischkörbchen

Re: Weltenwechsel

Beitrag von Schellfischkörbchen » 20. Okt 2011, 20:04

Schellfischkörbchen hat geschrieben:Such dir eine Welt außer Welt 6?

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Weltenwechsel

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 20. Okt 2011, 20:17

Von Welt 5 kann ich dir nur abraten. Zu Welt 7 ein Unterschied wie Tag und Nacht. Man mag es positiv oder negativ sehen, aber als W7 Spieler ist das eher gewöhnungsbedürftig. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Weltenwechsel

Beitrag von Fowl » 20. Okt 2011, 21:31

Komm nach Welt 9.

Wir haben soviele Pfeiffen bekommen, eine mehr oder weniger interessiert dort keinen mehr :)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Weltenwechsel

Beitrag von Speed » 20. Okt 2011, 22:25

Nelan triffts ganz gut.^^

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Weltenwechsel

Beitrag von schaufelchen » 20. Okt 2011, 22:37

komm du lieben nach welt 8 fowl, dann spielen wir :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Weltenwechsel

Beitrag von tanine » 20. Okt 2011, 22:41

Also entweder, einem sind XP durchaus was wert - dann sollte man die Ablehnung auch verstehen.
Oder sie sind einem nichts wert, dann sollte man auch in der Lage sein, auf die überschüssigen zu verzichten (bzw. kann man ja teuer in der alten Welt verkaufen).
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Weltenwechsel

Beitrag von Blizz » 20. Okt 2011, 23:15

Da in Fw niemand über Sotrax steht, wozu dieser Thread? Diskuttier es mit Sotrax aus, dieser Thread+Umfrage wird ihn sicherlich nicht umstimmen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

nizel
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 6. Jun 2011, 00:07

Re: Weltenwechsel

Beitrag von nizel » 20. Okt 2011, 23:17

[..]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 21. Okt 2011, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verleumdung entfernt

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Weltenwechsel

Beitrag von Fowl » 20. Okt 2011, 23:34

schaufelchen hat geschrieben:komm du lieben nach welt 8 fowl, dann spielen wir :twisted: :twisted:
Das einzige mit dem du spielen würdest, wäre der knochen, den ich dir vor die füße werfen würde.

Fass Schaufelchen!
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Daywalker w7
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 13. Sep 2011, 19:26

Re: Weltenwechsel

Beitrag von Daywalker w7 » 21. Okt 2011, 06:42

Blizz lass das meine Sorge sein, ich möchte einfach mal wissen wie andre in den welten drüber denken mehr nicht und jeder hat das recht eine Umfrage zu machen . Snigg lass einfach mal diese ständigen Provokationen die bringen dich auch nicht weiter .

Benutzeravatar
Hope
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 22. Okt 2007, 10:50
Wohnort: Hinter den sieben Bergen....

Re: Weltenwechsel

Beitrag von Hope » 21. Okt 2011, 07:44

DAGEGEN...da es jetzt schon in sinnfreie Diskussionen ausartet.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Aredhel-W6
Beiträge: 2
Registriert: 21. Okt 2011, 07:18

Re: Weltenwechsel

Beitrag von Aredhel-W6 » 21. Okt 2011, 09:34

Hallo,

also ich bin entsetzt über das, was hier behauptet wird. Der kleine Prinz sowie "der S-Mod" sind in meinem Clan und ich schätze beide sehr. Ich bin nicht nur mit ihnen befreundet, sondern kenne beide über Jahre und weiß, daß keiner von beiden jemals sein Amt für sich oder den Clan mißbraucht hat! Egal wer sowas behauptet lügt schlicht und ergreifend. Prinz hat sich noch nicht mit einer Silbe über diese Sache hier geäußert. Was schliessen wir daraus? Es ist ihm egal und genauso kenne ich ihn. Ihm geht es um den Spaß am Spiel und um die Gemeinschaft in unserem Clan, sowie um gute Freunde, zu behaupten er würde heulen oder zicken über seine Position in der Rangliste ist eine infame Unterstellung.

Gruß Ared

Schellfischkörbchen

Re: Weltenwechsel

Beitrag von Schellfischkörbchen » 21. Okt 2011, 11:37

Aredhel-W6 hat geschrieben:Hallo,

also ich bin entsetzt über das, was hier behauptet wird. Der kleine Prinz sowie "der S-Mod" sind in meinem Clan und ich schätze beide sehr. Ich bin nicht nur mit ihnen befreundet, sondern kenne beide über Jahre und weiß, daß keiner von beiden jemals sein Amt für sich oder den Clan mißbraucht hat! Egal wer sowas behauptet lügt schlicht und ergreifend. Prinz hat sich noch nicht mit einer Silbe über diese Sache hier geäußert. Was schliessen wir daraus? Es ist ihm egal und genauso kenne ich ihn. Ihm geht es um den Spaß am Spiel und um die Gemeinschaft in unserem Clan, sowie um gute Freunde, zu behaupten er würde heulen oder zicken über seine Position in der Rangliste ist eine infame Unterstellung.

Gruß Ared
Befangen.
Aber wenn es prinz "egal" ist, frag' ich mich dann doch, wem es eben nicht egal ist und ob es eine Person gibt, der es nicht egal ist.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Soralink und 20 Gäste