Diejenigen die FW retten werden nur gebannt.
Ja wieso eigentlich? Viele bemängeln das die Leute zu inaktiv sind. Warum ist das so? Das Problem ist einfach das der SC zu leer ist. Und warum ist er zu leer? Weil sobald irgentwer versucht Stimmung zu verbreiten SOFORT! geknastet wird. Viele werden mich kennen die in W12 und W14 sind. ES WIRD SOFORT WEGEN JEDER LÄCHERLICHEN KLEINIGKEIT GEKNASTET WIRD. Man kann geknastet werden oder FW zugrunde gehen lassen. Lächerlich oder?
Bsp gefällig?
Für "Fister" bzw "F**ter" wurde ich in 2 Welten geknastet/gebannt. (Fister ist btw ein Spitzname für Mister Welt 14, ER IST SOGAR DAMIT EINVERSTANDEN!).
Früher wurde für ein einfaches "!" geknastet/gebannt. Deswegen sind alle (die das gemacht haben) inaktiv geworden.
Diskussionen mit Moderatoren (im SC zur allgemeinen Belustigung) BANN.
Nachts den SC auflockern. Bann (5Tage btw).
usw usw. eig. kann man sagen: DAS was Spaß macht/den Anderen Spaß macht wird sofort mit Knast/Bann bestraft
Wenn schon bei so Kleinigkeiten so "hart" durchgegriffen wird. WIE soll dann eine einigermassen entspannte Atmosphäre entstehen? Es wird sobald ein bisschen "Spaß" gemacht wird sofort geknastet/gebannt. DAS wäre zumindest für mich ein Grund mit FW aufzuhören. Weil anscheinend Spaß hier nicht geduldet wird. Wenn es mir schon so geht wie soll es dann den "Anderen" gehen?
tja mein Senf