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Re: Story of Freewar V.0.993 - Öffentliche Demo (Stand:24.01

Beitrag von mjrock » 25. Jan 2012, 09:37

joa die bosse sollten schon bosse sein selbst auf dem leichtesten modi ;) das man mal deine spezial attacken auch einsetzten muss

und jo int aka solllte ja schon was bewirken sonst wär sie ja sinnfrei ;)
@edit

admin kugeln hab ich nochwas verpasst ? xD lol^^
und gibts ne lvl begrenzung?^^

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Re: Story of Freewar V.0.993 - Öffentliche Demo (Stand:24.01

Beitrag von Milan W10 » 25. Jan 2012, 09:43

Zur Balance:

Ich muss zwar zugegeben das ich insgesamt 11Stunden gespielt habe, und zwischen zeitlich viel gelevelt hab, aber die Bosskämpfe sind zu einfach.
Sotrax hat mir 50LP abgezogen.
Die schwarzen Kugeln würde ich rausnehmen, die sind zu stark und mit den ersten 6 kannst du 6 endgegner töten.

Ich habe in dem ganzen Spiel nicht einmal ein Heilung-Item gebraucht (Giftgeist OHNE schwarze Kugel ausgenommen (mit Katzenquest 2.Teil Belohnung) ausgenommen) und nicht einmal die "Specials" für Mana wirklich gebraucht.

Ab dem 5ten Arena Sieg und einem Besuch im Göttertempel + Einkaufen da, ist das Spiel easy going.

Ich habe meinen alten Speicherstand aus 0.992 mitgenommen, ging problemlos.

freue mich schon auf die nächste Version & hoffentlich mehr vielfalt
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Re: Story of Freewar V.0.993 - Öffentliche Demo (Stand:24.01

Beitrag von mjrock » 25. Jan 2012, 09:46

bei der nebenquest Das verlorene Schwert wird einem nicht angesagt das man das schwert gefunden hat erst als ich den mann nochmal angeredet hatte hab ich mgemerkt das ich es bereits hatte

@mila 11 stunden?^^ dann hast du nicht das hausschaf immer gekillt zum lvln zu beginn xD

wenn man die natla befreit und nicht getötet hat sollte es in der markthalle von kolnir die waren aus narubia geben :>

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Re: Story of Freewar V.0.993 - Öffentliche Demo (Stand:24.01

Beitrag von aVe » 25. Jan 2012, 12:42

Mein SPiel friert ein wenn ich die von much gewünschte Koploaspinne in der Höhle im TDR kille... =(
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Re: Story of Freewar V.0.993 - Öffentliche Demo (Stand:24.01

Beitrag von mjrock » 25. Jan 2012, 13:04

neue versioooon laden ^^@ave

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Re: Story of Freewar V.0.993 - Öffentliche Demo (Stand:24.01

Beitrag von mjrock » 25. Jan 2012, 15:10

Ähm dimi ich wollte jetzt mal auf schwer spielen .... wieso bekomme ich ein lvl 99 held? oder sollte das etwa die leichte variante sein? naja und die normale sieht genauso aus xDDDD

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Re: Story of Freewar V.0.993 - Öffentliche Demo (Stand:24.01

Beitrag von aVe » 25. Jan 2012, 16:03

mjrock hat geschrieben:neue versioooon laden ^^@ave
Hab ich :) Funzt aber leider immer noch nicht Version 9.3 Oo
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Re: Story of Freewar V.0.993 - Öffentliche Demo (Stand:24.01

Beitrag von mjrock » 25. Jan 2012, 16:38

@ave also ich war vorher an der selben stelle hängen geblieben aber mit der neuen version gings dann weiter :o haste mal neu angefangen?

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Re: Story of Freewar V.0.993 - Öffentliche Demo (Stand:24.01

Beitrag von Diemur » 25. Jan 2012, 16:46

Hab mir das Game jetzt geholt und... Ähhhhm... Ein ganz neues Spiel gestartet. Auf Normal. Ist es gewollt, dass ich Level 99 bin? xD
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Re: Story of Freewar V.0.993 - Öffentliche Demo (Stand:24.01

Beitrag von mjrock » 25. Jan 2012, 16:53

siehe mein post starte auf laicht is schwer genug für dich erstmal^^

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Re: Story of Freewar V.0.993 - Öffentliche Demo (Stand:24.01

Beitrag von Diemur » 25. Jan 2012, 17:01

Selbes Problem.
Bei mir bleibts wieder auf Level 99.^^ (Auch unter Leicht)
Wieso? Ich will des net.
Ich will, wenn ich ein Game starte, von Anfang an zockn... Ist doch sonst keine Herausforderung. ;//
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Re: Story of Freewar V.0.993 - Öffentliche Demo (Stand:24.01

Beitrag von mjrock » 25. Jan 2012, 17:03

oh ok ich dachte is nur ein bug auf den anderen schwierigkeitsstufen^^ vllt hat ers vergessen runterzustellen xD

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Re: Story of Freewar V.0.993 - Öffentliche Demo (Stand:24.01

Beitrag von Diemur » 25. Jan 2012, 17:05

Vermutlich isses so... Ist halt blöd. Wollte grade spieln... Aber ich OneHitte alles auf meinem Weg. xDD Das ist öde.^^
Und... Ich will das Spiel außerdem auch auf Normal spielen. Ich fange spiele NIE NIE NIE auf Leicht an. xD Wenn ich schon bei ResidentEvil auf Ultra bzw. Heavy starte... Dann bei so nem Rpg wenigstens normal! xD
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Re: Story of Freewar V.0.993 - Öffentliche Demo (Stand:24.01

Beitrag von mjrock » 25. Jan 2012, 17:16

naja im sinne von schwer kannste eh nicht reden es dauert nur länger^^

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Re: Story of Freewar V.0.993 - Öffentliche Demo (Stand:24.01

Beitrag von aVe » 25. Jan 2012, 19:10

Boah der Kampf gegen Zinksalbe und Konsorten war hart... hab 3 Anläufe gebraucht >.< und das auf leicht.
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