Weltenwechsel

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Weltwenwechsel Ja/ Nein/ wie früher nicht möglich/ egal

ja, jeder sollte die Welt wechseln dürfen, egal wieviel xp diejenige Person hat.
31
43%
nein, es sollte auf Ranglisten oder Xp beschränkungen geben.
20
28%
es sollte gar keinem die Chance gegeben werden, Welten zu wechseln. ( so wie früher )
20
28%
ist mir eigentlich egal.
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Aredhel-W6
Beiträge: 2
Registriert: 21. Okt 2011, 07:18

Re: Weltenwechsel

Beitrag von Aredhel-W6 » 21. Okt 2011, 11:55

Keine Ahnung ob es überhaupt eine bestimmte Person gibt, die was dagegen hat. Vielleicht geht es auch einfach ums Prinzip. Aber das ist nicht meine Sache. Ich wollte nur klarstellen, dass diese Behauptungen haltlos sind. Mehr nicht.

Daywalker w7
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 13. Sep 2011, 19:26

Re: Weltenwechsel

Beitrag von Daywalker w7 » 21. Okt 2011, 13:18

Fakt ist es geht paar personen gegen den Strich in w6 die in den Top 10 sind

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Weltenwechsel

Beitrag von dadidi » 21. Okt 2011, 14:32

Huhu,

der Transfer wurde wegen den XP abgelehnt. Ich weiss, dass es sehr viele Spieler gibt, die nicht an XP interessiert sind und denen deshalb die Ablehnung etwas merkwuerdig vorkommt. Aber gerade im TOP-Bereich geht es vielen Spielern vorallendingen auch um die Platzierung und um die XP. Und ich sehe keinen Grund das als nicht-relevant anzusehen oder sonst irgendwie kleinzureden oder herabzuwuerdigen. Noch ist es so, dass die Rangliste und Platzierungen eine Rolle spielen. Aus diesem Grund wurden zum Beispiel auch Natla aus der Rangliste herausgenommen. Allein an den Preisen die fuer XP bezahlt werden sieht man die Relevanz. Ich lese hier, dass vielen Spielern die XP egal sind. Aber in den oberen Raengen entspricht das nicht der Norm und solange Sotrax da nichts am Spielmodus aendert, sehe ich keinen Grund das auf die Rangliste ausgerichtete Spiel als irgendwas minderwertiges anzusehen.

@Daywaker: ich hatte dir schon vor einigen Tagen gesagt, dass du nicht "Schuldige" unter irgendwelchen Spielern suchen brauchst. Diese Entscheidung wurde nicht aufgrund von Intervention einzelner Spieler so getroffen. All das wurde dir gesagt, bevor du diesen Post hier eröffnet hast. Ich weiss nicht, was du mit deinen Aeusserungen bezweckst. Es wird sicherlich nicht dazu fuehren, dass wir nochmal ueber deine Sache nachdenken.

Allgemein ist noch zu sagen, der Weltentransfer befindet sich in der Testphase. Kein Spieler hat Anspruch auf den Transfer. In Welt 6 werden aktuell nur Spieler aufgenommen, wenn das zu keinerlei Komplikationen fuehrt. Diese Komplikationen koennen wie auch immer geartet sein. Und im Moment werden diese Transfers noch als Ausnahme nicht als Normal behandelt.

gruesse
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yakumo und 21 Gäste