Gegenzauber: Angriff im Geschenk verpackt funktionsfähig?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Gegenzauber: Angriff im Geschenk verpackt funktionsfähig?

Beitrag von Fire Fox » 30. Jul 2012, 14:30

wie in der überschrift schon lesbar stelle ich mir gerade die frage ob ein gegenzauber: angriff anspringt wenn man ihn verpackt in seinem inventar hat?

hat jemand erfahrungsberichte? aber welche die auch stimmen xD vermutungen reichen nicht.

bwoebi
Administrator

Re: Gegenzauber: Angriff im Geschenk verpackt funktionsfähig

Beitrag von bwoebi » 30. Jul 2012, 14:34

Soweit ich im SC w11 gesehen habe, hat sich jemand darüber lustig gemacht, dass dessen opfers ggz:a im Geschenk nicht angesprungen ist :?:
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 30. Jul 2012, 14:45

Bin mir zu 99% sicher, dass er nicht anspringt. Siehe auch die passiven Effekte der Pyra, die im Geschenk ebenfalls nicht auftreten.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 30. Jul 2012, 14:52

Bärchen hat geschrieben:Re: Gegenzauber: Angriff im Geschenk verpackt funktionsfähig Mit Zitat antworten
Bin mir zu 99% sicher, dass er nicht anspringt. Siehe auch die passiven Effekte der Pyra, die im Geschenk ebenfalls nicht auftreten.
Wobei DAS ja wohl eher damit zusammenhängt, dass man die Pyra im Geschenk nicht angelegt haben kann. Wenn du mit "passiv" allerdings meinst, dass sie mit Nylfons geklaut werden kann, dann geht das sehr wohl, auch wenn sie in einem Geschenk ist.
Ansonsten, ich glaube, dass es bei Einbau möglich war. Ob es geändert wurde, weiß ich nicht. Am einfachsten wäre wohl, es zu testen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 30. Jul 2012, 14:57

Giga hat geschrieben:Wobei DAS ja wohl eher damit zusammenhängt, dass man die Pyra im Geschenk nicht angelegt haben kann. Wenn du mit "passiv" allerdings meinst, dass sie mit Nylfons geklaut werden kann, dann geht das sehr wohl, auch wenn sie in einem Geschenk ist.
Er meinte mit passiv wohl primär, dass man nicht via Seelenkugel weg kann.
Deswegen schicken manche beschränkten Playerfarmer dem Opfer die Pyra und killen sie dann mit dreifach Bienen und Hinzauber.

(Das mit dem Nylfon ist schon wieder zu passiv :D)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 30. Jul 2012, 14:58

nein, pyra im Geschenk kann man nur mit 3 Nylfons in Brondor klauen, nicht auf dem normalen wege. und seelenkugeln funktionnieren auch wenn sie im Geschenk ist.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 30. Jul 2012, 15:14

okay danke^^

Antworten