Das ging mit auf die Nerven und auf das Handgelenk, also habe ich mir schnell eine Tastensteuerung gebastelt.
Was es machen soll, macht es einwandfrei und zwar kann man damit:
mit den Tasten
q w e
a . .d
y x c
in alle 8 Richtungen laufen.
Falls man die Tasten zum tippen braucht, kann man das Script mit Strg+Alt+s aus-/einschalten
- Wie funktioniert das?
Geschrieben ist das ganze in AutoHotkey. Beim drücken der jeweiligen Taste wird die aktuelle Mausposition gespeichert, ein Klick auf das entsprechende Kartenfeld wird ausgeführt und die Maus wird zurückbewegt - Wie benutze ich das?
(Empfohlen) AutoHotkey installieren, script runterladen oder Code in einer .txt datei speichern und die Endung in .ahk ändern. Doppelklicken. Zum beenden rechts unten in der Symbolleiste auf das grüne Symbol rechtsklicken.
(Nicht empfohlen)
FW.exe runterladen, ausführen, zum beenden in der Symbolleiste schauen - Wann funktioniert das?
Die .exe hat (vorerst) keinerlei konfigurationsmöglichkeiten und ist "optimiert" für Win7 64 bit, 1280x800 Auflösung, Firefox 4, Standard FW-Style. Wenn euer Kartenmittelpunkt ungefähr bei x:1140 / y:545 liegt, dann könnte es funktionieren.
Das Script kann hingegen einfach an euren Browser/Monitor angepasst werden und die Tasten können z.B. auf den Nummernblock verschoben werden (zur anzeigenkalibrierung die x/y Pixel-koordinaten der linken untern und rechten oberen Kartenecke eintragen [+/- 20 pixel machen nix aus]) - Warum macht "s" keinen Schnellangriff?
Weil es sonst tote gäbe. Ich wäre bereits beim Testen einmal am Strativar, zweimal am Geysirschlucker, am Phasengreif und 5 mal an Spindelschreitern gestorben. - Was ist noch geplant?
Kürzel für sagen/schreien/clan/gruppe - OMG CHEATER ISCH REPORTE DICH BAN TROLOLOL!!!11
-.- schau dir an was es macht, selbst wenn es nicht erlaubt wäre ist es unmöglich zu detektieren
EDIT:
hab mir nochmal die AGBs durchgelesen, es verändert weder das interface, noch automatisiert es irgendwas. Und um daraus nen bot zu bauen fehlen noch jegliche Trigger, Timer und funktionen. Wenn jemand meint, dass die 4 relevanten Zeilen eine solide ausgangsbasis bieten (für die 4000 noch fehlenden), ist es genauso wenn man sagt, dass "Hello World" fast ein Trojaner ist. deswegen sind die Links wieder für die allgemeinheit zugänglich bis der thread gelöscht wird oder ich eine aufforderung zum löschen bekomme
Morgen Nachmittag schau ich wieder hier rein und würde mich über feedback freuen
@"ist ja fast ne bot anleitung"
-dann ist das AutoHotkey Tutorial oder auch die Dokumentation zur Robot-class von java auch ne Bot-Anleitung.
Und inwiefern ist es ein Bot wenn man ständig davor sitzen und das FW fenster offen haben muss?
EDIT:
[*] Zitat gekürzt um keine unnötigen technischen Details zu verratenIn der Tat ist es derzeit leider nicht erlaubt, auch wenn die Vorteile eher gering sind. Das liegt daran [wie Botchecks gemacht werden *], du damit also sehr schnell als Bot vom System identifiziert werden könntest
Daher besser nicht verwenden.
Es ist aber möglich, dass sowas in Zukunft generell möglich ist.