Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
Earendil
- Kaklatron
Beitrag
von Earendil » 11. Jun 2005, 15:05
Da es des öfteren vorkommt, das eine,oder mehrere personen sich einen spass draus machen, 6 mal hintereinander den globalen schutz der geistlosen anzuwenden, würde ich es für sinnvoll halten den zauber zu beschränken, z. B. das er nur jede stunde einmal angewendet werden kann.
ich wüsst nun gern mal was ihr davon haltet oder ob ihr ne andere idee habt wie man verhindern kann, das ne stunde lang keine npcs mehr gejagt werden können
freewar-ich liebe es

-
Gex008
- Wächter des Vulkans
-
von Gex008 » 11. Jun 2005, 15:07
also so oft kommt das nun auch nicht vor...
bin dagegen
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 11. Jun 2005, 15:08
Earendil hat geschrieben:ich wüsst nun gern mal was ihr davon haltet oder ob ihr ne andere idee habt wie man verhindern kann, das ne stunde lang keine npcs mehr gejagt werden können
Wie kommst du darauf das das verhindert werden soll?
Glaubst du echt der Zauber wurde eingebaut damit er nicht verwendet wird? (Ich weiß, du meinst wenn er 6 ma hintereinander verwendet wird, macht aber keinen Unterschied.)
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 11. Jun 2005, 15:12
Ich halte es zwar auch für Schwachfug so nen Zauber mehrmals hintereinander zu bringen aber trotz allem bin ich gegen eine Reglementierung von globalen Zaubern. Bei globalem Geldregen oder Auferstehung würde sich ja auch keiner aufregen und eine Beschränkung verlangen

-
langeweile
- großer Laubbär
Beitrag
von langeweile » 11. Jun 2005, 15:13
deck dich gut mit auflösung des schutzes der geistlosen ein, und du kannst echt gute gewinnen machen, besonders, weil die schon getöteten eine unwahrscheinlich gute respwan-rate haben, und ohne schutz sind
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 11. Jun 2005, 15:40
Die unwarscheinlich hohe Respawnrate sit laut Sotrax inzwischen weg, aber die neu gespawnten NPCs haben wirklich keinen schutz mehr. Da es ja die schutzauflösung der gesitlosen gibt, ist überhaupt kein bedarf für eine Beschränkung vorhanden.
Bazinga!
-
Roudy
- Kopolaspinne
-
von Roudy » 11. Jun 2005, 18:08
gerade das ist doch lustig ..
sont weiß ich doch garnich, was man mit dem zauber osnst noch machen soll ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
-
Kampf Dackel
- Kopolaspinne
Beitrag
von Kampf Dackel » 12. Jun 2005, 10:04
Is das nich User Ideen? und dann noch ohne egal knopf o.O