Die größten Fehler von Sotrax

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Mars
Kopolaspinne

Re: Die größten Fehler von Sotrax

Beitrag von Mars » 26. Aug 2009, 20:32

Blödsinn!!!

Ich wäre froh wenn ich so schnell XP machen könnte.
Nichts ist so wie es scheint :)

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 26. Aug 2009, 21:58

seltenes hat geschrieben:stimtm, jeder spieler macht locker 200 xp in eine rhalben stunde, 400 xp in einer stunde und öhm 2000 in 5 stunden, ist ja ganz leicht :roll:
Stimmt, öhm, meinte nur ja öhm die ab 10.000Xp, wo die 200Xp Regel in Kraft tritt, öhm, gut, vllt. n bisschen übertrieben, aber 100 - 120xp in ner halben Stunde ist locker machbar.

Man könnte sagen, das vorher das Spreu vom Weizen getrennt wurde, aber das würde hier anscheinend (ha) einige aufregen.
\\ lesender Teilnehmer //

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 26. Aug 2009, 22:54

nein da trennen sich nur die Leute die Spielen von den Leuten die zocken (und die zusatzstufe: Spiel als Lebensbereich).

ich für meinen Teil spiele, habe schon über 2k XP an einem Tag verloren und schon wegen des auf einmal fehlenden Speed keine Lust gehabt nur stumpf jagen zu gehen um auf Werte zurück zu kommen die ich im Verlauf von Wochen schon erreicht hatte. Ergo hab ich das dämliche Spiel eben mal ein paar wochen liegen lassen und mich anderen Spielen gewidmet, die ein besseres Straf-System für Tode vorgesehen haben.
Würde mir das heute passieren würde sich in der Zeit auch noch Gold für das dreifache der verlorenen XP an aka ansammeln, und jetzt kommt mir nicht mit den nutzlosen und/oder überteuerten Luxus-Items.
Bazinga!

Silverice
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Silverice » 27. Aug 2009, 22:21

Keine effektive Altersbegrenzung für das Spiel einzubauen :lol: Wenn ich mir früher angesehen hab,wie die Fünftklässler an meiner Schule regelrecht von dem Spiel gefangen genommen und süchtig gemacht wurden..aua aua..

[ironie an] Man könnte ja eine Integralrechnungsaufgabe lösen müssen xD [ironie aus]

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 28. Aug 2009, 10:45

@ Silverice in Zeiten des Internets kannst du jede Frage stellen, sie wird dir sicherlich (ob wahr oder nicht, egal) beantwortet.

Was ich noch vergessen habe, in meinem Beitrag, ist der Spiegel der Markthalle. Er zerstörte halt einige Bereiche des Spiels, zB wertete er die LP Akas ab, unterstützte Camper usw. Mit dem Spiegel ist das Spiel einfach zu bequem geworden, aber ich gebe zu, ich würde ihn auch nicht gerade vermissen wollen.
\\ lesender Teilnehmer //

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 28. Aug 2009, 19:36

oh was ich noch am schlechtesten finde ist, dass man sich löscht (egal wie oft man das gemacht hat) wieder hergestellt wird. es verliert wirklich die bedeutung. das machen manche nur für aufmerksamkeit. und die lernen ja nix draus
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 28. Aug 2009, 22:12

Ohja, das stört mich auch gewaltig.
Kenne Spieler die sich schon gelöscht haben, weil ihnen was geklaut wurde oder sie betrogen, bzw. gekillt wurden.
Ein Tag drauf waren sie wieder da.

Gibt genug Spieler die sich schon 4 mal oder öfter gelöscht haben. Irgendwann sollte auch mal Ende sein.
Bild

Nightfall

Beitrag von Nightfall » 3. Sep 2009, 13:54

ganz klar. nichtauflösbarer natlaschutz. hauen sich jede stunde einen rein, können nich gekillt werden und so ohne aka aufbauen, soweit dies möglich ist

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 3. Sep 2009, 15:01

Würden Akademien schützen, müsste man nicht zum Natla werden ;o)
Bild

egotheist
kleines Schaf

Beitrag von egotheist » 3. Sep 2009, 15:12

Ich finde die Funktion sich umzubenennen ist einer der größten Fehler, den das Spiel bietet. Jeder Hinz und Kunz kann sich beliebig einen neuen Namen geben. Und sollte das Spiel eine Funktion bieten die Spieler im Spiele selber eindeutig zu identifizieren, dann sollte diese auch ins Spiel eingebaut werden.
I am the ONE!

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 3. Sep 2009, 15:14

Gibt es doch. Speicher dir die Id, du wirst den Spieler nie verlieren.^^
Bild

egotheist
kleines Schaf

Beitrag von egotheist » 3. Sep 2009, 15:17

Das mag ja sein, aber es gibt im Spiel selber halt keine Möglichkeit andere Speiler direkt anhand ihrer ID zu finden beziehungsweise irgendwie als Ziel zu bedienen.

Hilfreich wäre eine Liste der Umbenennungen oder eine andere Möglichkeit die Spieler direkt anhand ihrer ID zu identifizieren. Denn die ID selber wird ja im Spiel nur als Interna gelistet. Das, was der Browser präsentiert ist immer der Name als Link.
I am the ONE!

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 3. Sep 2009, 15:30

So eine Liste gibt es auch, da stehen die letzten 30 Namenswechsel drauf.
Bild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 3. Sep 2009, 15:47

Und man kann die ID bei Tiramon in den lustigen XP graphen geben und so aktuelles erfahren^^

Davon abgesehen: Früher konnten sich Sponsoren die ganze Sponsorzeit umbenennen, so gesehen ist es ein echter fortschritt *g*
Bazinga!

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 3. Sep 2009, 19:19

Der größte Fehler von ihm war, irgendwann mal abends aus reiner Bierlaune meinte, er müsse ein Spiel erfinden, mit dem er Leuten, wie manchen hier, das Leben (nein, nicht das Freewarleben :roll:) zerstören musste

:mrgreen:
Bild

Antworten