Project: Burning Planets

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
geratheon
Kopolaspinne
Beitrag von geratheon » 10. Mär 2007, 13:23

@Teodin und LordNatla: :P
Sotrax hat geschrieben:Ein paar Dinge sind da übrigens geplant, so wird es
keinerlei Schrei-Begrenzung mehr geben (wird sich dort nicht Schreien sondern Funken nennen)[...]

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 10. Mär 2007, 13:27

Na Funken tut man natürlich über eine Subraumkommunikationsstation ^^

Also Sotrax muss echt bald die Alpha frei geben, ansonsten artet das hier noch endgültig aus *lach*

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 10. Mär 2007, 13:35

Aber das beste ist:
Sotrax hat geschrieben: Das Universum selbst ist dabei Donut-artig geformt, man kommt also nie an die Grenze. Wenn man immer in den Süden fliegt, kommt man also irgendwann wieder ganz im Norden raus.
Hmm ich mag Donuts... :P
Bild

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 10. Mär 2007, 13:42

Sileadim hat geschrieben:Aber das beste ist:
Sotrax hat geschrieben: Das Universum selbst ist dabei Donut-artig geformt, man kommt also nie an die Grenze. Wenn man immer in den Süden fliegt, kommt man also irgendwann wieder ganz im Norden raus.
Ich auch :o

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 10. Mär 2007, 14:00

Gargoyle hat geschrieben:
Sileadim hat geschrieben:Aber das beste ist:
Ich auch :o
Donut? o_O

ist die ganze welt n ring oder was :D
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 10. Mär 2007, 14:04

Kann man da auch auf Planeten landen, die dann eine richtige MAP sind? :)

Stelle mir das lustig vor, auf den 10000jahre älteren Freewar-Planeten rumzudackeln :)

Steffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Steffi » 10. Mär 2007, 14:04

geil :D wenn du noch nen tester brauchst

*me steht gerne zur verfügung :)*

Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ruler » 10. Mär 2007, 14:10

Static Wayne hat geschrieben:Stelle mir das lustig vor, auf den 10000jahre älteren Freewar-Planeten rumzudackeln :)
lol wär weiß wies da dann aussieht^^ Also mir gefällt der Plan und würde mich auch als Tester zur Verfügung stellen ;)
mfg
Ruler

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 10. Mär 2007, 14:14

Ruler hat geschrieben:
Static Wayne hat geschrieben:Stelle mir das lustig vor, auf den 10000jahre älteren Freewar-Planeten rumzudackeln :)
lol wär weiß wies da dann aussieht^^ Also mir gefällt der Plan und würde mich auch als Tester zur Verfügung stellen ;)
*meld*
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 10. Mär 2007, 14:52

Hmm Donut Förmiges Universum? Diese Theorie hatte Homer mal geäußert und Stephen Howkins wollte sie stehlen..hmm..

Naja mal sehen wies wird klingt schon exorbitant cool ;) Und wenn ich nicht tester werde..werde ich gaaaaaanz sauer^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Mär 2007, 15:32

Kommunikation wird in dem neuen Spiel genauso wichtig wie in Freewar, wenn nicht sogar wichtiger. Gerade durch die sehr viel größeren Clans etc wird es auch zu mehr Kommunikation kommen.
---
Sotrax

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 10. Mär 2007, 15:39

na dann sollte die ignorieren-funktion nich nur den sponsoren zu gute kommen ... wird es sponsoren geben? was was könnten die anders als in freewar noch machen?
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Mär 2007, 15:52

Die meisten Dinge die da kommen sind noch nicht klar, vieles befindet sich erst noch in der Planungsphase. Ich werde jedoch weitere Infos bekannt geben, sobald diese verfügbar sind.
---
Sotrax

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 10. Mär 2007, 17:13

ein donut hat echt die perfekte form für ein universum muss ich sagen, das bewegungsystem klingt erstmal interessant, wie das funken abläuft kann ich mir noch nicht 100% vorstellen, aber hätte da verschiedene ideen, aber ich denke cheffe wird da schon was gutes umsetzten, ansonsten auf jeden fall eine gute alternative, wenn man mal gerade mal eine pause vom freewar zocken braucht

sehr schön klingt ja das auch mit eigener raumstation und planet, da könnte man sachen für eigenen initative bauen, was sicherlich das spiel auch bunt werden läßt, ich muss sagen, die ganzen ankündigen lassen die vorfreue echt mächtig steigen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 10. Mär 2007, 17:51

So stark wie sotrax grad dran rummacht, glaub ich mal nicht, dass es erst in 1 oder 2 jahren ne testphase geben wird oder das game fertig sein wird...

wohl eher 1-2 monate ;)

Wenn du einen konstruktiven Spiele-Kritiker suchst: <-- :wink:

Antworten