FAQ Bereich
Re: FAQ Bereich
Nein da man so etwas auch per Sicht der Dinge überprüfen kann. du könntest angeben wie die alte E-Mail-Addresse lautete, das wäre ein halbwegs brauchbares Indiz... allerdings weiß ich nciht inwieweit man die in der DB einsehen kann...?
Bazinga!
email addy lässt sich natürlich in der DB einsehen.
stimmt, die simpelsten lösungen bleiben einem verborgen ^^
garant ist es nicht, aber wenn fw an die mail addy schreibt und ne ganze zeitlang nix passiert, dann stehen die chancen natürlich gut ...
stimmt, die simpelsten lösungen bleiben einem verborgen ^^
garant ist es nicht, aber wenn fw an die mail addy schreibt und ne ganze zeitlang nix passiert, dann stehen die chancen natürlich gut ...

okay, ich versuchs mal mit der alten addy...Danke für eure Hilfe...Sonst noch einmal von vorne^^
-
- Waldschlurch
hallo erstma....
hatte mir bei ner auktion ein item ersteigert mit a:9
dabei standen keine mindestwerte und jedesmal wenn ichs versuche zu nutzen, sagt der mir, ich wäre zu schwach fürs item...
Intelligenz: 30 (+6 Speed)
Angriffsstärke: 20
wie kann einem da nu geholfen werden, das ichs auch nutzen kann?
hatte mir bei ner auktion ein item ersteigert mit a:9
dabei standen keine mindestwerte und jedesmal wenn ichs versuche zu nutzen, sagt der mir, ich wäre zu schwach fürs item...

Intelligenz: 30 (+6 Speed)
Angriffsstärke: 20
wie kann einem da nu geholfen werden, das ichs auch nutzen kann?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Du hast sehr wahrscheinlich ein Unique-Item ersteigert. Es gelten aber weiterhin die Werte des Original-Items, da es leider mehrere A:9-Waffen gibt, ist es nicht einmal sicher, ob es überhaupt für deine Rasse ist.
Hier mal die Übersicht der Waffen mit ihren Anforderungen:
Stab der Innovation (M/Z) Stärke: 62 Intelligenz: 79
Stachel des Todes (Serum) Stärke: 63 Intelligenz: 65
Giftnadelkeule (Onlo) Stärke: 64
Hier mal die Übersicht der Waffen mit ihren Anforderungen:
Stab der Innovation (M/Z) Stärke: 62 Intelligenz: 79
Stachel des Todes (Serum) Stärke: 63 Intelligenz: 65
Giftnadelkeule (Onlo) Stärke: 64
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Da er eine Meldung wegen der Stärke bekommt hat er zumindest eines für seine Rasse, denke ich 
Das muss ein relativ altes Unique sein, denn seit geraumer Zeit müssen bestimmte Details auch in Unqiues vorhanden sien. (zb die Stärkeanforderung)

Das muss ein relativ altes Unique sein, denn seit geraumer Zeit müssen bestimmte Details auch in Unqiues vorhanden sien. (zb die Stärkeanforderung)
Bazinga!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wäre schön, wenn es so wäre. Das mit der Stärke ist Standard, ich vermute mal das zuerst das überprüft wird und danach erst die Rasse. Ich hatte mal in W5 eine zeitlang mit Uniques gehandelt und hatte bei dieser Gelegenheit das mal beobachtet. Ist aber schon Jahre her, aber ich glaube kaum, dass sich da was geändert hatkaot hat geschrieben:Da er eine Meldung wegen der Stärke bekommt hat er zumindest eines für seine Rasse, denke ich

-
- Waldschlurch
hmm... lustig ist ja auch der text dazu.. und finden tue ich die waffe auch nicht im fwwicki
Name : Stab der stillen Illusionen
Text : Du siehst, was auch immer du sehen willst.
Zustand: 92%.
demzufolge würde dieses Item ja schon mal benutzt ^^
war vorher DM, und nun bin ich MA

Name : Stab der stillen Illusionen
Text : Du siehst, was auch immer du sehen willst.
Zustand: 92%.
demzufolge würde dieses Item ja schon mal benutzt ^^
war vorher DM, und nun bin ich MA

- ripper
- Wächter des Vulkans
das ist auf jeden fall ein unique
musst halt rausfinden was für ein item es mal war, zum beispiel indem du es mal an einen serum/onlo/mz gibst und der versucht die waffe anzulegen. einer wird sie auf jeden fal lanlegen können, dann weißt du ja was es ist.
musst halt rausfinden was für ein item es mal war, zum beispiel indem du es mal an einen serum/onlo/mz gibst und der versucht die waffe anzulegen. einer wird sie auf jeden fal lanlegen können, dann weißt du ja was es ist.
Zuletzt geändert von ripper am 28. Dez 2007, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ach das bringt doch eh nix. Er hat nur Stärke 20 und die Waffe benötigt zwischen 62-64 Stärke. Also ab wieder verkaufen und gut ist. Gar keinen Gedanken mehr verschwenden 

-
- Waldschlurch
blöd isses ja, das man zu dem auch nix im wikki findet 

Woher sollte die info im Wiki auch kommen? Aber da du das Item jetzt hast könntest du es ja ordentlich da eintragen, klar wären ein paar Sachen leer, aber besser als nichts oder? 

Bazinga!
- lämmchenkiller
- Feuerwolf
ich hätte mal ne frage wenn man den stab der magie anwendet kann man ja ein magisches item verlängern da steht aber noch das man alle items verlängern kann heisst das jetzt das alle items magisch und verlängert werden oder das nur die magischen items verlängert werden

Tag!!
Also ich habe da mal ne Frage:
man darf ja nicht 2 Chars pro Welt haben.
Und wie ich vermute, wird das anhand der IP überprüft.
Da ich aber - wie schon bei mehreren Browsergames zuvor - gern mit meinem Bruder (der exakt 1 Zimmer weiter wohnt ^^) zocken würde, würde ich gern wissen wie das geregelt ist?
lg
Ari
Also ich habe da mal ne Frage:
man darf ja nicht 2 Chars pro Welt haben.
Und wie ich vermute, wird das anhand der IP überprüft.
Da ich aber - wie schon bei mehreren Browsergames zuvor - gern mit meinem Bruder (der exakt 1 Zimmer weiter wohnt ^^) zocken würde, würde ich gern wissen wie das geregelt ist?
lg
Ari