Neues Gebiet erraten
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Neues Gebiet erraten
Entweder Jaira oder Ryn glaub ich ^^
Nach Oberfläche kommt Dungeon nicht immer vergessen Leute 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
"Tschuldigung, ich suche die D-Bahn" "Die D-Bahn? Also die Deutsche Bahn finden Sie überall" "nein sie verstehen mich falsch, ich frage nach der Dungeon-Bahn" 

hm...schwierig zu sagen was als nächstes kommt...
Oberfläche denk ich mal Ryn, Fischerdorf oder dieser Steinrutsch
Unterirdisch vll. eine aus dem Kontinent Projekt...gibt ja sonst fast keine anderen verschickten Dungeons mehr, oder?
Oberfläche denk ich mal Ryn, Fischerdorf oder dieser Steinrutsch

Unterirdisch vll. eine aus dem Kontinent Projekt...gibt ja sonst fast keine anderen verschickten Dungeons mehr, oder?
Y - Welt 11
Denke ein Dungeon von Yakumos und Dakis Inseln wird zweckentfremdet 

Lesen gefährdet die Dummheit.
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Also ich denke Sotrax hat noch genug Dungeons die er einbauen kann ansonsten hätte er wenigstens mein schönes Schloss oder meinen Hort genommen *fg*
Und da wird glaub ich nix zwecksverfremdet ... in ner Email meinte er, dass die Dungeons kommen würden nachdem die 3 Inseln drin wären.
Und da wird glaub ich nix zwecksverfremdet ... in ner Email meinte er, dass die Dungeons kommen würden nachdem die 3 Inseln drin wären.
Eben ihr solltet euch mal das Kartenforum mal etwas genauer anschauen da ist noch genügend Material vorhanden ( auch gutes )
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich hoffe es sind die drei Inseln, mitsamt Dungeon, DAS wäre mal ein Hammer Update.
Ansonsten Dakis Hort mit nem fetten Unique oder Gruppen NPC, wie Larpan
Ansonsten Dakis Hort mit nem fetten Unique oder Gruppen NPC, wie Larpan
Wann war noch gleich der Geburtstag von Freewar? Da gibts bestimmt ein fettes Update.
Ma gespannt, ob Sotrax das wirklich gesagt hat und einbaut oder ob mit Sotraxs "ryn" lediglich das Wort "rein" gemeint wurde, nach dem Motto: "Es kommt noch ryn(rein)"Kauket hat geschrieben:Ich weiß alles
*gg ne also Azul is doch vor kurzem erst gekommen und chef meinte aufm treffen dass ryn in den nächsten wochen auch reinkommen wird =.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Ne ich hab ihn extra gefragt wegen Ryn, weil ich das soo hammergeil finde^^
Da meinte er, als nächstes kommt erst ne Karte von Daki (Azul) und danach irgendwann Ryn.
Könnte aber noch 2-3 Monate dauern glaub ich hat er gesagt.. also da das Treffen ja schon nen Monat her is, wird Ryn denk ich in 1-2 Monaten drin sein^^
*hoff*
Da meinte er, als nächstes kommt erst ne Karte von Daki (Azul) und danach irgendwann Ryn.
Könnte aber noch 2-3 Monate dauern glaub ich hat er gesagt.. also da das Treffen ja schon nen Monat her is, wird Ryn denk ich in 1-2 Monaten drin sein^^
*hoff*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Ich hoffe es wird Anary oder wie das Ding neben Azul heißt.
Auf Ryn hoffe ich nun schon knapp 2 Jahre
Und die Bilder wurde auch schon seit langer Zeit mal verschickt... Naja die Hoffnung stirbt zuletzt 
Das Dranar aus der Vergangenheit hat aber wohl auch sehr gute Chancen!

Das Dranar aus der Vergangenheit hat aber wohl auch sehr gute Chancen!