ebay bann
-
- Klauenbartrein
Re: ebay bann
mein acc ist genau so groß wie ich will
Und ganz einfach es geht hier nicht um wer hat denn größeren Geldbeutel
Aber anscheinend ist nur wichtig was ich im rl geld habe und schon bin ich einer der Großen in fw
Und ganz einfach es geht hier nicht um wer hat denn größeren Geldbeutel
Aber anscheinend ist nur wichtig was ich im rl geld habe und schon bin ich einer der Großen in fw
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
-
- großer Laubbär
Der Geldbeutel spielt bereits jetzt eine Rolle. Oder glaubst du, dass es jemand meldet, wenn er Gold von Spielern kauft? Denn dazu braucht man kein Ebay.
Verstehst du worauf ich hinaus will?
Aber anscheinend ist es nur wichtig wie viel Zeit ich für Freewar habe. Ob ich einen Job habe o.ä.? Unfair!Underworld hat geschrieben: Aber anscheinend ist nur wichtig was ich im rl geld habe und schon bin ich einer der Großen in fw
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Das Freewar für manch einen so eine große Bedeutung hat,das er neidisch auf andere Accs schauen muß.
man kann auch ohne geld und mit wenig aufwand ein großer werden. dazu braucht man kein Rl geld aufwenden und muß auch nicht 10 stunden pro tag spielen. Betrachtet freewar einfach als das was es ist , ein spiel,das man in seiner freizeit spielen kann ,ohne Zwang oder krankhaftes auf andere schielen. vlt klappst dann besser mit dem eigenen acc.

man kann auch ohne geld und mit wenig aufwand ein großer werden. dazu braucht man kein Rl geld aufwenden und muß auch nicht 10 stunden pro tag spielen. Betrachtet freewar einfach als das was es ist , ein spiel,das man in seiner freizeit spielen kann ,ohne Zwang oder krankhaftes auf andere schielen. vlt klappst dann besser mit dem eigenen acc.

-
- Klauenbartrein
Jupp du willst dir deinen Acc er kaufen und nicht erarbeitenNelan Nachtbringer hat geschrieben:Der Geldbeutel spielt bereits jetzt eine Rolle. Oder glaubst du, dass es jemand meldet, wenn er Gold von Spielern kauft? Denn dazu braucht man kein Ebay.Aber anscheinend ist es nur wichtig wie viel Zeit ich für Freewar habe. Ob ich einen Job habe o.ä.? Unfair!Underworld hat geschrieben:Aha ich glaube du begreifst es nicht Gold kauf über ebay oder rl ist auch nicht besser
man kann Fw auch mit wenig zeit spielen.
Wir können doch dann auf dauer es gleich so machen das Sotrax PremiumAcc macht.
Der wird dann gewisse sachen beinhalten ( Bessere Waffen, Hautbrandschutz und weil es ja ein PremiumAcc und der dann 100 € kostet, solllten Natla ihren schutz verlieren,)
Wenn man einen Acc nicht hochspielen will sollten man Spiele gleich bleiben lassen.
Ich spiele ja auch Resident Evil auch nicht gleich mit Unendlich muni durch.
-
- Kopolaspinne
Kann es sein, dass sich deine Argumentation einzig und alleine darauf beschränkt, die Persönlichkeiten anderer Personen anzugreifen?seltenes hat geschrieben:Das Freewar für manch einen so eine große Bedeutung hat,das er neidisch auf andere Accs schauen muß.![]()
-
- großer Laubbär
.Underworld hat geschrieben:Jupp du willst dir deinen Acc er kaufen und nicht erarbeitenNelan Nachtbringer hat geschrieben:Der Geldbeutel spielt bereits jetzt eine Rolle. Oder glaubst du, dass es jemand meldet, wenn er Gold von Spielern kauft? Denn dazu braucht man kein Ebay.Aha ich glaube du begreifst es nicht Gold kauf über ebay oder rl ist auch nicht besser
Alles Ansichtssache. Allerdings ist es doch fairer, wenn jeder Gold kaufen könnte,oder?Aber anscheinend ist es nur wichtig wie viel Zeit ich für Freewar habe. Ob ich einen Job habe o.ä.? Unfair!Underworld hat geschrieben: Aber anscheinend ist nur wichtig was ich im rl geld habe und schon bin ich einer der Großen in fw
man kann Fw auch mit wenig zeit spielen.
Ja. Kann man. Aber dann kann man ja kein Highxpler werden wie andere, die Zeit haben! Ich finde man sollte verbieten, dass jemand länger wie 2 Stunden am Tag spielt! Jetzt verstanden was ich meine?
Und selbst WENN es so wäre. Ist das so schlimm? Wo entsteht dir dadurch ein Nachteil? Im Gegenteil. Durch die Aktivität solcher Goldkäufer werden mehr Items und Gold in die Welt gespült.
Wir können doch dann auf dauer es gleich so machen das Sotrax PremiumAcc macht.
Der wird dann gewisse sachen beinhalten ( Bessere Waffen, Hautbrandschutz und weil es ja ein PremiumAcc und der dann 100 € kostet, solllten Natla ihren schutz verlieren,)
Wenn man einen Acc nicht hochspielen will sollten man Spiele gleich bleiben lassen
Ich spiele ja auch Resident Evil auch nicht gleich mit Unendlich muni durch.
Und wie immer in solchen Threads kommen jetzt total realitätsferne, übertriebene und sinnlose "Argumente". Zudem sind die Threads mit Neid nur so zugepostet.
PS: Ich habe diese Farbschlacht nicht begonnen. Ich werde mir aber sicher nicht mehr die Mühe machen das alles in Quotes aufzuteilen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Klauenbartrein
Nelan Nachtbringer
klar ist es fairer wenn jeder Gold kaufen kann nur wie willst du das bewerkstelligen. (Gesetzt einführen das jeder Deutsche 50 € für FW hat )
Ich spiele jetzt schon einige jahre FW mal mehr und mal weniger. Man kann auch mit wenig zeit gut vorankommen.
Noch dazu ist Zeit etwas was man sich nehmen kann. Geld muss man erstmal haben und ich finde es ein Frevel das da ärmere benachteiligt werden.
Versteh auch nicht was das mit Neid zu tun hat.
Soll ich auf einen Neidisch sein der einfach mal in 7 oder 8 tagen sich was besorgt.
Meine Acc die ich besitze sind mit viel Freude dahin gespielt worden wo sie jetzt sind.
FW ist da einzige spiel das ich kenne wo man sich keine wirklichen Vorteile kaufen kann und das ist gut so.
klar ist es fairer wenn jeder Gold kaufen kann nur wie willst du das bewerkstelligen. (Gesetzt einführen das jeder Deutsche 50 € für FW hat )
Ich spiele jetzt schon einige jahre FW mal mehr und mal weniger. Man kann auch mit wenig zeit gut vorankommen.
Noch dazu ist Zeit etwas was man sich nehmen kann. Geld muss man erstmal haben und ich finde es ein Frevel das da ärmere benachteiligt werden.
Versteh auch nicht was das mit Neid zu tun hat.
Soll ich auf einen Neidisch sein der einfach mal in 7 oder 8 tagen sich was besorgt.
Meine Acc die ich besitze sind mit viel Freude dahin gespielt worden wo sie jetzt sind.
FW ist da einzige spiel das ich kenne wo man sich keine wirklichen Vorteile kaufen kann und das ist gut so.
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Kann es sein, dass sich deine Argumentation einzig und alleine darauf beschränkt, die Persönlichkeiten anderer Personen anzugreifen?seltenes hat geschrieben:Das Freewar für manch einen so eine große Bedeutung hat,das er neidisch auf andere Accs schauen muß.![]()
kann es sein,das du mich falsch verstehen willst? mir ist ehrlich gesagt wumpe, ob ein spieler transt oder geld kauft,wers nötig hat, solls halt machen.
Wichtig für mich ist, das ich spaß am spiel habe und das ich aus eigener Kraft nach oben komme,auch wens länger dauert. mir ist ein spiel auch nicht so wichtig, das ich neidisch auf andere bin oder den sonst was unterstelle,wenn sie schneller sind als ich beima ufbau,mehr items haben oder größere ausbauten.
-
- Kopolaspinne
Ja, nur wer dieses Spiel zu seinem Lebensinhalt macht, nur wer seine gesamte Existenz auf dieses Spiel aufbaut, ja, nur der, der kann so vor Neid strotzen, dass er ein ebay - Verbot befürwortet. Hab dich schon verstanden. 

nö, schon wieder nicht. aber macht nix. 

Ja. Wer fertig gebautes, oder gleich vorgekautes haben möchte, hat etwa 2 Millionen anderer Optionen das (durchaus auch mit Geld zu erreichen, und damit allen zu beweisen wie toll er ist.Aber anscheinend ist es nur wichtig wie viel Zeit ich für Freewar habe
Bazinga!
-
- Kriechlapf
Habe festgestellt, dass einer der hier anwesenden User wohl entweder der Ebay-Verkäufer ist oder einer seiner "Freunde" - ich hatte geboten auf ein Angebot, was auch zunächst angenommen wurde - aber oh wunder: nach einiger Zeit wurde mein Angebot storniert und ich konnte nicht mehr "ran an den Feind" 
Schon e bisi komisch......

-
- Zauberer der Bergwiesen
@babbelstrip, lösch das lieber mal schnell wieder.^^
babbelstripp hat geschrieben:Habe festgestellt, dass einer der hier anwesenden User wohl entweder der Ebay-Verkäufer ist oder einer seiner "Freunde" - ich hatte geboten auf ein Angebot, was auch zunächst angenommen wurde - aber oh wunder: nach einiger Zeit wurde mein Angebot storniert und ich konnte nicht mehr "ran an den Feind"
Sorry,aber für dein Verhalten habe ich null verständniss. Sotrax kann selber dafür sorgen, das die Angebote gelöscht werdenEbay bietet da genug Möglichkeiten, da brauch es keine aufrufe zu Ramboaktionen. Du solltest evtl mal daran denken,das du rechtsverbindliche Kaufverträge abschließst. wenn du eine Auktion gewinnst.
Und nein, ich kaufe und verkaufe kein freewargeld udn transe auch nciht,falls du auf die schiene komsmt.

Also wenn man sich die Anbieter bei den laufenden Auktionen mal betrachtet dann muss man doch sehr daran zweifeln dass Sotrax da wirklich etwas dagegen unternimmt bzw unternehmen will.
Wie sonst lässt es sich erklären dass es User gibt die in mehreren Welten schön regelmässig grosse Summen verkaufen ohne dass Sotrax dies nachvollziehen kann ?
Bei Einzelfällen mag das ja zutreffen, aber doch nicht mehr wenn man sieht wieviele Auktionen jemand da in aller Ruhe abwickelt ohne dass etwas passiert
Ich weiss selbst dass FW auf diese Art ein nettes Taschengeld sein kann, aber wenn es schon verboten sein soll dann doch bitte für alle und nicht nicht so wie hier gewisse Leute völlig unbehelligt lassen während man den anderen vorgaukelt dass es verboten sei und man dies auch durchsetzen will
Für mich sieht das dann irgendwie nach dem aus was wir derzeit in der Politik erleben.................wer gut schmiert, der gut fährt...........
Wie sonst lässt es sich erklären dass es User gibt die in mehreren Welten schön regelmässig grosse Summen verkaufen ohne dass Sotrax dies nachvollziehen kann ?
Bei Einzelfällen mag das ja zutreffen, aber doch nicht mehr wenn man sieht wieviele Auktionen jemand da in aller Ruhe abwickelt ohne dass etwas passiert

Ich weiss selbst dass FW auf diese Art ein nettes Taschengeld sein kann, aber wenn es schon verboten sein soll dann doch bitte für alle und nicht nicht so wie hier gewisse Leute völlig unbehelligt lassen während man den anderen vorgaukelt dass es verboten sei und man dies auch durchsetzen will

Für mich sieht das dann irgendwie nach dem aus was wir derzeit in der Politik erleben.................wer gut schmiert, der gut fährt...........

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen