Sleipnir [W1] hat geschrieben:Latzhosenträger hat geschrieben:
Das ist nicht richtig. Wenn man es gezielt gegen Unbeliebte durchführt, oder gegen Leute, die es verdient haben wird man gefeiert wie ein Held.
Bedenket auch, dass eine Person mit knapp 1000XP einem erfahrenen Spieler mit über 400000XP nur bedingt Schaden zufügen kann. Die Mittel und das Geldvermögen liegen nunmal Welten auseinander.
Reden ...
Man merkt, ihr kennt den Spieler nicht, über den sich hier ein vermutlich noch unerfahrener Spieler beschwert.
Denn dieser Spieler musste schon mehrfach aufgrund seiner unzureichenden Fähigkeiten sich auf einer niveauvollen Eben mit anderen Personen zu unterhalten in das Gefängnis gesperrt werden. Letztendlich führe dies sogar schon zu einem "permanenten" Bann. Er gilt wohl immernoch als einer der Hauptaggressoren unter denen das Spiel und Chat - Klima massiv leidet.
Außerdem scheint auch der Kläger nicht zu verstehen, dass Beleidigungen in diesem Spiel unerwünscht sind.
(Solltest dein Profil überarbeiten.)
So bleibt nur eines: Wachsam sein und sich ausreichend mit Starreschutz sowie Diebstahlschutz ausstatten.

Darüber hinaus solltest du versuchen ihn zu ignorieren, so gut es dir eben gelingt und verkneif dir vor allem jegliche Beleidigungen.
wenn der spieler so bekannt ist für sein spiel störendes verhalten, bin ich mal wieder etwas enttäuscht das hier nichts unternommen wird.
Aber ich schätze da hatt jemand genug sponsis gekauft um Narrenfreiheit zu haben.
Zum thema ich hab das selbst auch schon gehabt das mir mit 100 xp mehrere wochen nicht möglich war zu spielen sobald ich on kam war der innerhalb von einer minute bei mir und starrte mich was das zeug hielt (ich finde es beeindruckend solche leute müssen ja rund um die uhr auf die liste oder was sonst ncoh schauen um zu sehen ob das opfer auftaucht)
wie sich rausstellte hatte ich das damit verdient das ich seien freundin nach einem gescheitertem kill versuch auf mich (also sie wollte MICH killen) mit rückangriff killte
insgesamt hatte der gute man etwas zwischen 20 und 50 k ausgegeben hätte er das gemacht um sie mit akas zu versorgen währe das ja wesentlich schlauer gewesen.
aber bei solchen leuten ist es einfach nicht angebracht oder möglich Nach logischen denkmustern zu suchen manche von denen (war nicht das erste mal das ich so was hatte) sind einfach nur so im spiel verloren das ist schon nicht mehr wichtig (hatte schon 2 tage dauerstarre weil ich FW als NUR ein SPIEL bezeichnert hatte)
das thema starre an sich ist eh so eine sache viele leute sind kaum in der lage andere interaktionen ausser der wortlosen starre vorzunehmen wie oft ich schon gestarrt wurde weil ich einen bekannten von mir zum spass mit nem feuerball oder kaktuspfeil beschossen habe weiss ich nicht mehr. und die starren kamen NIE von der betroffenen person immer von leuten aus dem fankreis welchen manche spieler ja haben.
ich persönlich begnüge mich in so einem fall meistens damit mich auch ja nach ablauf der starre zu bewegen damit es dem anderem nicht langweilig wird
mit den hier bereits erwähnten mod lieblingen werde ich gar nicht erst anfangen ich habe schon knastungen gesehen die meiner meinung nach zu einem sofortigem rausschmiss wegen machtmissbrauch führen sollten aber man hält ja zusammen, und bringt kritiker effizient zum schweigen.
wer mit meiner aussage ein problem hatt darf mich gerne dauerstarren ich spiele in w 2 und 11 als madox
in diesem sinne
Btw Sotrax bekannter und ich ham schonma drüber nachgedacht anteile an fw zu kaufen um mal effizient mitreden zu können wie teuer wäre das den eigentlich