Sotrax und seine "Versprechen"
Re: Sotrax und seine "Versprechen"
zugegeben, ich komm leichter an die gelben, als an die roten. Ich hab auch überdurchschnittlich viele gedropt, dafür wieder sehr lange für den Beschwörungszauber hinter dem Wasserfall gekillt. Naja, ich glaub wir lassen die Diskussion, denn es führt immer wieder auf den Inhalt der Versprechen zurück, welcher mir im Grunde egal ist. Ich habe sie auch im Eingangspost nur als Beispiel gewählt, darauf muss man nicht wirklich eingehen 

Este red dich doch nicht um Sinn und Verstand... Wenn du deinen Thread "Sotrax und seine `Versprechen´" nennst, ist es wohl klar, worauf man eingeht und welche Schlussfolgerung man über deinen Text zieht.
Natürlich ist der Sinn des Threads das Beschriebene... Ansonsten solltest du dich einfach besser ausdrücken.
Natürlich ist der Sinn des Threads das Beschriebene... Ansonsten solltest du dich einfach besser ausdrücken.
W14: iLuzeon
Ich bewundere sehr wie Sotrax sich in die Sache reinhängt und mit wie viel Liebe das PSiel gestaltet ist. Wenn man bedenkt das es komplett kostenlos ist.
Aber ich kann auch verstehen wenn einige Stammspieler sagen man solle erst die alten Baustellen ausbessern bevor man neues reinbaut.
Aber ich kann auch verstehen wenn einige Stammspieler sagen man solle erst die alten Baustellen ausbessern bevor man neues reinbaut.
Falscher Thread? Wird aber so nie kommen. Erstmal gibt es in fw keine Feen und ähnlihe Wesen, Außerdem sind die Startwerte viel zu hoch.
Ja und??
Kann man was dran ändern!
Ausserdem mach du es doch besser,
wenn du ja soooo schlau bist tzzzz....
Ich finde vom allgemeinen ist das Super
Muss ja nicht Feen/Magier sein könnt auch so.
--------Feen/zauberer
zb: Element - XP: 0 (Feen / Zauberer - Neutral) FEIND - -
Sieht doch eigendlich ganz toll aus
--------Feen/zauberer

Einbauen weil "sieht eigentlich ganz toll aus"?
Das mag sein.. Aber mit Freewar hat das wenig zu tun.
Mal davon abgesehen, dass es im völlig falschen Thread steht.
Es gibt mindestens 2000 Rassenvorschläge. Sotrax schert sich einen Dreck darum.

Das mag sein.. Aber mit Freewar hat das wenig zu tun.
Mal davon abgesehen, dass es im völlig falschen Thread steht.
Es gibt mindestens 2000 Rassenvorschläge. Sotrax schert sich einen Dreck darum.

Das gehört hier rein: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
aber da sind bereist ausreichen brauchbare Vorschläge drin, die alle niemals werden kommen.
aber da sind bereist ausreichen brauchbare Vorschläge drin, die alle niemals werden kommen.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Wie du gut erkannt hast, weiß er es besser, denn es wird keine Feen geben. Darauf mit einer Umänderung von Feen/Magier zu Feen/Zauberer zu reagieren, ist natürlich ein brillianter Schachzug.Element87 hat geschrieben:Ja und??
--------Feen/zauberer
Sieht supertoll aus, wirklich. Zum Knuffeln!
-
- Kopolaspinne
An den TE: hast du igentliche eine Ahnung wie viel Arbeit hinter einem solchen Spiel steht und wie viel am Ende dabei rauskommt? Nehmen wir mal an pro Tag wird ein Sponsorgutschein gekauft, dann bekommt unser Sotrax im Monat 300€ im Durchschnitt, was nicht ausreicht, d.h. er braucht Arbeit. Vl. hat er ne Familie, da sollte man sich auch drum kümmern etc.
Außerdem sieht man dass er n wirklich guter Entwickler ist, weil er:
1.) Zu solchen * Threads Stellungnahme nimmt
2.) Arbeit, Familie und Spiel unter einen Hut bringt
3.) andere Leute mitprogrammieren lässt
Liste bitte erweitern
Noch dazu gibt Sotrax nie Versprechen, zumindest hab ich noch keines gesehen und wenn dann nur welche die auch wirklich umgesetzt werden.
Und wie viele schon vor mir gesagt haben, hast du keinerlei recht irgendetwas von Sotrax zu fordern, also wärs am besten nie wieder einen solchen Thread zu eröffnen.
Außerdem sieht man dass er n wirklich guter Entwickler ist, weil er:
1.) Zu solchen * Threads Stellungnahme nimmt
2.) Arbeit, Familie und Spiel unter einen Hut bringt
3.) andere Leute mitprogrammieren lässt
Liste bitte erweitern
Noch dazu gibt Sotrax nie Versprechen, zumindest hab ich noch keines gesehen und wenn dann nur welche die auch wirklich umgesetzt werden.
Und wie viele schon vor mir gesagt haben, hast du keinerlei recht irgendetwas von Sotrax zu fordern, also wärs am besten nie wieder einen solchen Thread zu eröffnen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
@megafighter: Rein aus informationstechnischen gründen: Sotrax hat Familie, oder noch nie gewundert, warum ne Statue von seiner Prinzessin neben der BaW rumhängt?
ABER:
Der 3. Punkt deiner Liste is so zwar richtig, aber gilt noch nicht lange
Früher warn Tira und Miro da (soweit ich mich erinnern kann), aber es gab ne lange Zeit, in der er allein programmiert hat. Inzwischen hat sichs geändert und Avalon steuert wirklich viele gute Sachen bei, aber es war bei Weitem nicht immer so 
ABER:
Der 3. Punkt deiner Liste is so zwar richtig, aber gilt noch nicht lange

Hmmm sieht gut geschrieben aus