Ein paar Worte zur Hinzauberänderung

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Latzhosenträger
großer Laubbär

Re: PK - Heulthread, oder: Warum sich Aka nicht lohnt.

Beitrag von Latzhosenträger » 18. Aug 2009, 15:55

Was ist unfair daran, Leute zu töten, die eine Million 100%ige Schutzmöglichkeiten haben?

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 18. Aug 2009, 15:58

Ich glaube wir wiederholen echt IMMER die gleiche Diskussion an unterschiedlichen Stellen, warum schleissen wir das nicht einfach. Es reicht.

Closen bitte.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 18. Aug 2009, 16:22

Dexter, dies ist ein anderer Thread als die ganzen "KU" Threads. Er hat wenigstens Inhalt.

Jazzo
Nachtgonk

Beitrag von Jazzo » 18. Aug 2009, 16:44

Geht selber jagen und zockt die Leute ned ab. :wink:

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 18. Aug 2009, 16:55

Machen wir doch, gezwungener Weise. Aber wenn es sich anbietet üben wir das Hobby aus. Wir wollen aber nicht das Hobby, sondern den Beruf.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 18. Aug 2009, 16:59

Und nicht wenige ihre Ruhe vor euch. Akademien bringen einfach nichts, Schutzmöglichkeiten gibt es jedoch genug (vorausgesetzt die Leitung passt, oder man wird Natla). Hier kann noch ewig geposted werden, ein Ergebnis wird sich in diesem Kampf der Ansichten sowieso nicht finden lassen, wie dies in 100 Themen davor ebenfalls der Fall war.
Bild

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 18. Aug 2009, 17:34

LP-Reduzierende Hilfsmittel können meiner Meinung nach aus dem Spiel. Vileicht bis auf Feuerkolben und Bomben, weil die Teamwork, Glück und Können erfordern.

Die langsame Leitung kann auch der PK haben :!:

Bladack
Feuerwolf

Beitrag von Bladack » 18. Aug 2009, 17:41

Und was passiert dem PK wenn er ne langsame Leitung hat - im Normalfall nichts.

Das Opfer aber stirbt bei mieser Leitung garantiert.

Das ist der Unterschied.

Wenn also beide gleich oft schlechte Leitungen haben, hat nur eine Partei dafür zu zahlen. (ausgenommen Highs, wenn das stimmt, dass man nur mit viel Gold einen killen kann - was ich bezweifle. Jedenfalls wird es viel seltener zu versuchen kommen)

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 18. Aug 2009, 19:08

Ein Verkackter Bombenkill sind über 20k GM verlust.

Ein Verkackter Kill mit Starkem Tarnzauber und strathegischem Hinzauber sind auch 2.5k, mehr, als ein Opfer drppen würde.
Und die "Opfer" sind nicht erst ab 200k Paranoid, sondern schon ab 15k hat jeder einen Heimzauber auf Alt+1.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Aug 2009, 19:27

Keiner zwingt den PK zu solch einer Investition, es ist seine freie Entscheidung !
Und genau die hat das Opfer NIE !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Bladack
Feuerwolf

Beitrag von Bladack » 18. Aug 2009, 19:28

Nur wenn man die Bombe kauft, nur wenn man den/die Zauber kauft. Der Preis bestimmt sich doch nur daraus, dass so viele Leute den wollen. Also Angebot und Nachfrage. Wenn aber so große Nachfrage herrscht, dann muss da ja auch ein Grund für sein, oder irr ich mich da?

Und wie ja schon Sotrax sagte - die Bombenkills sind sehr selten - also versteh ich gar nicht, warum du solch seltene Dinge überhaupt zur Sprache bringts. Wenn das irgendwie einmal in der Woche wäre - ok, aber so?

Ich hol mir die starken Tarnis immer selber - und du wirst das wohl nicht anders machen. Und wenn du das noch mit den Aufträgen verbindest, dann kostet dich sogar der schwache Tarni nichts mehr (solltest du den kaufen müssen), da ja der Auftrag mit Kurnotan dich zwingt einen zu nutzen - und der wirft ja genügend Belohnung ab. Und danach kann man ja noch schnell Ixidion besuchen. Und mit genügen herbis hast du da bald genügend starke Tarnis.

Ich hatte im übrigen nie Heimzauber im Schnellzaubermenü - und mit Tasten hab ich auch nie gemacht - hat mich nie interessiert.

Und jetzt brauch ich das ja auch nicht mehr ^^

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 18. Aug 2009, 20:52

Rondo hat geschrieben:Keiner zwingt den PK zu solch einer Investition, es ist seine freie Entscheidung !
Und genau die hat das Opfer NIE !
und niemand zwingt die opfer ihr geld für schutz oder sonstiges auszugeben. kein pk kann einen dazu zwingen, sondern nur man selbst.
klar macht der pk das freiwillig, jedoch ändert das doch nichts daran, dass er viel verlust macht oder?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Aug 2009, 21:07

DerPK hat geschrieben:.............und niemand zwingt die opfer ihr geld für schutz oder sonstiges auszugeben. kein pk kann einen dazu zwingen, sondern nur man selbst.
Jaja. da sind wir wieder an dem Punkt den man von euch bereits kennt, die Opfer sollen sich doch gefälligst einfach so dem PK vor die Füsse werfen und dabei noch möglichst viel droppen :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 18. Aug 2009, 21:11

Das erwartet keiner, aber man sieht nunmal an wirklich mehr als genug Spielern, dass man auch jedem Kill entkommen kann.
Das einzige was ihr verlangt: (Halb) afk oder blind auf unsicheren Feldern rumgammeln zu können und das am besten fast kostenlos.
Dass ihr aber die Möglichkeit habt unkillbar zu sein, wenn ihr nur bei der Sache seid, wollt ihr nicht sehen.
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 18. Aug 2009, 21:13

Rondo hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:.............und niemand zwingt die opfer ihr geld für schutz oder sonstiges auszugeben. kein pk kann einen dazu zwingen, sondern nur man selbst.
Jaja. da sind wir wieder an dem Punkt den man von euch bereits kennt, die Opfer sollen sich doch gefälligst einfach so dem PK vor die Füsse werfen und dabei noch möglichst viel droppen :roll:
das will doch keiner! es ist nur so, das es immer heißt das der pk die spieler zwingt. tut er aber nicht. nur von selbst mal die gm wegbringen und schon ist der kill nicht weiter schlimm.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Antworten