Handel bequemer machen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
apollo13
Kopolaspinne

Re: Handel bequemer machen

Beitrag von apollo13 » 23. Okt 2011, 16:22

Zephyr hat geschrieben:, du hast genug GM für haufen KdZ :roll:

Lesen -> DENKEN -> schreiben

an dich zurück.. denk erst bevor du spielst.. kontrolle der zeit.. lach.. noob xD oder absichtlich die teuerste variante aufgezählt die nur idioten machen um zu zeigen wie ach so schwer es ist?

als reiner händler ist es doch eh sinnvoll natla zu sein?^^ da hat man shconmal nur 30 sek standzeit.. ist unkillbar

wenn man meint kein natla sein zu wollen oder einem auch 30 sek standzeit zuviel sind, schluck seltsame tränke, lös zauberpuzzel, mach rassenspezies, such dir freunde, lass dich herzaubern, nehm schwache schutzzauber und gegenzauber auflösung (mehrere am besten um auch ohne ds draufmachen vor klauen abzuschrecken)

was den verkauf in hewien betrifft.. als händler sollte man marktwirtschafft trainiert haben, stell das zeug was du verkaufen willst in die maha.. wow.. 1gm gebühr je teil.. wenn du nen ganz cooler sein willst hol den typ mit dem du handlen willst in den party raum, wirf nen beutezuber an.. lass den seine 5k items ablegen, stell ne zielscheibe auf,.. und kill sie..^^ keine 200gm (gut der der ablegt hat spaß xD) .. und man hat 5k items nen überladenen spieler gegeben.. ich war selbst 2 jahre so nen alles was zu handeln geht wird gehandelt type in w4 .. geht bestens udn günstig

ps: wenn man was am handel vereinfachen will.. dann baue man einen knopf ein wie 'alle meine items aus der markthalle holen' oder das es wie beim einlagern and er bank oder verkaufen an shops etc auch beim verkaufen nicht zurückspringt oder sich das spiel merkt zu welchen preis man ne item art das letzte mal verkaufte und die als vorschlag wieder erscheint , natürlich an und abwählbar solche sachen..

Zephyr
Nachtgonk

Beitrag von Zephyr » 23. Okt 2011, 16:56

apollo13 hat geschrieben:
Zephyr hat geschrieben:, du hast genug GM für haufen KdZ :roll:

Lesen -> DENKEN -> schreiben

an dich zurück.. denk erst bevor du spielst.. kontrolle der zeit.. lach.. noob xD oder absichtlich die teuerste variante aufgezählt die nur idioten machen um zu zeigen wie ach so schwer es ist?
Es geht ums XP AUFBAUEN als Händler (->Überladen). Rennst du etwa mit 30 sek Standzeit durch die Map und jagst? :roll: Danke für einen unqualifizierten, bezugslosen Beitrag
Und dass zu KdZ auch Selstame Tränke, Zauberpuzzles ect gehören, sollte einem durchschnittlich intelligentem Spieler klar sein..aber was solls, hauptsache erstmal sein Senf dazugeben
als reiner händler ist es doch eh sinnvoll natla zu sein?^^ da hat man shconmal nur 30 sek standzeit.. ist unkillbar
Wer sagt was anderes?
wenn du nen ganz cooler sein willst hol den typ mit dem du handlen willst in den party raum, wirf nen beutezuber an.. lass den seine 5k items ablegen, stell ne zielscheibe auf,.. und kill sie..^^ keine 200gm (gut der der ablegt hat spaß xD) .. und man hat 5k items nen überladenen spieler gegeben..
Ich zitiere dich dazu gerne selber
oder absichtlich die teuerste variante aufgezählt die nur idioten machen um zu zeigen wie ach so schwer es ist?
Bild

Zephyr
Nachtgonk

Beitrag von Zephyr » 23. Okt 2011, 19:10

=snigg= hat geschrieben:wie willst du sonst effektiv und mit wenig aufwand 5k items nem überladenen geben,zephyr :roll: ?
Garnicht, weils mir noch nie passiert ist/passieren wird und ich es auch noch nie gesehen habe :roll:
Bild

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 23. Okt 2011, 19:34

zum xp aufbau: mahc es wie rondo zb und mach einfach dauernd seelenkugeln, ab udn an kannste laufen, wenn du nen (starkes) zeitamu (oder halt erfahrungsamu hast) noch viel besser .. oder du nimmst einfahc dauernd seltsame tränke.. ^^

Zephyr
Nachtgonk

Beitrag von Zephyr » 23. Okt 2011, 20:49

=snigg= hat geschrieben:
Zephyr hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:wie willst du sonst effektiv und mit wenig aufwand 5k items nem überladenen geben,zephyr :roll: ?
Garnicht, weils mir noch nie passiert ist/passieren wird und ich es auch noch nie gesehen habe :roll:
unglaublich,diese blindheit...DU = MAN. denk jetzt nochmal drüber nach.
achja nur weil dus nicht gesehen hast heißts nich dass es nich passiert.. ;)
Und wie oft passiert sowas, Dass MAN jemand anders 5k items gibt? Richtig, so selten dass es nichtmal erwähenswert ist
Bild

Antworten