Knast wegen Starren ???
-
- kleines Schaf
Knast wegen Starren ???
Hallo,
Ich wurde in den Knast gesteckt, weil ich 3 Starren auf Last Samurai gemacht habe die er vorher auch schon gemacht hat und jetzt meint er das ich ihn angeblich beleidigt habe deshalb hat er mich in den Knast gesteckt ist das Richtig so ?
Ist das ne neue Regel wegen Starren geknastet zu werden??
Ich wurde in den Knast gesteckt, weil ich 3 Starren auf Last Samurai gemacht habe die er vorher auch schon gemacht hat und jetzt meint er das ich ihn angeblich beleidigt habe deshalb hat er mich in den Knast gesteckt ist das Richtig so ?
Ist das ne neue Regel wegen Starren geknastet zu werden??
-
- kleines Schaf
-
- kleines Schaf
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Wobei es eine fragwürdige Beleidigung ist , wenn man per Clantele abfällig über andere redet .
Eine Beleidigung ist meiner Meinung nach nur dann ahndungswürdig , wenn sie demjenigen gegenüber vorgebracht wird , den sie betrifft .
Ausserdem sollte man mal nachdenken , ob jemand mit so einem dünnen Fell die geeignete Persönlichkeit für eine solche Aufgabe ist ...
[sachlich korrigiert nach DarkLord]
Eine Beleidigung ist meiner Meinung nach nur dann ahndungswürdig , wenn sie demjenigen gegenüber vorgebracht wird , den sie betrifft .
Ausserdem sollte man mal nachdenken , ob jemand mit so einem dünnen Fell die geeignete Persönlichkeit für eine solche Aufgabe ist ...
[sachlich korrigiert nach DarkLord]
Zuletzt geändert von Shang Tsung am 24. Apr 2004, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sehe es jedoch auch so, dass ein Moderator niemals wirklich aktiv werden sollte wenn gegen ihn gewettert wird, sondern dass dann anderen Moderatoren überlassen sollte. Auf diese Weise bleibt man möglichst neutral. Naja, und wie gesagt, in ActionFreewar geht das eh etwas drunter und drüber, da habe ich längst die Kontrolle drüber verloren ^^
---
Sotrax
Sotrax
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Das ist strafrechtlich schon richtig - aber bitte , das hier ist ein Online-Spiel . Da sollte man vielleicht nachdenken , ob die Spieler nicht die Möglichkeit haben sollten , ihrem Unmut über die "Moderatoren-Obrigkeit" Luft zu machen , solang das unter vier Augen geschieht und nicht in die Öffentlichkeit geschrien wird ...DarkLord hat geschrieben:Die Beleidigung eines Spielers über clantele / bzw. über einen Brief an eine andere Person ("ablästern") stellt trotzdem eine Beleidigung dar
- Red Dragon
- Zauberer der Bergwiesen