1. FREEWAR-TREFFEN Mainz 2004
- Miro
- Gelbbart-Yeti
also vom bahnhof tänzelt man dann so die Kaiserstraße runter bis man fast ins Wasser plumpst. Kurz vorher wendet man seinen Kopf und auch die restlichen Gliedmaßen Richtung Süden, also Rheinaufwärts. Der Nase folgend wandert man ein Stückchen bis man zu einer Brücke kommt die man auch sogleich überquert. Dort sicher und heil angekommen wendet man sich erneut Rheinaufwärts und folgt dem Verlauf bis man fast wieder im Wasser steht. Hier sollte man der Kostheler Landstraße folgen bis man zu seiner rechten die Lesselallee findet und dieser eben wiedermal (ach wie langweilig) folgen und dann hoffentlich mit viel Glück auf einem Camping Platz zu landen. Mit noch mehr Glück ist es auch der Richtige. Irgendwelche bedenken?
also vom bahnhof tänzelt man dann so die Kaiserstraße runter bis man fast ins Wasser plumpst. Kurz vorher wendet man seinen Kopf und auch die restlichen Gliedmaßen Richtung Süden, also Rheinaufwärts. Der Nase folgend wandert man ein Stückchen bis man zu einer Brücke kommt die man auch sogleich überquert. Dort sicher und heil angekommen wendet man sich erneut Rheinaufwärts und folgt dem Verlauf bis man fast wieder im Wasser steht. Hier sollte man der Kostheler Landstraße folgen bis man zu seiner rechten die Lesselallee findet und dieser eben wiedermal (ach wie langweilig) folgen und dann hoffentlich mit viel Glück auf einem Camping Platz zu landen. Mit noch mehr Glück ist es auch der Richtige. Irgendwelche bedenken?

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
- Lady Biene
- Klauenbartrein
loool.. wenn das schon so anfängt.. wie soll das erst auf der Ralley alles werden.. nicht das wir 50 % Schwund am Ende des Treffen haben.. ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

- Miro
- Gelbbart-Yeti
Ramoth hat geschrieben:auch auf die gefahr hin das das nun als spam gewertet wird![]()
aber wie erkenne ich das *gg* du ahnst ja gar nicht wie verbaut der fluss in mainz ist
Gaanz einfach, du hüpfst ins wasser, tauchst kurz ne runde und schwimmst dann wieder zum rand. während du im wasser bist must du gucken in welche richtung deine haare davon schwimmen wollen. auf der gegenübergelegenen seite deines körpers solltest du gleichzeitig einen kleinen druck verspüren. die seite mit dem druck ist rheinaufwärts, die gegenüberliegende ist rheinabwärts.
Komm ich jetzt ins fernsehen?

- Miro
- Gelbbart-Yeti
dann isses aber kein rhein auf/abwärts mehrRamoth hat geschrieben:das muß man sich jetzt aber überlegen die antwort lässt keine möglichkeit des irtums mehr es eei denn du gehts im toten und strömungsarmen nebenarm baden ^^

- Miro
- Gelbbart-Yeti
Nur weil du fussfaul bist *hmpf* ich würde mir schon gerne mainz direkt mal am abend anschauen... unterwegs noch kurz was essen und n bisl was trinken und dann weiterlaufen. is doch viel interessanter als taxi fahrenTiramon hat geschrieben:miro um den fussweg müssen wir uns soweit ich unser freewar taxi verstanden hab eh nicht kümmern wenn ich der biene heute abend sag wann wir am fr in mainz sind =)

- Lady Biene
- Klauenbartrein
Tira.. hab miro schon meine nummer zukommen lassen.. aber wenn de die Zeit schon weißt kannste mir oder Bo die auch einfach sagen.. ^^
Dann holen wa Dich und das Gepäck ab und Miro läuft..
Und falls Miro doch mitommen mag.. bei der Ralley wirste ne ganze Menge Mainzer Innenstadt sehen.. gg also eigentlich so ziemlich den Bereich Bahnhof -> Zeltplatz.. gggg
Dann holen wa Dich und das Gepäck ab und Miro läuft..
Und falls Miro doch mitommen mag.. bei der Ralley wirste ne ganze Menge Mainzer Innenstadt sehen.. gg also eigentlich so ziemlich den Bereich Bahnhof -> Zeltplatz.. gggg
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Wenn die alle schwächeln - ich hätte nix dagegen am Freitag Abend noch ein bissel durch Mainz zu flanieren, wir kommen ja voraussichtlich schon am späten Nachmittag an.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags