Zephyr hat geschrieben:, du hast genug GM für haufen KdZ
Lesen -> DENKEN -> schreiben
an dich zurück.. denk erst bevor du spielst.. kontrolle der zeit.. lach.. noob xD oder absichtlich die teuerste variante aufgezählt die nur idioten machen um zu zeigen wie ach so schwer es ist?
als reiner händler ist es doch eh sinnvoll natla zu sein?^^ da hat man shconmal nur 30 sek standzeit.. ist unkillbar
wenn man meint kein natla sein zu wollen oder einem auch 30 sek standzeit zuviel sind, schluck seltsame tränke, lös zauberpuzzel, mach rassenspezies, such dir freunde, lass dich herzaubern, nehm schwache schutzzauber und gegenzauber auflösung (mehrere am besten um auch ohne ds draufmachen vor klauen abzuschrecken)
was den verkauf in hewien betrifft.. als händler sollte man marktwirtschafft trainiert haben, stell das zeug was du verkaufen willst in die maha.. wow.. 1gm gebühr je teil.. wenn du nen ganz cooler sein willst hol den typ mit dem du handlen willst in den party raum, wirf nen beutezuber an.. lass den seine 5k items ablegen, stell ne zielscheibe auf,.. und kill sie..^^ keine 200gm (gut der der ablegt hat spaß xD) .. und man hat 5k items nen überladenen spieler gegeben.. ich war selbst 2 jahre so nen alles was zu handeln geht wird gehandelt type in w4 .. geht bestens udn günstig
ps: wenn man was am handel vereinfachen will.. dann baue man einen knopf ein wie 'alle meine items aus der markthalle holen' oder das es wie beim einlagern and er bank oder verkaufen an shops etc auch beim verkaufen nicht zurückspringt oder sich das spiel merkt zu welchen preis man ne item art das letzte mal verkaufte und die als vorschlag wieder erscheint , natürlich an und abwählbar solche sachen..