Sotrax hat geschrieben:Ein paar Dinge sind da übrigens geplant, so wird es
keinerlei Schrei-Begrenzung mehr geben (wird sich dort nicht Schreien sondern Funken nennen)[...]
Sotrax hat geschrieben:Ein paar Dinge sind da übrigens geplant, so wird es
keinerlei Schrei-Begrenzung mehr geben (wird sich dort nicht Schreien sondern Funken nennen)[...]
Donut? o_OGargoyle hat geschrieben:Ich auchSileadim hat geschrieben:Aber das beste ist:
Hmm ich mag Donuts...Sotrax hat geschrieben: Das Universum selbst ist dabei Donut-artig geformt, man kommt also nie an die Grenze. Wenn man immer in den Süden fliegt, kommt man also irgendwann wieder ganz im Norden raus.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
*meld*Ruler hat geschrieben:lol wär weiß wies da dann aussieht^^ Also mir gefällt der Plan und würde mich auch als Tester zur Verfügung stellenStatic Wayne hat geschrieben:Stelle mir das lustig vor, auf den 10000jahre älteren Freewar-Planeten rumzudackeln
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste