Das Event-Team sucht Helfer

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Das Event-Team sucht Helfer

Beitrag von iLuzeon » 16. Jul 2011, 14:00

Ich gebe bekannt: Der vorerst letzte weltenübergreifende Profilbauwettbewerb war nun offiziell der diesjährige.
Nun möchte das (Profilbau)Wettbewerbesteam einen neuen Wettbewerb herausarbeiten und sucht dafür nach Helfern, die sich dafür angagieren wollen und helfen möchten.

Es soll hierbei kein erneuerter weltenübergreifender Profilbauwettbewerb entstehen, eventuell sogar etwas völlig neues.

Also wenn ihr Ideen besitzt und sie uns unterbreiten wollt, fragt bei mir via PN nach. Ideen sammeln wir dann intern.

Bei Fragen stehe ich euch auch hier gerne zur Verfügung.
Zuletzt geändert von iLuzeon am 15. Jun 2012, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Das Wettbewerbsteam sucht Helfer

Beitrag von Po1son » 16. Jul 2011, 14:25

Neuer Wettbewerb gerne :) Kreativ bin ich leider nicht sonderlich, hab mir schon mehreres überlegt gehabt was man so machen könnte aber das überzeugte mich da leider selbst noch nicht^^

Aber mitmachen würde ich allemal, wenn ein Vorschlag da ist helfe ich gerne den weiter auszuarbeiten und könnte wohl an der Durchführung für W12 teilnehmen :)

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Das Wettbewerbsteam sucht Helfer

Beitrag von iLuzeon » 17. Jul 2011, 16:14

Erst einmal wollen wir nur Ideen zusammentragen.
Insgesamt ist für die nächste Zeit kein Wettbewerb zu erwarten, vor allem nicht für dieses Jahr.

Wenn sich das Team vernünftig aufgebaut hat (und da will ich momentan nicht aufs Gas drücken), kann man dann ruhig mit den Plänen beginnen.

Auf jeden Fall bin ich für jede helfende Hand dankbar und hoffe, dass dann unser zukünftiges Projekt nicht mehr so floppen wird.
W14: iLuzeon

Aurelia
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 15. Nov 2008, 18:20

Re: Das Wettbewerbsteam sucht Helfer

Beitrag von Aurelia » 5. Jan 2012, 11:59

So nach längerer Zeit (sorry dafür) melde auch ich mich mal zu Wort und teile mit, das ich auch wieder mit jeglicher Hilfe euch zur Seite steh.

Lg Aurelia

Meine Meinung ist meine - nicht jeder muss diese Teilen ;-)

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Das Wettbewerbsteam sucht Helfer

Beitrag von iLuzeon » 5. Jan 2012, 19:19

Es ist auch weiterhin möglich sich bei mir für eine Mitgliedschaft im Team zu bewerben.
Einfach eine PN an mich.

Pläne stehen nicht fest. Aber die ein oder andere Idee für einen neuen Wettbewerb.
Wer also Interesse hat oder sogar Ideen ist willkommen.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Das Wettbewerbsteam sucht Helfer

Beitrag von iLuzeon » 6. Jan 2012, 12:51

Ich sollte mal klarstellen, dass man mich da absolut allein sitzengelassen hat. Es hat sich kaum jemand bemüht auf Konzepte einzugehen, sodass ich dann einfach das Konzept was vorlag überarbeitet und nochmal zum Fraß vorgeworfen habe. Keiner hat sich drum gekümmert und deswegen habe ich mein Konzept so für den Wettbewerb übernommen.
Viele haben großartig "Hier bin ich!" geschrien und als man sie brauchte spurlos verschwunden, ohne auf Nachrichten zu reagieren. Sei es im Team selbst oder die Weltenvertreter. Ganz ehrlich, wenn man so viel während des Wettbewerbs am Laufen hat und dann eine helfende Hand kommt, nimmt man sie gerne an. Wenn derjenige aber dann auch noch nachlässig mit dem Account umgeht und sich nicht mehr drum kümmert, ist das zum Kotzen und macht doppelte Arbeit.
Ich musste letztenendlich fast alles alleine organisieren und hatte beinahe alle Weltenvertreter-Accounts am Hals und gleichzeitig Abitur. Das das ganze dann nicht normal ablaufen kann ist wohl klar.

Nach Hilfefragen kamen auch zu 80% nur Personen, die großartig Hilfe anboten und auch keinen Deut besser waren und mich sitzenließen. Beziehungsweise aber auch große Ignoranz. Artenian kann ja 10 Accounts betreuen, alle Fragen beantworten, die er als PN kriegt, Öffentlichkeitsarbeit leisten, Siegerehrungen durchführen, ....

Von drei Organisatoren saß ich alleine da. Beide machten nur rar auf Proteste meinerseits mit, Ausnahme bildet der Weltenvertreter-Account von Galak. Selten, stellenweise auch von alleine.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Das Wettbewerbsteam sucht Helfer

Beitrag von PinkMuffin » 6. Jan 2012, 13:03

Dann stellt sich mir aber die Frage, wieso du es überhaupt gemacht hast, immerhin war es klar, dass du dann das Abitur gemacht hast. Und allein warst du nicht. Ich habe mich auch als Weltenvertreter angeboten, bekam aber keine Antwort von dir. Wenn das mehreren passiert ist, ist es kein Wunder, dass du so viele Vertreter selber übernehmen musstest.

Nichtsdestotrotz würde ich beim nächsten Wettbewerb aber gerne helfen, falls man meine Hilfe diesmal annimmt.

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Das Wettbewerbsteam sucht Helfer

Beitrag von Galak » 6. Jan 2012, 13:06

Das Problem war eher, dass wir zwar Weltenvertreter hatten, aber die dann auf einmal spurlos verschwunden waren. Ich erinner mich noch dran, dass ich einigen persönlich den ganzen Kram in ihren jeweiligen Welten erklärt hab.

Zur Aufnahme ins Team bzw. die Gruppe geht auch ne PN an mich(alternativ zu Artenian).

@Muffin, dich ziehe ich direkt mal in die Gruppe. :)
Bild

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Das Wettbewerbsteam sucht Helfer

Beitrag von PinkMuffin » 6. Jan 2012, 13:11

Galak hat geschrieben:Das Problem war eher, dass wir zwar Weltenvertreter hatten, aber die dann auf einmal spurlos verschwunden waren. Ich erinner mich noch dran, dass ich einigen persönlich den ganzen Kram in ihren jeweiligen Welten erklärt hab.
Da mache ich euch keinen Vorwurf. Das kann immer mal passieren und man weiß nie, wer wirklich vertrauenswürdig ist. Schade finde ich es eher, dass von der Modseite dagegen nichts unternommen bzw. abgesichert wird, denn zumindest in W9 war ja klar, wer den Weltenvertreter gemacht hat (bzw. eher vernachlässigt hat).

Bin schon in der Gruppe. Aber danke. ;)

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Das Wettbewerbsteam sucht Helfer

Beitrag von -=Baphomet=- » 6. Jan 2012, 13:28

Wenn Galak beteiligt ist, dann kann so ein Projekt nur zum scheitern verurteilt sein. Hab ich schon damals gesagt :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Das Wettbewerbsteam sucht Helfer

Beitrag von Galak » 6. Jan 2012, 13:29

Galak beteiligte sich da nur minimal..in Form von Gruppenaufnahmen und einem Weltenvertreteracc...mehr hab ich nicht verbrochen :)
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Das Wettbewerbsteam sucht Helfer

Beitrag von Aven Fallen » 6. Jan 2012, 14:12

Galak hat geschrieben:Galak beteiligte sich da nur minimal..in Form von Gruppenaufnahmen und einem Weltenvertreteracc...mehr hab ich nicht verbrochen :)
Ist doch egal.
Dannn wirds trotzdem nichts. Besser, man distanziert den ganzen Wettbewerb total von dir, dann wird das ggf. auch endlich mal wieder was. So wissen die Leute nur, dass du total unfähig bist, und fühlen sich vom Wettbewerb eher weggestoßen, vollkommen egal, welche Position du einnimmst.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Das Wettbewerbsteam sucht Helfer

Beitrag von iLuzeon » 6. Jan 2012, 14:56

So im Grunde geht es in dem Thread darum nicht.
Ich habe euch einen Kritikthread im Forum angeboten, wenn ihr weiter diskutieren wollt ;)

Es tut mir leid, wenn ich dich Muffin übersehen haben sollte, aber wenn du verstehst wieviel ich nun um die Ohren hatte. Es kam wirklich eine Flut an Arbeit auf mich zu, wo mir keiner so richtig Helfen wollte (Orgas betreffend). Sei es Galak, der sich nur auf seine oben genannten Aufgabenbereiche beschränken wollte oder Aurelia, die mich gänzlich sitzengelassen hatte. Das Abitur war nun wirklich nicht der Hauptgrund, hab sogesehen nicht dafür gelernt und es trotzdem mit guten Noten bestanden ;)

Jedenfalls bin ich jetzt jederzeit bereit euch aufzunehmen. Der neue Wettbewerb wird unter meiner Kappe geführt und gegebenenfalls mit anderen Organisatoren, je nachdem was uns nun die Planung bringt. Wünschenswert ist es für mich, das Team zu erhalten/ zu verbessern und etwas neues aus dem Boden zu stampfen, da sich viele vom Profilbauwettbewerb an sich gestört fühlen. Aber wie gesagt, erst einmal ein wenig Werbung machen, um Interessenten abzufangen.

*edit*
Ansonsten hätt ich die Idee die Community an sich mit der Ideensammlung einzubinden.
Wenn ihr also Ideen habt, schickt sie mir per PN zu. Alternativ dazu geht auch ein einzelner Thread.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Das Wettbewerbsteam sucht Helfer

Beitrag von iLuzeon » 11. Jun 2012, 15:53

Nach längere Pause, nehme ich nun die Arbeit wieder auf und möchte nochmals werben:
Ich suche Interessenten, die unserem Event-Team beitreten möchten.
Es soll sich wie geplant nicht alles ausschließlich um den Profilbauwettbewerb drehen, somit könnt ihr auch alle an etwas neuem beteiligen und Einfluss nehmen.
Der bisher alleinige Ansprechpartner bin ich. Wenn ihr also Fragen habt stehe ich euch hier oder per PM zur Verfügung
(sowie intern in den Welten 1 (Prinz Artenian), 2 (Dark Artenian), 4&6 (Prinz Artenian), 11 (Aszura) und 14 (Captain Artenian))
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 11. Jun 2007, 19:14
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Re: Das Wettbewerbsteam sucht Helfer

Beitrag von Aylis Sorlin » 12. Jun 2012, 19:23

Ich hätte eventuell Interesse zu helfen, wenn Du mir sagen könntest was für eine Art von Events geplant sind.

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste