Warum FW den Bach runtergeht(Mods)

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Warum FW den Bach runtergeht(Mods)

Beitrag von Cell-i-Zenit » 6. Jan 2012, 16:54

hi ;)

Diejenigen die FW retten werden nur gebannt.

Ja wieso eigentlich? Viele bemängeln das die Leute zu inaktiv sind. Warum ist das so? Das Problem ist einfach das der SC zu leer ist. Und warum ist er zu leer? Weil sobald irgentwer versucht Stimmung zu verbreiten SOFORT! geknastet wird. Viele werden mich kennen die in W12 und W14 sind. ES WIRD SOFORT WEGEN JEDER LÄCHERLICHEN KLEINIGKEIT GEKNASTET WIRD. Man kann geknastet werden oder FW zugrunde gehen lassen. Lächerlich oder?

Bsp gefällig?
Für "Fister" bzw "F**ter" wurde ich in 2 Welten geknastet/gebannt. (Fister ist btw ein Spitzname für Mister Welt 14, ER IST SOGAR DAMIT EINVERSTANDEN!).
Früher wurde für ein einfaches "!" geknastet/gebannt. Deswegen sind alle (die das gemacht haben) inaktiv geworden.
Diskussionen mit Moderatoren (im SC zur allgemeinen Belustigung) BANN.
Nachts den SC auflockern. Bann (5Tage btw).
usw usw. eig. kann man sagen: DAS was Spaß macht/den Anderen Spaß macht wird sofort mit Knast/Bann bestraft

Wenn schon bei so Kleinigkeiten so "hart" durchgegriffen wird. WIE soll dann eine einigermassen entspannte Atmosphäre entstehen? Es wird sobald ein bisschen "Spaß" gemacht wird sofort geknastet/gebannt. DAS wäre zumindest für mich ein Grund mit FW aufzuhören. Weil anscheinend Spaß hier nicht geduldet wird. Wenn es mir schon so geht wie soll es dann den "Anderen" gehen?

tja mein Senf ;)
Zuletzt geändert von Cell-i-Zenit am 6. Jan 2012, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Amun(W7)
Kopolaspinne

Re: Warum FW den Bach runtergeht

Beitrag von Amun(W7) » 6. Jan 2012, 17:14

Nur überflogen, aber..

Du rettest die Welt weil du "Fister" rumschreist..?

:) Merkst was?
'blah

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 6. Jan 2012, 17:19

ha der war gut :)

nein nicht nur. Aber wenn ich zB nix sage stirbt der SC aus und fw wird noch inaktiver?

merkste da was?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Conny Kramer » 6. Jan 2012, 18:18

ich kann nur zustimmen... die mods hams einfach mal 0 drauf... gib einem menschen [...] macht und er missbraucht sie...
Zuletzt geändert von PinkMuffin am 6. Jan 2012, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 6. Jan 2012, 18:27

Conny Kramer hat geschrieben:ich kann nur zustimmen... die mods hams einfach mal 0 drauf... gib einem menschen [...] macht und er missbraucht sie...
Mit jedem Post untermauerst du mehr deine Stellung als schwachsinnigster Forenuser.
Zuletzt geändert von PinkMuffin am 7. Jan 2012, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat angeglichen
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 6. Jan 2012, 19:20

haha und eben gerade: Diskussion über die Macht von Mods. ZACK knast... lächerlich einfach das leben als mod :)
-|-Signatur-|-

Zephyr
Nachtgonk

Beitrag von Zephyr » 6. Jan 2012, 19:30

/sign

Das lächerlichste ist ja (in W14), wenn z.b 5 Minuten diskutiert wird, wer warum ein besserer PK ist (also ohne rumzuflamen), gehen die Mods sofort dazwischen, und knasten wenn nicht auf sie gehört wird. Wenn allerdings schon 20 Minuten über Schafe/Kekse oder sonstigen Kinderkack im SC rumgenervt wird, und man den Mods schreibt, man könnte langsam was dagegen tun, kommt nur, "stört doch niemanden", was in Modsprache bedeutet "Mir gefällt das Thema, also scheiß auf deine Meinung". Wenn in anderen Welten auch so eine Diktatur (Nein, das ist NICHT übertrieben) herrscht, dann gibts FW nichtmehr lange. Das Beispiel oben könnte ich mit 20 verschiedenen Themen machen, dies in W14 immer so im SC gab, wenns den Mods gepasst hat/sie selber mitgemacht hatten, konnte es in riesigem Spam ausarten, und selbst wenn sich 3/4 der Spieler beschwert hätten, wäre nichts passiert
Das schlimme daran ist noch, dass das hauptsächlich die S-Mods waren, die normalen waren meistens ziemlich neutral und unparteiisch

War auch der Grund warum ich nichtmehr aktiv FW zocke, ich will weder in einer schweigenden Welt spieln, noch in einer, in der nur über so einen langweiligen Mist geredet wird, und jede Art von Stimmung unterdrückt wird. Leuten, die 40 sind und mit 10 Katzen alleine wohnen sind vllt damit zufrieden, viele andere aber nicht
Bild

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 6. Jan 2012, 19:34

eben wieder gebannt worden ;) weil ich die "Mods" als Götter bezeichnet habe die mal einen Userrat nötig hätten um zu zeigen das sie nicht die größten sind...

Zephyr du sagst es eig. wenn die Mods wen mögen finden sie 1000 Gründe die Person nicht zu bannen aber wenn du einmal irgentwie nicht gemocht wirst, finden sie einen klitzekleinen Grund um dich zu bannen ;)

EDIT: ich ändere mal den namen des threads ;)
-|-Signatur-|-

Bärchen
Kopolaspinne

Re: Warum FW den Bach runtergeht(Mods)

Beitrag von Bärchen » 6. Jan 2012, 19:44

ihr habt probleme... im startpost findet sich sogar das übliche "für xyz wurde schon mal gebannt !!!!!" das wie so oft ohne die dazugehörige geschichte in den raum geworfen wird. dann sind natürlich alle mods böse, die supermods sogar superböse, gemein und nur darauf aus, euch arme unschuldslämmer zu bannen. sie sind es, die dafür sorgen, dass es bald kein fw mehr gibt! (und ne, weder bin ich mod noch werde ich je einer sein ^^)

nur weil einige kein maß kennen, müssen doch nicht die anderen böse sein...

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 6. Jan 2012, 19:47

Es ist doch egal. Für jede Kleinigkeit wird gebannt ;) sobald halt mal ein User "aus der Reihe tanzt" wird sofort ein Grund gesucht um das zu verhindern, und dann evtl geknastet/gebannt.

DAS erinnern doch stark an den Nationalsozialismus :)
-|-Signatur-|-

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 6. Jan 2012, 19:50

ich gerate des öfteren mit anderen spielern aus den unterschiedlichsten gründen aneinander, sei es im pvp, beim gewebe sammeln / nehmen oder bei der jagd und wehre mich für gewöhnlich sowohl mit spielerischen mitteln als auch im chat, teilweise recht ruppig, das letzte mal heute früh. trotzdem ist mein knast-counter bei 0. du kannst jetzt natürlich sagen "die mods mögen den !!", aber denk mal über die sache mit dem maß nach

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 6. Jan 2012, 19:51

Beschwerden gegen Ingame- oder Foren-Moderatoren von Freewar können an den Support oder an das Beschwerdeforum gerichtet werden. Bitte das für das nächste Mal berücksichtigen. Damit close

Gesperrt