Das Thema Goldsieben / Idle
Re: Das Thema Goldsieben / Idle
In der Tat mag es teilweise schwer sein, aber zuminest passt das Captcha zum Spiel und man muss sich auch bisschen anstrengen.
Allerdings sollte es in der Regel kein Problem darstellen, wenn man etwas Übung hat. In der Tat wird man da mit der Übung besser.
Problematisch ist die Sache allerdings für Sehbehindert und Blinde, für die war aber auch das alte schon Unschaffbar. Da überlege ich noch, ob man das irgendwie für diese Personengruppe verbessern kann.
Allerdings sollte es in der Regel kein Problem darstellen, wenn man etwas Übung hat. In der Tat wird man da mit der Übung besser.
Problematisch ist die Sache allerdings für Sehbehindert und Blinde, für die war aber auch das alte schon Unschaffbar. Da überlege ich noch, ob man das irgendwie für diese Personengruppe verbessern kann.
---
Sotrax
Sotrax
Nicht, dass ich irgendjemand beleidigen etc. will.
Aber gibt es überhaubt einen Blinden der Freewar spielt? o.O
Aber gibt es überhaubt einen Blinden der Freewar spielt? o.O
@Lacore: Mehr als einen. Aber Goldsieben können die derzeit leider nicht.
---
Sotrax
Sotrax
Echt? Wow, das ist ehrlich beeindruckend. 

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Geht doch Larafs suchen, da gibts keine Botabfrage..
Komplette Barrierelosikeit ist besonders bei Browsergames relativ schwirig umzusetzen, vorallem, wenn man Botschutz über Capchas drinnen hat. (Audiocaptcha wäre eine Möglichkeit). Was ich mich so frage, wenn ich den Thread hier lese: Wie spielen blinde Menschen Freewar o.O Jagen oder Aufträge machen stell ich mir da ziemlich umständlich vor. Geschweigedenn Laufen..
Und @Sotrax: Zum Spiel passend: Naja...

Komplette Barrierelosikeit ist besonders bei Browsergames relativ schwirig umzusetzen, vorallem, wenn man Botschutz über Capchas drinnen hat. (Audiocaptcha wäre eine Möglichkeit). Was ich mich so frage, wenn ich den Thread hier lese: Wie spielen blinde Menschen Freewar o.O Jagen oder Aufträge machen stell ich mir da ziemlich umständlich vor. Geschweigedenn Laufen..
Und @Sotrax: Zum Spiel passend: Naja...
-
- großer Laubbär
http://de.wikipedia.org/wiki/BraillezeileSoralink hat geschrieben:Echt? Wow, das ist ehrlich beeindruckend.

Ich finde es auch ziemlich cool

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Kriechlapf
Du hast Recht. Ein paar Tweaks an meiner neuen Maus & ein wenig Eingewöhnung an das neue Handling machen den Unterschied. Oder liegt es daran dass ich nun nur noch in einer Welt siebe und dadurch weniger Stress alle zwei Minuten habe?In der Tat wird man da mit der Übung besser.

Edit: Trotzdem sind 5 Minuten nen bisschen hart meinst du nicht chef?

- Geist von Fool
- großer Laubbär
In Welt 4 hab ich mich mal mit einem unterhalten, der mit Screenreader gespielt hat. Ab und an brauchte er halt mal etwas Hilfe beim Wegefinden (immer nur die Wand entlangtasten ist etwas doof), aber er kam ganz gut klar. Giftnebel war auch doof, weil der Screenreader einem nicht von selber sagt dass man keine LP mehr hat...
-
- Klauenbartrein
Wer so geldgeil ist, dass er nach den 2 Minuten Wartezeit keine 5 Sekunden zum suchen des Feldes (für welches mein kleiner Bruder (7 Jährig) auf 5 Versuche gestopte 3 Sekunden/Versuch hat) aufbringen will, hat es meiner Meinung nach ncht besser gehört und dem soll meiner Meinung nach gern mit einer 25 Minuten starre versetzt werden - Wems das wert ist kann sich ja für seine - sry - Dummheit Entstarrungszauber holen... Heultread
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018