Hallo Community ich habe da mal ein Anliegen.
Es gibt derzeit bei uns in W13 des öffteren Tombolas, aus der Markthalle versteht sich.
Und da bin ich der Meinung, dass wenn man die Geschenke einpackt und direkt in die Maha stellt, sie auch in der gleichen Reihenfolge rausgegeben werden wie sie eingepackt wurde. Sprich packt man ein Heilzauber als Item 1 rein, kommt es auch wieder als erstes Geschenk wieder raus, auch wenn es 200 Geschenke sind.
Ich habe darauf selber mal einen kleinen Versuch gestartet.
Ich habe mir 5 Items eingepackt, in die Maha gestellt und einzeln rausgekauft und jeweils vor dem nächsten Kauf geöffnet.
Siehe da gleich Reihenfolge. Ich wollte es erst nicht so recht glauben, jedoch halte ich an dieser Behauptung fest.
Wie seht ihr das ?
Stimmt das so, Sotrax ?
Gruß, Dragonfruit W13
Tombolas aus der Markthalle
Tombolas aus der Markthalle
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
-
- Kopolaspinne
Re: Tombolas aus der Markthalle
ist so japp, lässt sich aber dadurch umgehen 2 oder mehr davon zu kaufen, da haste dann "zufällige"
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Tombolas aus der Markthalle
Würde gern noch mehr Meinungen einholen..Eine Antwort bei über 100 views ist doch recht karg.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
hab auf sowas noch nie geachtet also warum sollte ich was dazu schreiben und die anderen sehen das wahrscheinlich ähnlich