Achja, den Heimzauber hab ich noch vergessen, bzw. die Seelenkugel, die mich in 80 % der Fälle gerettet hat.Wer es permanent nicht schafft sich per Heimzauber auf SZ in Sicherheit zu bringen, bevor man tot ist der ist entweder langsam oder Opfer eines Scripters.Ok, es soll Ausnahmefälle geben, wo die Angreifer es mit ein wenig Glück auch manuell so schnell hinkriegen, aber das ist ein Bruchteil. Der überwiegende Teil schafft es definitiv nicht so schnell manuell die Zauber zu betätigen, dass das Opfer keine Chance hat zu entkommen. Ok, ich kann nur aus meiner Sicht sprechen.VeX hat geschrieben:es geht hier gar nich wirklich rein um die bombe sondern um die reineCorey hat geschrieben:Wenn du es so siehst, dann schmeißt man alleine schon damit, dass man Freewar spielt seine Zeit zum Fenster raus.Wenn man einmal in zwei Monaten (kann mir nicht vorstellen, dass jemand deutlich öfter durch eine Bombe gekillt wird) 750 XP und ein bisschen Gold verliert, dann jagd man halt ein paar Stunden und hat seine 750 XP und sein Gold wieder.Wie kann man denn nur so stolz sein?Alice in Chains hat geschrieben: und wenn du deine zeit gerne zum Fenster rausschmeißt, dann solltest du überlegen ob du dir n sinnvolleres hobby suchst... Wie wäre es mit "alle kommastellen von φ rausfinden"?[...].
tatsache das man jahre in den vermeindlich perfekten ausbau eines acc\s
steckt und trotzdem quasi jedem schutzlos ausgeliefert is der nen
bruchteil des goldes und der zeit investiert hat!
es gibt zich möglichkeiten für einen angreifer dem potentiellen opfer
teuer und zeitaufwendig erspielte lp abzuziehn, aber bis auf den
unauflösbaren natla schutz keine sichere verteidigung gegen einen
gut vorbereiteten pk (der heimzauber zb wenn ich schon daheim bin wurde
ja bereits erwähnt...)
versteh auch immer noch das grundsätzliche problem damit das sich in
den höheren xp bereichen immer mehr natla tummeln, was sonst macht
denn sinn? ne handvoll nasen vor mir die ich angreifen könnte und
einige tausend hinter mir die MICH angreifen könnten?!?
da fällt die entscheidung doch leicht...
Und wie erklärst du dir dann das hier : Siehe da, ein Highxpler, der kein Natla ist ?
EDIT:Naja gut.Eigentlich nicht nur einer...unter den ersten 7 ist ein Natla.Was sagt uns das?In den anderen Welten wo es anders ist leben nur Memmem