Stolperfalle

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Este Vao
Kopolaspinne

Stolperfalle

Beitrag von Este Vao » 1. Jan 2012, 05:34

Bild
Stolperfalle kaufen - 6 Auftragspunkte
Diese Stolperfalle wurde in jahrelanger Arbeit vom Haus der Aufträge entwickelt und stellt die Speerspitze der Entwicklung der erschreckendsten Fallen dieser Welt dar. So bewirbt das Haus der Aufträge auf jedenfall diese Falle. Andere Leute wagen zu behaupten, sie sei nicht sonderlich sinnvoll. Sicher ist aber, dass das Herstellungsverfahren vom Haus der Aufträge strengstens geheim gehalten wird. Diese Falle lässt sich nur an Orten aufstellen, an denen noch keine Fallen stehen. Die Stolperfalle wird erst 30-60 Sekunden nach dem Aufstellen aktiv und hat eine gewisse Chance, durch eine Person, die auf die Falle tritt, ausgelöst zu werden.

Ist aber schon bisschen ironisch... Oder tatsächlich ernst gemeint? o.O

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Re: Stolperfalle

Beitrag von Kiryl del Osyon » 1. Jan 2012, 05:55

Was soll dieser komische Post nun genau bezwecken? Es ist ein gutes Hilfsmittel bei einem weiteren Auftrag und erspart dort einen Ausflug nach Belpharia...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Dimi

Beitrag von Dimi » 1. Jan 2012, 05:58

Don't drink and post

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 1. Jan 2012, 13:18

"Herstellungsverfahren ist strengstens geheim". Die glauben wohl auch das die Menschheit noch nie ne Banane gegessen haben^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 1. Jan 2012, 16:02

Ah, endlich hats jemand verstanden...

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 1. Jan 2012, 18:17

Schade, dass es wohl aufgrund solcher Threads auch weiterhin nur wenige solche humorvolle Itembeschreibungen geben wird.

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 1. Jan 2012, 18:44

Avalon hat geschrieben:Schade, dass es wohl aufgrund solcher Threads auch weiterhin nur wenige solche humorvolle Itembeschreibungen geben wird.

"solcher Threads"? Was soll das heißen? Mir war nach der Silvesterparty langewilig und es ist mir eben aufgefallen. Ich wollt halt mal drüber diskutieren ;)

Die Beschreibung an sich ist ganz gut, das Bild dazu ist der eigentliche Witz :lol:

Antworten