edit:@fabrama: Achja des heißt demnächst werd ich auch bestraft wenn ich lokale störe und betörungen versaue und in die gefrorene Diebi einbreche?

Ich find das Verbot unrechtens und lächerlich.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
*sign.neroes0511 hat geschrieben:Das alles tut doch überhaupt nichts zur Sache... Es ist nun einmal so, dass das Zauberverbot nicht durch Regeln begründet werden kann. Und da ist es auch egal, ob ihr es vom menschlichen Aspekt gesehen für richtig befindet...
§ 9 Moderatoren ist Folge zu leisten. Spieler, die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@Freewar.de bearbeitet.neroes0511 hat geschrieben:Das alles tut doch überhaupt nichts zur Sache... Es ist nun einmal so, dass das Zauberverbot nicht durch Regeln begründet werden kann. Und da ist es auch egal, ob ihr es vom menschlichen Aspekt gesehen für richtig befindet...
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Haben sie doch auch. Was du hingegen forderst ist ModwillkürNelan Nachtbringer hat geschrieben:Achja und wieso greifen die Mods hier nicht mit regulären Mitteln ein lieber Bapho?
(rote) Herzauber sind nur von Magiern einsetzbar, nach aktueller Änderung auch nur pro Spieler alle 1h gegen einen anderen einsetzbar, d.h. erstmal genug Leute finden, die über einen längeren Zeitraum den Spieler mit diesem Mittel in Schach halten WOLLEN und nicht selbst Opfer der Gegenreaktion in Zukunft sein wollen.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:@seltenes: Roter Herzauber, Herzauber, Netz, Perso hins, Leeren, den neuen starrezauber, killerbienen. Mehr fällt mir immo nicht ein. Dürfte aber noch das ein oder andere geben.
edit:@fabrama: Achja des heißt demnächst werd ich auch bestraft wenn ich lokale störe und betörungen versaue und in die gefrorene Diebi einbreche?
Ich find das Verbot unrechtens und lächerlich.
Also muss die andere Partei erstmal selbst gegen die AGB verstoßen, damit er ein Zauberverbot erhalten darf? Logik purNelan Nachtbringer hat geschrieben:Und wohl das allergrößte Problem: Würde eine große Gruppe alle hier genannten Maßnahmen ergreifen, so bin ich mir ziemlich sicher, dass Spieler wie der TE gleich eine Beschwerde schreiben würden, dass sie einem massiven Mobbing ausgesetzt wurden und am Spiel gehindert wurden. <<< Wenn er sich darüber beschwert hat das keine Grundlage. Er hat das gleiche gemacht. Beidseitiges Zauberverbot. Dann hat es sich geregelt.
Anscheinend bist du leider nicht der Einzige, der das Problem noch nciht begriffen hat:Blizz hat geschrieben:§ 9 Moderatoren ist Folge zu leisten. Spieler, die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@Freewar.de bearbeitet.neroes0511 hat geschrieben:Das alles tut doch überhaupt nichts zur Sache... Es ist nun einmal so, dass das Zauberverbot nicht durch Regeln begründet werden kann. Und da ist es auch egal, ob ihr es vom menschlichen Aspekt gesehen für richtig befindet...
Da hast du deine Regel
( Ausschnitt aus den Agbs )
Natrlich hat das eine Grundlage und bei sowas würde ich ihn glatt sogar noch unterstützenNelan Nachtbringer hat geschrieben:Und wohl das allergrößte Problem: Würde eine große Gruppe alle hier genannten Maßnahmen ergreifen, so bin ich mir ziemlich sicher, dass Spieler wie der TE gleich eine Beschwerde schreiben würden, dass sie einem massiven Mobbing ausgesetzt wurden und am Spiel gehindert wurden. <<< Wenn er sich darüber beschwert hat das keine Grundlage. Er hat das gleiche gemacht. Beidseitiges Zauberverbot. Dann hat es sich geregelt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste